Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 55
    sch... ich bin ertappt...hab Anfang 90 ne Ausbildung zum Vers.Kfm. gemacht Ansehen ? ))) Ok hat sich mit Abschluss des Azubi-Daseins aber erledigt gehabt. Aber wenigstens nich bei der Humbug Müllheimer Ansehen ?
    typen die "blue system" pullis trugen damals ham wir glaub ich öfter mal verkloppt Ansehen ? Ansehen ? (Ok ich war jung.. )
    Aber an dieser geliebten Saddle hat einfach alles gepasst, ähnlich wie in noch früheren Jahren meine geliebten Edwin-Jeans.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

na ja blue sytem war ja nun schlecht hin das edelste was man tragen konnte. auch heute noch in gewissen szenen vertreten sowie auch replay und co! Ansehen ?

früher hatte ich mal W:30-31 heute brauch ich auf jeden fall 32-34
    länge immer 34
    am liebsten trag ich von diesel oder mavi, ab und an auch mal blend (hey als armer azubi muss man kucken Ansehen ? )

34/36

@ Threadsteller

könnte vielleicht ein stinknormaler Wachstumsschub zwischen deinem 16ten und 18tem Lebensjahr für deine neue Hosengröße verantwortlich sein?

hab gehört viele wachsen noch zwischen 16 und 18

bei meinen G-Star 30-32 bin halt eben nicht der größte

hehe g-star trage ich mitlerweile 34-34 oder auch ab und an schon ne 36-34 Ansehen ?

hab gehört viele wachsen noch zwischen 16 und 18
    also, ich wachse gerne zwischen 14:30 und 14:45 uhr. Ansehen ? reicht mir auch Ansehen ?

Also ich habe es mitlerweile mit Jeans ganz aufgegebe. Gerade durch meine mitlerweile recht gute Beinentwicklung passen nur noch diese fürchterlichen Schlabber-Ich-will-kraß-Gangster-sein-Hosen. Ich trag meistens Cord oder Stoff, die sind meistens weiter geschnitten.

34/33
    Trage auch gerne Blend.
    Meine beste Hose hat 40 € gekostet und istz hammerstabil und gut.
    Levis hosen etc. für 120!!! € würde ich niemals kaufen selbst wenn ich die Kohle hätte.

Tragisch auch zu beobachten diese Entwicklung dass es fast keine schlichten einfarbigen Hosen mehr gibt, sondern nur noch son zusammengepflasterter Müll wo abschliessend nochmal drauf uriniert wurde damit es farblich passt. Ansehen ?

lol zur belustigung mal meine größe.

miss sixty jeans (leicht ausgestellt) oder cargo hose leicht ausgestellt von esprit. l= 34 und w= 27

hmmm... ein richtig kleiner süßer knackpopo... sorry aber ein popo in miss sixty ist ja der ober hammer! Ansehen ?

hihihi, na klein ist mein hintern nicht gerade, aber danke trotzdem. Ansehen ?

die miss sixty hosen machen einfach einen geilen arsch. ups da würde ich mir am liebsten selbst auf den hintern fassen Ansehen ?

@hc hat deine frau auch miss sixty jeans an, dass du so gut informiert bist?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte