Ergebnis 1 bis 15 von 16
-
20.02.2005, 16:26 #1
bester Zeitpunkt für Solarium
Gibt es eine Regel wann der richtige Zeitpunkt für das Solarium ist?
Mache momentan viel Ausdauertraining und gehe derzeit 2-3 pro Woche nach dem Training.
Richig oder egal wann?
Grüsse Daniel
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
20.02.2005, 16:32 #2
2-3 mal ist zu viel. Je nach stärke der Röhren würde ich sagen alle 5 Tage höchstens! Am bessten werde ich nach dem Training braun.
Grund: Das Gewebe ist zu dieser Zeit am bessten durchblutet.
-
20.02.2005, 16:36 #3
ja okay... danke
-
20.02.2005, 16:36 #4
noch andere Ansichten?
-
20.02.2005, 16:41 #5
ich gehe wenn dann nur im Winter ins Solarium.
Dann alle 14 Tag höchstens... Manchmal auch nur 1x pro Monat für einen besseren "Tain".... (wie schreibt man das doch gleich ???)
Im Sommer werde ich eh schon schnell braun, da lohnt Solarium nicht..
-
20.02.2005, 16:43 #6
2-3 mal die woche. uhrzeit ist mir total obst! nach dem train wirst schneller braun weil du sehr durch blutest bist!
-
20.02.2005, 16:47 #7
Goblino, Taint!
ich geh alle 3 wochen ca. mir reichts..
-
20.02.2005, 17:15 #8
nach train und sauna.
-
21.02.2005, 23:06 #9
Als erstes brauchst du ja eine Grundbräune. Sprich du musst etwa 4-5 Tage hintereinander unter die Bank. Und dann wenn du eine Grundbräine hast, kannste 1 mal die Woche oder seltener gehn. Kommt drauf an wie gut du die Bräune hältst. Du kannst auch etwa drei Wochen bevor du unter die Bank gehst, Betacarotin -Tabletten nehmen. Dann wirste schneller braun und kannst es länger, bei weniger sonnen halten. Ich würde aber auch nur im Winter ins Solarium gehn und am besten Mittlerestuffe wählen, dauert zwar länger, aber ist besser für die Haut. Dann musste dich immer gut eincremen.
Zudem würde ich vor dem Trainig mich unter die Bank legen, weil wenn dus direkt nach dem Training machst, gehste ja duschen und "wäscht" die Bräune ab. Oder du trainierst, duscht und bräunst dich dann.
-
22.02.2005, 16:06 #10
na sicher du wäscht die bräune ab! )))
-
22.02.2005, 16:09 #11na sicher du wäscht die bräune ab!
-
22.02.2005, 16:16 #12
hmm, interessante these das man sich die bräune abwäscht, habe ich auch schon paar mal gehört!
-
22.02.2005, 16:19 #13
Man muß während des Duschens nur mal nach unten gucken ... vorbei an gewissen Details noch weiter runter Richtung Abfluß =)
...also wenn mich meine Wahrnehmung nicht gänzlich im Stich läßt, hat das Wasser _nach_ dem Solarium einen bräunlichen Taint ... sofern Wasser so etwas wie einen Taint haben kann ^^
-
22.02.2005, 22:38 #14Ansehen ? Zitat von °HC°
Dadurch kanns passieren, dass man net den gewünschten Erfolg (bräunen) bekommt, also nicht so schnell. Und da man sich ja wäscht und nicht so schnell braun wird, sagt man dazu "Die Bräune abwaschen". Woran es liegt, kA. Vielleicht weil die Haut noch bissel nachbräunt, vielleicht hat das was mit den Poren zu tun, vielleicht mit irgend etwas anderem. Die Haut ist aber aufjedenfall gereizt.
Edit Das man nicht die Bräune direkt abwäscht, daran glaub ich auch nicht, aber daran, dass sie etwas gezeizt ist und vielleicht mein DurschGel sie etwas austrocknet. Daher geh ich esrt ins Solarium, schmir mich mit Bodylotion ein, trainier und dusche dann. Ich mein wenn ihr euch absolut sicher seid, dass es nicht der Haut schadet dann könnt ihr euch ruhig danach duschen. Ich will mich aber nicht zwei mal duschen. Nach dem Training und nach dem Solarium. Bei mir ist es also eigentlich reine Bequemlichkeit. Ich hab oben nur die Theorien aufgeschrieben die mir bekannt sind. Ich werd braun und das recht schnell und ohne irgend einen Sonnenbrand. Wenns bei euch auch gut funzt, dann muss man ja nix daran ändern.
-
22.02.2005, 23:15 #15
Ich geh auch ca. alle 2-3 Wochen nur im Winter, wenn ich öfter gehen würde sähe ich aus wie ein assi! So bin ich schon braun.
Im sommer erledigt sich das ganze dann von selbst, geht sehr schnell bei mir.
Öfter als 1 mal die woche würde ich aber nie gehen, davon geht ja auch die Haut kaputt und wer will später schon kaputte hängende vom solarium versaute Haut haben.
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun