Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 94
    Naja mit sport hat das nicht mehr viel zu tun find ich. K1 find ich okay, hart und fair.
    Aber wenn einer am Boden liegt und der andere ihm ins GEsicht tritt ist das nicht mehr schön mitanzusehen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Die Jungs wissen alle, worauf sie sich da einlassen,..wenn man dann ordentlich kassiert - selber schuld..

Wer so dumm oder so "unter drogen steht" muss auch mit den Konsequenzen klar kommen. Wer in den Ring steigt weiß ja was ihn erwartet.

Oder man muss halt richtig gut sein und darf halt nie verlieren....
    das wäre das Beste.

Ich habe es jetzt endlich auch geschafft, diese 23mb video mit meinem Modem runterzulanden. Aber wieso habe ich jetzt kein Bild. Habe nur so schnullen Musik.

Hrrr... ich werf den lap aus dem Fenster.... Ich will das jetzt auch sehen. Werde gleich zum Tier.

Ansehen ? Zitat von Feiermuskel
    Hrrr... ich werf den lap aus dem Fenster.... Ich will das jetzt auch sehen. Werde gleich zum Tier.

wie wäre es mal mit neuesten codec Ansehen ?

Feiermuskel,
    die musik ist eh das beste.... Ansehen ?

na, krank ist das schon... und besonders helle kann man wohl auch nicht sein wenn man sowas macht!!!

unter dem motto "gebt der meute was sie braucht" ist das allerdings ganz nett anzuschauen, denn die meute will ja bekanntermaßen blut sehen!!! Ansehen ?

allerdings schau ich zu denen nicht herauf, sondern herab... denn man muss schon ganz ganz dumm sein um sich gegenseitig so fertig zu machen!!! Ansehen ?

Na komm... kann mir bitte einer weiterhelfen. ... welchen Codec soll ich den da runterladen??? Oder wo???.... Bin irgendwie nicht so tallentiert im bezug auf Computer und sowas. ...

wer weiß wie das lied heißt ? ich brauche es, will es zum train haben Ansehen ?

Mich würde mal interesieren, wie viele da bei schon gestorben sind, denn so weit her geholt ist das nicht, ein falscher treffer, einmal falsch gelanden und es ist passiert, denn es ist ja nicht so wie beim Wrestling, wo die versucen so Spektakulär wie möglich zu kämpfen, aber sich auch versuchen nicht ernsthaft zu verletzten, bei denen geht ja es um ersthafte verletzen!

Ansehen ? Zitat von flahexer
    wer weiß wie das lied heißt ? ich brauche es, will es zum train haben Ansehen ?
    zeig mal link dann sag ichs dir wiel ich glaub ich hab die schon alle!

@enforcer: sind mit sicherheit schon ein paar gestorben um es vorsichtig auszudrücken. aber dennoch ist respekt geboten....es ist eben das ultimative und gefährlichste mann gegen mann. ist doch geil!

sonntag ist übrigens WM-kampf in pride!!

Es ist halt um die Leute zu belsutigen, normales Boxen reißt heute keinen mehr aus em Hocker da muss immer was härters und brutaleres her.

Was man von den Jungs halten soll die sich ja zu brei schlagen kann jeder für sich selbst entscheiden.

ich kenn das lied, muss mal kurz in meine sammlung gucken Ansehen ?