Ergebnis 61 bis 64 von 64
Thema: Kraftausdauer Plan
-
28.03.2005, 13:50 #61
Alles eine Frage der Übung, wobei 10 wirklich hard ist.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
28.03.2005, 21:42 #62
nene geht schon, einfach immer trinken und wenn eine flasche so 2/3 leer ist den rest auf ex, dann nächste flasche hinstellen
ich muss betonen das ich da noch schule hatte und genügend zeit hatte aufs klo zu gehen, jetzt auf arbeit kann ich dann ned aller 30 minuten auf die toilette rammen >.<
so heute hab ich ein letztes mal in dieser woche trainiert, 10 Sätze KH Flachbankdrücken und dannach 6 Sätze Langhantel Rudern
und zum schluß noch 3 Sätze LAnghantel Frontheben und 3 Sätze KH Seitheben und 2 Sätze vorgebeugtes KH Seitheben
wie gesagt momentan ohne Plan einfach mal gucken wie sichs anfühlt...
ab nächste woche dann mit trainingsplan endlich wieder auf masse, in dem plan jetzt hab ich deutliche fortschritte in sachen kraftausdauer gemacht (war also erfolgreich)
so das wars dann für den Thread hier
Gruß Crono
-
04.04.2005, 18:17 #63
so bis jetzt halte ich das gewicht der Krea Kur aber diesen dreck als Kur mach ich ned nochmal....
hab heftig hautrisse bekommen
ich mach die Krea Kombi noch alle (nach dem training nehmen) und den Krea Only Eimer werd ich verschenken oder in die tonne werfen...
ab heute beginnt dann mein neuer masse trainingsplan, ernährungsplan hab ich etwas verbessert und nun hoffe ich auf gute resultate, am besten so wie letztens ^^
das wird mir auch zeigen ob mein trainingsplan oder der vom trainer besser ist (ich hab aber schon ne kleine vermutung mit wellchen ich besser aufbaue ;P)
-
06.04.2005, 23:43 #64Zitat von Crono
Zeigt her eure Klima- und...
04.01.2025, 22:49 in Lifestyle