Ergebnis 31 bis 45 von 64
Thema: Kraftausdauer Plan
-
04.03.2005, 21:39 #31
ok 3 TE ist um und ich hab ne entscheidung getroffen
erstmal zum plan an sich, hab heut sowieso ziemlich viel anders gemacht
Das Beintraining war ziemlich mit das beste was ich bis jetzt hatte, habe 10 Sätze Kniebeuge gemacht mit jeweils 20 WDH's, also im endeffekt 200 Kniebeuge
bei Brust gings Bankdrücken locker flockig aber dannach beim schrägbankdrücken hat sich meine linke schulter mal wieder gemeldet
es ist kein schmerz aber irgenwie fängt es während der übung an im hinteren schulterbereich zu brennen und dann wirds immer schlimmer (wie gesagt kein schmerz), am ende blockiert meine linke schulter...
Negativ Fliegende war dann nur noch 1 Satz ausführbar...
ging einfach ned mehr weiter
bauchtraining kann ich ned beurteilen da ich es ewig ned mehr gemacht habe *g*, aber war schon ganz gutes Gefühl
so ich werde den Plan nicht mehr weiter so ausführen, er ist nicht überladen oder so
ich will persöhnlich aber nicht meine ganze kraft für irgendwellche isos mit ignaz gewicht einsetzen wenn ich dafür mehr power in den grundübungen habe...
und was verdammt deprimierend ist, ist mein derzeitiges gewicht was ich benutze...
deshalb ab nächste woche weiter kraft ausdauer aber anders
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
04.03.2005, 21:44 #32
aufgrund der übersichtlichkeit poste ich mal den plan hier sepperat und nicht im vorherigen post
Te 1
Kreuzheben
Dips
Schrägbankdrücken (LH)
Te 2
Klimmzüge
Frontdrücken (KH)
KH Seitenheben / Vorgebeugtes KH Seitenheben Supersatz
(bin mit Seitenheben immer gut gefahren die Übung streich ich nicht, und ne Übung für hintere Schulter will ich drinnlassen)
Te 3
Kniebeuge
Bankdrücken
da kann ich endlich mehr gewicht nehmen, Satzzahl und WDH's entscheide ich vor Ort aus Gefühl (wird aber natürlich im Kraftausdauer Bereich sein)
Gruß Crono
-
04.03.2005, 22:08 #33
finde die aufteilung eher unglücklich. die übungen an sich finde ich gut (bis auf seitheben vorgeb.)
würde es eher so machen:
1. bankdrücken, seitheben
2. kreuzheben, klimmzüge eng
3. kniebeugen, beinstrecker
-
04.03.2005, 22:17 #34
klingt auch gut hab aber 3 probleme damit
beintraining nach rückentraining, weiß ned ob das mit meiner regeneration klappt
eine Übung für obere Brust fehlt (das ist meine schwäche, besonders die innenseite bei der oberen brust), deshalb wollt ich auch jetzt quasi brust 2 mal trainieren
dips für den Trizeps würd ich schon gern drin haben
-
04.03.2005, 22:47 #35
ach ich probier einfach mal deinen mama
ich werd bloß noch die Dips bei Trainingseinheit 3 einfügen...
bei kniebeuge hatte ich eigentlich nie probleme mit dem rücken, müsst ich aushalten...
-
06.03.2005, 14:33 #36
Könntest doch Schrägbankdrücken machen und die Dips halt stark vorgebeugt ausführen, damit sie mehr auf untere Brust gehn.
-
06.03.2005, 18:53 #37Zitat von mama67
ich verstehe das nicht ganz...
nach diesem plan wäre man ja immer innerhalb 20 min mit dem training fertig oder??
-
07.03.2005, 17:16 #38
k is doch gut so ^^
und es kommt ja noch drauf an wieviel sätze man macht
also ich mach mindestens 6 Sätze für die GÜ's und mindestens 3 für die anderen guten Übungen
-
07.03.2005, 18:21 #39
ja aber 30 min training ist dann doch argh kurz....
und was ist mit den übungen für die arme??
falln die komplett weg dann??
-
07.03.2005, 20:45 #40
ich mach kraftausdauer in 30 min ist viel möglich, und die intensität bestimmst du ja, entweder du gehst in diesen 30 min durch die Hölle und verbesserst dich oder halt nicht ^^
für arme ist klimmzüge und dips drin (arme sind mir trotzdem noch sehr wichtig)
so und bin fertig mit dem train, was mir echt gut gefallen hat
und die sätze werd ich doch nochmal anders gestalten
Grundübungen 10 Sätze
Andere Übungen 4 Sätze so werd ichs machen
wie gesagt das training heut war geil aber meine befürchtung war schon richtig ich brauche eine Übung für die Obere Brust
ich werd auf alle Fälle Langhantel Schrägbankdrücken implementieren, wo weiß ich noch nicht aber es kommt 100% rein (wird aber nicht der tag sein wo ich Bankdrücken mache, denke mal das ich den Planaufbau etwas verändern werde)
Gruß Crono
PS: und zum thema Alkohol, habs heut mit meinen Kollegen geklärt das ich ned mitsaufen werde ^^
edit: achjaaaa was ich total vergessen habe zu schreiben ist, crea wirkt bis jetzt ziemlich gut, stichwort michelin mann *g*
-
07.03.2005, 21:25 #41
Bei was mitsaufen ?
Post dann nochmal nen fertigen Plan, bitte.
-
07.03.2005, 21:54 #42
die wollten absinth trinken, diesmal nicht nur mit viel alkohol sondern auch mit ner sehr sehr hohen thujongehalt
da ich aber keine lust habe das meine krea kur für den arsch war und die ca. 30€ für den Absinth in schönes Protein Pulver investieren kann, mach ich bei der aktion ned mit....
waren zwar traurig aber hab ihnen meinen standpunkt gut mitgeteilt ^^
wie ichs zusammenstelle muss ich noch überlegen, wie gesagt Schrägbankdrücken kommt als einziges noch dazu und wird nicht am Bankdrücken Tag sein, die regeneration muss ich ja auch noch beachten
-
08.03.2005, 14:27 #43
Hmmm, dann mach doch ne Art 2er Split, bei der du halt Brust einmal schräg, einmal normal trainierst.
-
09.03.2005, 21:13 #44
so training fertig
krea, Protein Shake und Abendbrot genossen und jetzt gehts an den bericht
lief heut wirklich super, beim kreuzheben hab ich mir heut meine hose zerissen *lol*, meine gute trainingshose die mein erstes Jahr BB überlebt hat (ruhe in frieden -.-)
Klimmzüge war echt schwer aber hat trotzdem gut geklappt, war ziemlich kaputt von dem Kreuzheben (wie immer)
so zum thema schrägbankdrücken, das kommt noch bei freitag rein
muss da den beinstrecker streichen, is aber ehh ned so schlimm @ mama da ich bei Kniebeuge 'nur' in die Horizontale gehe, also ned zuviel auf den beinbizeps geht ^^ (vielleicht lass ichs auch drin, muss ich vor ort entscheiden wieviel zeit ich verbrauche)
Gruß Crono
-
11.03.2005, 23:38 #45
tja das zu dem thema mutter weck mich in einer stunde auf ich will trainieren gehen )))
naja verschiebt sich dann wohl auf morgen und den gesamten plan auf dienstag donnerstag samstag
Zeigt her eure Klima- und...
04.01.2025, 22:49 in Lifestyle