Ergebnis 16 bis 30 von 36
-
20.02.2005, 17:35 #16
werde ich morgen mal beobachten
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
20.02.2005, 17:36 #17
nazi ist ein hartes wort! ich will mal sagen, vom krieg geprägt! wollen ja keinen polit-thread draus machen!
Atomic,
ich habe schon kb-fights geshen, da hats vieleicht 2 kicks gegebn. das meißte ist boxen boxen. kicks eher ne seltenheit! viel zu gefährlich! beim thai fliegen die beine ohne ende. ob low, high oder sonst wie!
der gute remy ist eigentlich ein ganz untypischer, weil seine stärke auch absolut auf den beinen liegt! besonders sein eingesprungenes knie ist schon sehr böse! mag ihn aber trotzdem nicht! finde crocop besser.
kompromisslos, hart und ohne schnick-schnack.ein echter fighter und kein ring-clown! na ja, seine hosen finde ich ein bissel schwul Ansehen ? ist aber inzwischen sein markenzeichen!!
-
20.02.2005, 17:40 #18
kennst du den kampf crocop vs. Bonjasky? wo der kampf abgebrochen wurde...danach hat sich bonjasky gewundert warum usw. doch ich denke er hätte ohnehin verloren aber schade das es nicht bis zum Ko ging...da habe ich mir gedacht der kann ja gar nix einstecken der stand ja nur da in der deckung...aber trotzdem ist bonjasky verdammt gut.
-
20.02.2005, 17:42 #19
Wie macht der crocop das bei den Fights das seine Gegner gleich nachm ersten Faustangriff oder Tritt aufm Boden landen? Was für ne Schnellkraft steckt denn bitte dahinter?! Ich glaub der schlägt und tritt von morgens bis abends aufn Boxsack ein Ansehen ?
-
20.02.2005, 17:42 #20
einer meiner favoriten. hab leider kein aktuelles foto gefunden aber zur zeit 127 kilo kampfgewicht bei sehr sehr wenig kf! Ansehen ?
JEROME LE BANNER
France / Boerboel & Tosa Gym / Kickboxing
COUNTRY : France
DATE OF BIRTH : December 26, 1972
HEIGHT : 190 cm (6 ft 3 in)
WEIGHT : 120.0 kg (264 lbs)
*TITLES*
K-1 Grand Prix '99 3rd Place
K-1 Grand Prix '95 Finalist
French & European Kickboxing Champion
I.S.K.A. World Superheavyweight Thaiboxing Champion
W.K.N. Thaiboxing Champion
K-1 World GP 2000 in Nagoya Champion
*RECORDS*
Kickboxing 39 Fights 32 Wins 6 Losses 1 Draw 25 KOs
Boxing 5 Fights 5 Wins 4 KOs
-
20.02.2005, 17:48 #21
der versucht doch gerade sein comeback, gelle?! glaube aber, dass er nicht mehr so hoch kommt. aber natürlich ein richtig guter!
Atomic,
klar habe ich den fight gesehen! bondummski Ansehen ? war doch schon im nirvana! der dachte doch er wäre nicole und wollte ne gitarre um ein bißchen frieden zu singen Ansehen ?
war richtig, den kampf abzubrechen!
Janney,
es ist die technik! er "springt" auch bei den schlägen mit seinem ganzen körpergewicht in den gegner! das rummst dann halt recht unangenehm im denkkasten!! er ist auch unglaublich kompakt!!
ein echter killer!
-
20.02.2005, 17:53 #22
guck ich mir auf jeden fall an, aber eigentlich warte ich nur den ganzen Tag auf Bob Sapp´s Auftritt.
HARRRGHHH Ansehen ?
-
20.02.2005, 17:54 #23
wenn man aufm fernseher zuschaut denkt man sich warum schlägt der nicht zurück usw...doch wenn man es mal selber macht stellt man sehr shcnell fest das das nicht so leicht ist man verliert nach einem treffer vollkommen die koordination(von einem richtigen) da kommen schon 10 anderen kombinationen hinterher geschweige vom schmerz. In dem moment gilt e skontrolle zu sammeln und so shcnell und hart wie möglich zurück schlagen crocop beginnt fast all seine kämpfe ultra aggressiv dies erleichtert im das denke ich.
-
20.02.2005, 18:05 #24
kämpfe in dieser leistungsklasse werden entschieden durch PSYCHE PSYCHE PSYCHE UND physische nehmerqualitäten.
ansonsten habe alle wirklich guten fighter (nicht bob sack Ansehen ? und konsorten) eine sehr ähnliches niveau!
-
20.02.2005, 18:20 #25
bob sapp ist sicherlich kein guter kämpfer, auch wenn er einmal diesen champ (jerome le banner glaub ich?) umgebatscht hat.
dieser typ sorgt nur für die Freakshow um leute zum zuschauen zu bewegen, die keine ahnung von diesem sport haben und nur freaks sehen wollen.
so wie mich Ansehen ?
-
20.02.2005, 18:29 #26
was sind physische nehmerqualitäten?
PS: Ich hab gehört das mentales Training eine sehr gute Sache bei jeglichem Sport ist.
-
20.02.2005, 18:44 #27was sind physische nehmerqualitäten?
-
20.02.2005, 18:52 #28
so isses! bondummski hat z.b. eher ein glaskinn!!
-
21.02.2005, 09:32 #29
Habe mal gelesen, Crocop's Training besteht neben Technik- und Ausdauertraining hauptsächlich aus schweren Kniebeugen, Klimmzügen und engem Bankdrücken. Weiß einer was genaueres?
-
21.02.2005, 11:24 #30
das machen einige so!
kniebeugen weil sie die das fundamenzt stärken und den beinbizeps für kicks stark machen!!
klimmis und enges bd machen den schlag in der endphase stark, wenn der anfangsspeed aus hüfte und schulter aufgrund der länge nicht mehr ausreichen.
außerdem sind dies übungen, wei wir ja alle wissen, eine brutale belastung fürs system und der puls fliegt einem nur so um die ohren! das muss man im ring mit dem ständigen rein und raus auch aushalten!!
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein