Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 91

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

auch wenn du ne frau bist!
    ....diese aussage finde ich unmöglich!! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

es muss heißen, auch wenn du NUR ne frau bist Ansehen ? Ansehen ?

@mama, du brauchst mir gar nicht mehr mit deinem geschleime kommen. Ansehen ?

brummelt: typisch mann. grrrrrrrrrrrrrrrrrr
    immer dieses sexistische gelabere. Ansehen ?

immer dieses sexistische gelabere
    ...das ist es doch, was ihr wollt Ansehen ? Ansehen ?
    @mama, du brauchst mir gar nicht mehr mit deinem geschleime kommen.
    oooooch; biiddeeeeeeeeee Ansehen ?

Jo dann werd ich auch mal meinen Senf dazugeben. Falls ihr mal in südlicher Gegend unterwegs seid:
    Club "Eiskeller" in Ingolstadt oder Club "Scala" in Augsburg sind schonmal Pflicht!!!

Hab übrigens seit paar Wochen nen üblen Benny Benassi Tick... Einfach ein Gott an den Tellern Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von °HC°
    die ossis feiern halt besser und bei denen läuft bessere tekke!
    freut mich, dass du das auch so siehst!! Ansehen ? schau doch mal unter Ansehen ? oder Ansehen ? da gibts immer leckere partys! und da du ja auch gern n paar kilometer dafür zurücklegst, empfehl ich dir ne party im panzerwerk ziesar bzw verloren wasser oder in briest oder in niedergörsdorf, da gibts ua das jährliche "summer spirit"(ist mitlerweile allerdings auch schon etwas kommerziger, da von radio fritz gesponsert!
    falls du hinfährst und nicht begeistert bist, überweise ich dir spritgeld und eintritt! im ernst!! glaub aber schon, das es dein ding ist!

gruss

ne ne das ist nicht so mein ding. ich stehe da eher auf "fabrik" in menteroda oder auch gerne eine der diversen hölen! Ansehen ?
    oder auch die "melt" und natürlich "sonne mond und sterne", könnte da noch so einige andere lecker lädchen auf zählen!

ich muss sagen ,dass ich auf allen festivitäten super nette loitchen finden kann. stelle allerdings für mich auch fest, dass eine so geartete party in der gruppe mehr spaß bringt! man muss ja auch seinen laberflash an den mann bringen und dem liebhabfaktor rechnung tragen können Ansehen ?

sobald meine knie wieder funzen.......leiche ist da mit sicherheit auch dabei Ansehen ? noch andere bekloppte, die dem abzappeln fröhnen?