Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    probleme an gewicht zuzunehmen

    hallo an alle!

    ich bin 19 jahre und trainiere seit ca. einem halben jahr. mein problem ist, dass ich große probleme habe an gewicht zuzunehmen. am training allgemein sollte es nicht legen (ich trainiere intensiv). kann es vielleicht an der veranlagung liegen (bin von haus aus ein schmaler typ -> 172, 62kg). was soll ich machen? bitte um eure hilfe!

    lg daniel

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    essen, essen, essen

    mehrmals am tage (mind. 6 x) viele Kohenhydrate und proteine...

    also essen, essen, essen... immer schön über den tag verteilt...

  3. #3
    ein tipp! nach den 3 großem mahlzeiten immer noch nen shake machen (und natürlich auch trinken )
    0,3 ltr. vollmilch, 1 el protein, 50gr. schmeltflocken, 1 banane.
    das alles durch den mixer. oder einfach 1 becher müller-milch!! der wirkt auch nach dem train sehr sehr gut!! dann am besten mit nem löffel whey!

  4. #4
    also ich hab mich jetzt mal im forum ein wenig umgeschaut und hab einige rezepte für sog. "power - eiweiß drinks" gefunden. wie um alles in der welt könnt ihr 250g magerquark, 50g haferflocken mit milch und ein wenig honig "trinken"??
    das schmeckt doch abscheulich, sorry!
    ich werde meine ernährung komplett umstellen! aber das problem ist halt: ich bin noch für ein halbes jahr schüler -> wie soll ich das in den mittagspausen machen? die kantine bietet ja bekanntlich nicht gerade proteinhaltige nahrung (wurstsemmel...)?

  5. #5
    das schmeckt doch abscheulich, sorry!
    scheissegal! ich brach proteinchen und muss wachsen

    ich bin noch für ein halbes jahr schüler -> wie soll ich das in den mittagspausen machen?

    zur not essen selber mitnehmen (z.B. sandwiches o.ä.)