Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 91
    sehe ich genauso... werd mich langsam mal warm machen. will ja heute abend bissel ab zappeln! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

mein problem ist, dass ich mir durch die vielen discobesuche und das ständige gebummsse die ohren kaputtmache
    Ansehen ?
    heißt das, du lässt dich aufm disco-klo ins ohr fi..en?! Ansehen ? Ansehen ?

hallo großmama Jewel_Deluxe,
    in bühl ist der reaktor übrigens gerne mal von taucher besucht und der hausdj ist auch sehr geil!!

was mir an tekk-läden nicht gefällt ist, dass die besucher ab ner gewissen uhrzeit alle brillen tragen Ansehen ?
    werde auf diesen beat auch immer so redseelig Ansehen ?

mami, dass ist doch nicht dein ernst. der schuppen ist absolut k...e. bist du als dort??? kennst dich aber gut aus.

Ansehen ? Zitat von mama67
    was mir an tekk-läden nicht gefällt ist, dass die besucher ab ner gewissen uhrzeit alle brillen tragen Ansehen ?
    werde auf diesen beat auch immer so redseelig Ansehen ?
    ja ja die 4 augen! Ansehen ?

ps: taucher ist aber absoluter ober mist! Ansehen ?

ich fahr voll auf taucher ab und überhaupt bin ich eher trancig oder housig drauf!! vor allem das house anfang der 90er finde ich sehr geil!!!
    aber wie gesagt...die ganzen brillenträger...oder wie bei meinem letzten besuch, die ganzen zwerge auf der tanzfläche Ansehen ? Ansehen ?

na ja house auf jedenfall. dann aber eher schön funky und hauptsache treibend... mit trance kannst mich jagen. also sollten wir uns vorher absprechen zu welcher party wir wollen. da aber die leiche ja dann auch mit kommt sehe ich der ganzen sache beruhigt entgegen! er hört das selbe wie ich! Ansehen ?
    aber gut hast recht du bist ja auch schon steinalt und da kann man ja net mehr so doll! Ansehen ?

Jewel_Deluxe,
    war schon lange nimmer im reaktor, da ich grundsätzlich kein auto fahre... tanzbedingt Ansehen ?

das sollte man auch lasse... glaub mir ich spreche aus eigener erfahrung! Ansehen ?

*treibend* immer gut Ansehen ?

bin schon ruhig. *jaja, wenn männer sich unterhalten hat frau nichts zu sagen* wurde mir mal ans herz gelegt Ansehen ?

treibend nicht zu verwechseln mit treiben! Ansehen ? nur als anmerkung.

du kannst aber sehr wohl deinen senf dazu geben auch wenn du ne frau bist! Ansehen ?

war ja auch ironisch gemeint süßer.

Ansehen ? jippi senf dazu geben *G* bin grad etwas überdreht, sorry.

sauft halt nicht soooooooooooooooooooooo viel *fg*