Ergebnis 76 bis 90 von 94
-
27.08.2005, 18:02 #76
die leute die sich von so etwas belustigen sind einfach abschaum ich sehe mir sowas immer an und denke mir "mein gott was sind das für maschinen etc.". Außerdem sind es profi-sportler wie alle anderen und nicht dumm etc. das selbe hört man doch auch ständig über BB. (die machen sich kaputt mit roids, sind dumme gewichtheber)
leute die sagen, dass solche kämpfer dumm sind sollten mal eine von denen auf die fresse bekommen. sind idioten weil sie ignorant sind anstatt die leistung zu schätzen.
Das gilt natürlich nur für den profi bereich da es ja auch kämpfe gibt wo irgendwelche noobs reinsteigen um kohle zu verdienen...von denen halte ich auch nix besonderes aber wenn sie es brauchen sollen sie es machen
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
27.08.2005, 18:09 #77
Alle die Vorurteile gegen über dem Freefighting haben sollen sich bitte mal den Film "Smashing Machine" über Mark Kerr angucken!
Davon abgesehen wird man mich spätestens nächstes Jahr bei meinem ersten Uf-Fight bewundern dürfen. Ansehen ?
-
27.08.2005, 18:31 #78
-
27.08.2005, 19:35 #79Ansehen ? Zitat von DogsOfWar
-
27.08.2005, 19:37 #80
Wenn ich nicht zu übelst aufs Maul bekomme... Ansehen ?
-
27.08.2005, 20:03 #81es ist eben das ultimative und gefährlichste mann gegen mann. ist doch geildie leute die sich von so etwas belustigen sind einfach abschaum ich sehe mir sowas immer an und denke mir "mein gott was sind das für maschinen
Ja ne ist klar . . .
Außerdem sind es profi-sportler wie alle anderen und nicht dumm etc. das selbe hört man doch auch ständig über BB.
-
27.08.2005, 20:21 #82
Enforcer, leider muss ich dir sogar grundsätzlich zustimmen.
Du musst aber auch bedenken dass es auf die Vermarktung des Sportes ankommt.
Auch beim Boxen versuchst du mit gezielten Schlägen in die Nieren oder ins Gesicht deinen Gegner zu "Verletzten".
Es hat ja beim Boxen auch Todesfälle gegeben.
Letztendlich ist Freefight auch nur ein Kampfsport, der allerdings nicht mit seiner technischen Qualität sondern mit seiner anscheinenden Brutalität vermarktet wird.
und die anderen schlagen sich tod, super vergleich.
-
27.08.2005, 20:48 #83
-
27.08.2005, 20:48 #84Letztendlich ist Freefight auch nur ein Kampfsport, der allerdings nicht mit seiner technischen Qualität sondern mit seiner anscheinenden Brutalität vermarktet wird.
Oder versuchmir mal einenSinnigen vergleich mit BB herzustellen
-
27.08.2005, 20:54 #85Dem Stimme ich 100% zu, aber trotzdem kann man es nicht mit BB vergleichen.
ich wollte mich ja auch nur gegen die Behauptung wehren wir währen alle hirnlose Kampfmaschinen die versuchen im Ring den Gegner totzuschlagen. Ansehen ?
-
27.08.2005, 21:28 #86
-
27.08.2005, 21:47 #87
also, mal eben meine meinung zu ufc pride k1 und co.
knockout videos schrecken die meisten leute ab, weil nur die härtesten treffer gezeigt werden und diese entstehen gerade dadurch, weil der anderen eigentlich schon soweit ist, dass er seine deckung nicht halten kann. meistens ist es so, dass die kämpfe doch relativ human zugehen. viele fights enden entweder mit einer submission (hebel-, würgegriff usw.) viele auch nach entscheidung und eben einige auch nach ko. wobei das sehr ausgewogen ist. und so brutal wie alle das beschreien ist das auch nicht. kampfsportarten, die nur im stehen ausgeübt werden sind meist viel schädlicher, da man viel mehr auf die nuss bekommt (mal als beispielt thaiboxen, wo knie und ellbogen auch erlaubt sind), als wenn man auf dem boden mal kurz gewürgt wird und dann austapt.
und alles ist bei diesen fights auch nicht erlaubt. kratzen, genitalien kopfnüsse usw. sind tabu, so wie es sich für kampfsportarten gehört.
knockout videos schaue ich mir generell nicht an, deswegen kann ich zu diesem video auch keine konkrete stellungnahme abgeben. der ganze kampf an sich ist viel interessanter und wenn es keine knockout videos geben würde, dann würde es auch viel weniger leute geben, die diese fights als ekelhaft oder abgrundtief gewalttätig beschreien würden.
schaut euch mal lieber komplette fights an. und nicht nur einen oder 2 und bildet euch dann eine meine drüber. ansonsten seid lieber still und sagt nichts mehr ...
gruß
-
27.08.2005, 22:33 #88
flahexer dragonforce hat noch bessere teile als das ;P
lohnt sich echt die 2 alben zu kaufen
-
27.08.2005, 23:40 #89
hm kann man mit denen auch so gut assoziieren crono ? Ansehen ?
naja duerften nicht allzu teuer sein oder ?
-
28.08.2005, 00:27 #90
Wie einfach im jeden Thread der Stoff thematisiert wird, herrlich Ansehen ?
Scheinbar ist es wirklich so das nicht nur Außenstehende, sondern auch BB`ler selbst immer wieder ihren Sport mit Doping in Verbindung bringen ...hmm
Zu dem Video kann ich mich sakon nur anschließen, allerdings finde ich es auch so fragwürdig, seinen Körper offensichtlich zu schädigen, aber jedem das seine.
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training