Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 55
  1. #1

    Welche Hosengröße habt ihr? Weite + Länge

    Hallo zusammen,
    würde mich mal interessieren,welche Hosengröße ihr so habt,da ich seit 2Jahren,Beginn des Krafttrainings,dauert neue Jeans kaufen kann,da sie mir im Bund einfach immer zu klein werden.Habt ihr das selbe Problem?
    Ich bin von Bundweite 32 auf 36-38 "angewachsen"!
    Dies liegt aber hauptsächlich am BEintraing,da meine Beine dicker und mein Po mehr Muskeln bekommen hat. Am Hüftumfang sind die miesten Hosen jedoch zuweit,bzw komig geformt,da ich neuerdings immer einen Gürtel anziehen muss.
    ALso danke für eure Posts!
    Schildert bitte auch eure Erfahrungen.
    Peace out!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    34-36 in 34er länge... kommt auf den schnitt an. deswegen ziehe ich fast nur noch cargo hosen an. die passen wenigstens. abercrombie, g-star, jet lag, thor steinar und alpha industries hosen kann ich nur wärmstens empfehlen! Ansehen ?

  3. #3
    32/32...wie sich das jetzt speziell durch´s BB verändert hat, hab ich echt gar nicht drauf geachtet..

    Jou Abercrombie Hosen sind echt geil,..

  4. #4
    also ich bevorzuge Joker Jeans,die sind echt klasse.und die qualität stimmt ebenfalls.
    einziges manko: Im LAden 95euro
    bei ebay 75euro...

  5. #5
    34 in john slim, 33 in den alten diesel "masters", 36/34 in den 501...

  6. #6
    ach ja nicht zu vergessen die guten alten diesel "saddel"... ne 501 geht ja überhaupt nicht. die sind ja so eng geschnitten die bekomme ich nicht mal übers knie! Ansehen ?

  7. #7
    Euch erfahrenen BB's ist bestimmt schon das Problem aufgefallen,dass viele Sachen einfach nicht passen,weil sie für jedermann (untrainierte Leute) geschnitten sind.
    Wenn ich ein T-shirt beispielsweise dann eine Nummer größer anprobiere,passt es dann von der länge nicht mehr.
    Das selbe gilt für Italenische Marken,habe letztens Dolce&Gabbana sachen anprobiert.Das ist der Hammer,da passt garnix.Die sind für Spargeltarzans geschnitten....
    Keinem BB zu empfehlen

  8. #8
    obwohl ich mir eigentlich nicht vorstellen kann das du mit deinen 80 und ein bißchen probleme hast beim klamotten kauf. ab 100+ wird das schon interessanter. recht haste natürlich das die meißten klamotten nur für 0815 bengels hergestellt sind...

  9. #9
    wiege mittlerweile 86kg Ansehen ?
    ich kanns mir ja auch nicht vorstellen,aber anscheinend hat mein Hinterteil überdurchschnittliche Maße angenommen,habe echt Probleme beim Klamottenkauf.

    P.S: ich hatte dich damals mal im icq drin?bist du da jetzt immer offline?du authorisierst mich nie Ansehen ?
    oder hat das pers. gründe?

  10. #10
    habe meine 501-angabe nochmals konkretisiert (okay, ich hab im schrank nachgesehen Ansehen ? )
    ach ja nicht zu vergessen die guten alten diesel "saddel
    muahmuaha, ich lach mich rosa! diese schwuchteligen "alte leute wollen auch mal cool sein"-jeans!?!? ne karrotte?! das ist ja seeeehr putzig Ansehen ?

  11. #11
    ist aber die original pumper jeans aus den 90´ jahren! Ansehen ?

    hat mein großes brüderchen heute noch an! Ansehen ?

  12. #12
    Kann ich HC nur zustimmen, die Saddel war KULT Ansehen ?
    Und das mit den alten Leuten nimmst zurück, gell mama, weil sonst petz ich das dem oldigerd Ansehen ? Ansehen ?

    Macci200000, Ralph Lauren kannst auch vergessen, jedenfalls Pullis oder Jacken, alles nur für Hungerhaken konstruiert.

  13. #13
    die 90er kult jeans`waren die diesel "MASTERS", replay, best company, blue system (da hatte ich alle pullis von*geilfind*) aber doch keine "saddle"!!!! die hatten die "coolen" versicherungsvertreter an, wenn sie jugendliche ne lv aufdrücken wollten Ansehen ? seid ihr von der hamburg/mannheimer Ansehen ?
    silver669, bitte nicht petzen Ansehen ?

  14. #14
    ich hab iner Länge immer 34, finds assi wenn beim sitzen die socken rauskommen.....dann frier ich da auch immer, daher bei jeder hose 34...

    beim bund kommts drauf an ob se normal sitzen soll, eng oder weit....enge habe ich gar keine, die normalen so 32-34 und meine weiten sin so alle um 36, wobei die dann auch unterm arsch hängen....

    da ich früher eh alles zu groß gekauft hab passt das alles noch wunderbar

  15. #15

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte