Ergebnis 1 bis 10 von 10
Thema: Whey aber wo kaufen?
-
20.02.2005, 16:30 #1
Whey aber wo kaufen?
Hi Jungs,
also ich bin ein 16 Jähriger Schüler und betreibe jetzt seit 3 Wochen Bodybuilding bzw Fitness. Mir machts auch richtig Spass, ich habe meine Ernährung ganz umgestellt und lese eg täglich hier im Forum. Hab auch schon viel dazu gelernt, aber jetzt kommt mein Problem, ich esse nach dem Training (mache zur Zeit nen GK-PLan) meist immer recht viel Müsli mit Vollkornhafer Flocken und Milch. Meist auch noch ne leckere BananeAlso das Müsli hat fast genauso viele KH und Eiweiss wie die Flocken, und da mir die Flocken so alleine nit schmecken mich ich immer 50 zu 50.
So jetzt ma zu meinem Problem, ich habe gelesen, das dieses Whey, also dieses Protein Zeug da sehr zu empfehlen ist und gut nach dem Training zum Verzehr geeignet sien soll weil der Körper da ja viele Proteine und so braucht. ABER ich hab ma geschaut, ebay ist für mich doch ganz schön teuer, ich besitz nicht so viel Geld im Monat und dann mehr als 60Prozent von meinem geld im Monat dafür auszugeben ist ganz schön happig. Hat eienr nen Tipp oda so wo ich es relativ günstig herbekomme und es auch schmeckt? Wer nett wenn mir wer helfen könnte, brauch eure Hilfe
mfg easy
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
20.02.2005, 16:41 #2
bei ebay "isopreme" eingeben. ein bissel teurer aber sehr geil!!
-
20.02.2005, 16:46 #3
er hat nach einem günstigerem gefragt
-
20.02.2005, 17:00 #4
das ist günstig!
-
20.02.2005, 17:26 #5
ja für euch vlt, ihr evrdient ja bestimtm auch schon halbwegs genügend geld
ich muss mit 40 euro auskommen, und dann pro monat 30 euro für whey oda so ausgeben? hat keienr nen geheimtipp? *g* oder eienr mitleid mit mir und verkauft mir seins für weniger
mhh ne ma ohne schmahn, gibts nit irgentwo halbwegs billige die ich mir auch leisten kann und nit mein ganzes geld für ausgeben muss?
ich sach ma nur :
HÜÜÜÜÜLLLFFFFFEEE
*FG*
mfg stefan
-
20.02.2005, 17:39 #6
Die billigen Sachen sind aber meistens Mist.... Ich würd zu der Firma Ultimate Nutrition raten......
Ich kenne einen Vertriebspartner von der Firma der hier in Germany / Berlin aktiv ist.... Schau hier: Ultimate Nutrition
-
20.02.2005, 17:45 #7
http://www.muskelbody-shop.de/produc...products_id=90
auf den ersten Blick vielleicht teuer aber damit bist du bei halbwegs angemessenem Konsum 3-4 Monate bedient (also mit 2 shakes am tag)
-
20.02.2005, 18:00 #8
danke, da sind doch ma 2 gute tipps, ich tendiere glaub ich grad zu jokes angebot, da ich da denk ich erstmal mehr von habe
frage an goblino, kannst deinen freund ma nit wegen prozenten fragen? *fg* das er es dir verkauf tund ich kaufs dir dann ab ? hrhr *fg*
danke, also wenn einer noch ne gute lösung hat, ich bin dankbar dafür
mfg stefan
-
20.02.2005, 18:02 #9
unterstützt dazu noch das board hier
und schmeckt wirklich sehr lecker, dafür ist es kein whey sondern in 4-komponenten Eiweiß (ist aber oft sogar besser außer nach dem Training)
-
20.02.2005, 18:15 #10
Zitat von easy|Stefan
Anonyme Umfrage zur Fitnessbranche
31.03.2025, 12:11 in Boardnews / Anregungen / Kritik