Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 91
    na ja dann gib mal deinem weibchen nen dicken kuß. ohne sie würdest jetzt nicht so nette tekke hören! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

der bester radio sender finde ich immer noch Fantasy dance FM
    speilt immer gute mucke von daher um die URL brauchst du nur die seite ein zu fügen dan haste den URL oder die P adresse des senders

falls du es mit bekommen hast hier geht es um "gute" mucke. nicht um son komerz radio gedudel! Ansehen ?

höre mir das gerade auch an Ansehen ?

mein problem ist, dass ich mir durch die vielen discobesuche und das ständige gebummsse die ohren kaputtmache, ich höre jetzt schon ziemlich schlecht Ansehen ?

tja dan hör mal rein dan weisste was gute mucke ist

Ansehen ? Zitat von casemodder
    tja dan hör mal rein dan weisste was gute mucke ist
    mensch junge geh mir nicht auf die ketten! ich weiß wohl bestimmt was gute mucke ist! Ansehen ?

Und ausserdem habe ich geschrieben das ich den sender gut finde und d.h. nicht das es jedem im Forum gefallen muss wer lesen kann ist klar im vorteil

Ansehen ? Zitat von casemodder
    Und ausserdem habe ich geschrieben das ich den sender gut finde und d.h. nicht das es jedem im Forum gefallen muss wer lesen kann ist klar im vorteil
    junge um deine mucke geht es hier aber nicht in meinem thread. verstehst du es jetzt endlich!

°HC°, sag mal in welchen Läden du feiern gehst?

keine dir bekannten wahrscheinlich. viel im osten deutschlands und dann in u-läden. darunter sind sehr sehr viel hölen! Ansehen ?
    die ossis feiern halt besser und bei denen läuft bessere tekke!

Es geht nicht um die scheiss mucke es geht ums prinzip ausserdem kann ich frei meine meinungen und äusserrungen im Forum freisetzten ich kann meine meinung zu einem thread sagen und von daher ich habe dich ja nicht an gegriffen sondern nur meine meinung von musik geäußert

°HC°, du kommst doch aus NRW, hörst vernünftige Musik, wieso gehst du nicht in den Buthan Club, Fusion Club, etc....

Da läuft ja wirklich keine Commerzmukke

also kasse ist in hessen davon mal ab! Ansehen ?

und ich fahre halt in diese clubs weil da eindeutig die geilsten dj´s auf legen! und die leute anders feiern als hier!
    es gab hier mal das stammheim aber das ist leider dicht. das war früher der fetteste laden was finest music angeht.
    aber ich fahre gerne weit. für ne goa party fahre ich auch schon mal in harz! Ansehen ?

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte