Ergebnis 91 bis 94 von 94
-
28.08.2005, 01:03 #91
@falhexer valley of the damned ihr erstes Album finde ich persöhnlich besser als das zweite Sonic Firestorm
aber trotzdem ist halt schneller Power Metal von der Insel ^^
und mir gefällt die Gruppe sehr gut -> steh auf sollche Musik
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
28.08.2005, 02:17 #92
Ich hab mir das Video gerade angeschaut und muss sagen, auch wenn es nur die "besten" Szenen sind, so nen gehirnamputierten Schwachsinn hab ich schon lange nicht mehr gesehen! Ansehen ?
Die matschen sich im wahrsten Sinne des Wortes die Köpfe in die Matten und das auf dem Hintergrund "Sport". Des ist für mich kein Sport, sondern Aggressionsabbau für Gestörte! Was für ein Käse.... )))
-
28.08.2005, 12:07 #93
es ist wie in jedem anderen sport, man klaert wer der bessere, der staerkere ist. und zwar auf die aelteste und natuerlichste weise.
das in dem mensch auch ein tier steckt weiß ja auch jeder ...
und plattformen wie pride oder k1 sind schon noch human. will mal ein best of box ko's sehen, da wuerde keiner die klappe aufreißen, sondern alle nur : boahr, brutale leistungen ...
nur weil die jungs mehr koennen und auch mal mit dem fuß treffen ist das nicht anders anzusiedeln.
-
28.08.2005, 23:22 #94
Das ist Kampfsport, und größtenteils sind die Kämpfe garnicht so brutal. Die besten Kämpfer im MMA (auf eurosport zu sehen) zeichnen sich damit aus, dass sie mit Hebeln oder Würgegriffen zum KO kommen. Und das ist immer unblutig und technisch hoch anspruchsvoll.
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training