Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
20.02.2005, 09:33 #1
Grippaler Infekt,Angst vor Myokarditis!plz help
Hallo Jungs und Mädels,
da ich derzeit mal wieder krank bin,zum ungefähr 6-7mal in den letzten 3Monaten,bin ich wieder dazu gezwungen eine Trainingspause zu machen. Da ich in letzter Zeit schon so oft beim Arzt war,habe ich keine Lust schon wieder hinzugehen,ich habe keine Lust meinen Körper dauernd nur mit Antibiotika vollzustopfen,nur weil der Arzt sagt, es sei nicht anders zu handeln....
ich habe mir jetzt Mediotonsin gekauft,da dies auf hömopathischer Basis ist.
Da ich aber jetzt auf bambams homepgae das mit Myokarditis-Herzmuskelentzündung gelesen habe, habe ich Angst,dass mir das selbe Schicksal ergeht. ICh habe jetzt 1Woche pausiert und habe die Halsschmerzen schon wegbekommen. Mein Husten hat auch stark nachgelassen und jetzt fhelt nur noch die verstopften Nebenhöhlen(Schnupfen).
Ob eine weitere WOche Pause reicht,wenn ich mich danach wieder gesud und voll einsatzfähig fühle?
Oder besteht dann noch immer die Gefahr auf Myokarditis???
Plz Help...
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
21.02.2005, 11:28 #2
Hi Macci.
Ich denke, wenn Du noch eine weitere Woche Pause machst, dann sollte da keine Gefahr mehr bestehen. Wie es aussieht hat es Dich richtig gut erwischt gehabt.
Gerade bei Anwendung von Antibiotika sollte man auf keinen Fall Sport treiben. Diese töten nicht nur die bösartigen Viren im Körper ab, sondern auch die gutartigen. Daher ist das Immunsystem noch mehr geschwächt nach dem Absetzen und die Gefahr einer erneuten Infektion oder z.B. einer Myokarditis deutlich größer.
Grüße
BamBam
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein