Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 63

Thema: ZINK

eija das is doch gut LOL wenn ich noch mehr abnehme

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

alter ihr die meisten laber hir ÖÖ ICHWILL DASNICH MEHR LESSEN eija dann sachts mir doch einfach was passiert und fertig davon was ihr hir sagt weiss ich auch net mehr und wie soll ichs dann sonst rausfinden in euer suchfunz is auch nix dolles zu finden jetzt sacht mir ma was passiert wenn ich dann zu viel abnehme

ich auch ned >.<

hier scheint jemand keine aber auch wirklich absolut keine ahnung von von training/ernährung/roids zu haben

mein vorschlag, meld dich im mc fit an dort findest du gleichgesinnte in massen und erreichst deine ziele mit sicherheit

ein scheiss mach ich

Wenn du jetzt Roids nimst machst du wirklich Scheiße.

ich will das nicht mehr lesen, weil es schwachsinn ist, bei deinen daten zu stoffen. da du schon 2 Jahre Trainierst, MAsse aufbauen willst und immer noch 63 Kilo wiegst sind wir uns sicher´, dass du

KEINE AHNUNG VOM TRAINING HAST
    KEINE AHNUNG VON DER RICHTIGEN ERNÄHRUNG HAST
    WARSCHEINLICH AUCH NICHT ÜBER SONSTIGES BODYBUILDINGWISSEN VERFÜGST

Also,
    1. Informiere dich über Train, Ernährung, Erholung usw. (z.B. hier im Forum)
    2. Trainiere ein paar Jahre und werde natural breit (63 Kilo isn Witz)
    3. Meld dich dann nochmal.

Ich will das nicht lesen, weil ich dein Vorhaben einfach für höchstdämlich halte und Threads wie dieser in letzter Zeit überhand nehmen.

Ich glaub ich mach mir mal einen Text in Word, den ich bei Bedarf einfach in solche Threads reinposten kann..

ein scheiss mach ich
    oh, dass kätzchen zeigt die krallen! )))

3 Fakten:
    1. Bei Roids bekommst du keine Antworten, weils sinnlos ist
    2. Bei erfolgreicher Ernährung und Training bekommst du nur Tipps, wenn du lieb wie ein Häschen sind (so wie wir)
    3. Der Thread überlebt nicht lange

jop seit mamas post war kein mod mehr on ;P

sonst gäbe es wahrscheinlich ein sarkastisches kommentar und unten bei antworten würde geschlossen stehen ;P

und wenn ein mod heut noch schlecht gelaunt wäre (kann man ja garned sein, is wochenende ) gäb es wahrscheinlich noch nen bann

da der thread bestimmt geschlossen wird kannste ja nen neuen Thread aufmachen indem du deine Ernährung und deinen Trainingsplan mal preis gibst, denn wenn man deine Daten anguckt müssen dort schwerste defizite vorhanden sein...

und @ronny

nö sowas war noch ned da , mit 63 KG wollte noch niemand stoffen

sTeFFen-, poste deinen trainings und ernährungsplan
    den werden wir so ändern, dass du auch ohne roids zunimmst und aufbaust
    nimms den anderen nihct übel, aber bei deinem gewicht zu stoffen wäre einfach hirnrissig, deinem körper würde es mehr schaden als die paar kilos wert sind.
    es verstößt gegen den gesunden menschenverstand bei deinen daten eine kur zu starten, nimms nicht persönlich, aber du hast schon von den grundlagen kaum ne ahnung
    tu dir selbst den gefallen und lass es bleiben, deine gesundheit wirds dir danken
    du bist noch so am anfang, dass du auch OHNE roids beträchtliche fortschritte machen kannst, du musst einfach nur richtig trainieren und dich richtig ernähren

und @ronny

nö sowas war noch ned da , mit 63 KG wollte noch niemand stoffen
    wie wär´s mit ner Fliegengewicht auf Roid Top 100?
    DER Thread hätte Zukunft, könnte man gleich Sticky machen!
    Eine Platz 1 hätten wir ja, die´s zu schlagen gilt!

@ Steffen

hör auf AB

@ AB

du bist zu lieb

@ AB

du bist zu lieb
    ich konnts mit meinem gewissen nicht vereinbaren, dass er sich die gesundheit versaut, ohne dass ich wenigstens versucht habe ihm zu helfen
    jetzt kann ich heut nacht ruhig schlafen

die welt ist voller kleiner möchtegerns.................
    hauptsache mit dem kopf durch die wand und schnell MUSKELN MUSKELN MUSKELN, ich scheiss auf alles, hauptsache MUSKELN MUSKELN MUSKELN und zwar sofort.
    man man man, steffen, du wirst von deiner kur NICHTS aber auch GAR NICHTS haben. du wirst kurzzeitig kraft und aufgeschwemmte "masse" haben, nach der kur ist alles wieder weg, weil du wie schon dutzend mal gesagt wurde, einfach keine ahnung hast.
    wer das nicht verstehen will oder nicht verstehen kann, der scheitn nicht besonders viel grißs zu haben.
    was mich wirklich ärgert ist, daß ich als organspender für solche dummen dumpfbacken herhalten darf, die sich mit vollem bewußtsein die körperfunktionen abschießen.............

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte