Ergebnis 1 bis 12 von 12
Thema: Janneys Ernährungsplan
-
19.02.2005, 16:18 #1
Janneys Ernährungsplan
So auf mehrere Bitten hin hab ich hier mal meinen Ernährungsplan hingestellt.
Einige Sachen im vorraus: Der Plan gilt nur wenn ich ausländische Milch im Haus hab. Ansonsten fällt alles mit Milch flach.
Wenn ich arbeite verschiebt sich alles ein bisschen vor oder zurück.
Achja, Wasser trinke ich immer wenn mir danach ist - so ca. 2 Liter pro Tag.
6:40
Frühstück
200gr Haferflocken (Wahlweise mit Honig oder Traubenzucker)
8:00 - 13:15 (manchmal auch länger)
Schule
4 Brote dick mit Käse, Putenfleisch oder Salami belegt
14:00
Mittag
Das was aufgetischt wird.
Meistens Nudeln, Spaghetti , Reis, Kartoffeln oder Putenfleisch - etwa 300- 400gr
15:00
200gr Haferflocken mit Wahlweise dem was oben steht
16:00 Training
20 min vor dem Training 40gr Traubenzucker in ein einem Glas Wasser gelöst.
18:30
Abendbrot
200gr Nudeln, Reis oder ähnliche KH
oder 4 gut belegte Brote (siehe Schule)
19:30
150gr Haferflocken mit Whey Protein. Das Protein lasse ich aber in letzter Zeit weg - bringt meiner Meinung nach bringt es nada.
20:30 wenn hunger besteht schnapp ich mir 150gr selbstgemachten Salat mit leck0r Schafskäse, Tomaten, und allem was dazu gehört.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
19.02.2005, 17:12 #2
Also alles schön und gut aufgeteilt haste deine Mahlzeiten ja auf Sieben mal aber mir Fällt auf das du überhaupt kein Obst isst dan solltest du darauf achten wie viel an Fett Kohlenhydrate Protein du zu dir nehmen musst auf den ganzen tag verteilt und Whey solltest du nach dem Training Konsumieren weil dan dein Körper dringend Material braucht.
-
19.02.2005, 17:24 #3
-zu viel hafeflocken
-kein obst/gemüse
-keine gesunden fett/öle
- zu wenig wasser
überhaupt irgendwelche vitamine???
dextrose und whey nach dem train nehmen! was meinst du denn was das whey bringt? richtig es ist dein protein lieferant. besonders merken wirst es sicherlich nicht. aber ohne geht es net. da du ja sonst sehr wenig protein hast in deinem ep wird es wohl auch nix mit masse.
und das mit deiner milch müßtest mir auch mal erklären. ausserdem kann man jedes gute protein mit wasser mischen. schmeckt genauso wie mit milch!
-
20.02.2005, 11:56 #4
Obst und Gemüse esse ich auch ab und zu mal wenn wir welches im Haus haben (d.h. alle 2-4 Tage) dann gibts paar Äpfel oder Bananen für Zwischendurch... sry die hab ich nicht erwähnt.
Wie soll ich das mit dem Fett regeln? Ein Stück Butter am Tag essen?
Mit der Milch ist es so: Seit meiner Geburt darf ich keine in Deutschland produzierte Milch trinken. Die Folge wenn ich es tue sind nach ca. 1-2 Tagen erbrechen. Wenn ich Milch aus dem Ausland trinke ist alles im Lot.
Wenn das mit dem Protein wirklich so ist wie du behauptest dann hab ich anscheinend kein wirklich gutes Protein.
-
20.02.2005, 12:01 #5
Ich glaube HC meint eher fette wie:
Nussöl (wallnußöl gibbet im supermarkt)
Leinöl
Fetthaltigen Fisch
na hc, wieder was zu meckern?
-
20.02.2005, 12:02 #6Wie soll ich das mit dem Fett regeln?
Ein Shake läßt sich durchaus mit nem Schuß Öl (Leinöl/Walnußöl) verfeinern, und schon hast Du ausreichen Fett im EP
-
20.02.2005, 12:02 #7
quatsch doch kein stück butter! )))
hast dich mal mit dem thema ernährung auseinander gesetzt? ich glaube nicht...
gesunde fette. z.b omega3 fettsäuren (fischölkapseln), leinöl, wallnußöl usw... ne handvoll nüsse am tag. ich bevorzuge paranüsse.
mach dich mal mit den basics vertraut und du wirst sehen es wächst und wächst und wächst. mit der jetzigen einstellung zum essen wirst es nicht weit bringen!
-
20.02.2005, 12:11 #8Zitat von °HC°
Zitat von °HC°
Zitat von °HC°
-
20.02.2005, 12:14 #9
ja ne is klar? ich soll also davon ausgehen das das als scherz gemeint war?!
-
20.02.2005, 12:17 #10
Jaa! Bäh allein beim Gedanken daran wird mir schlecht.
-
20.02.2005, 12:19 #11
war aber nicht abzusehen bei deine postings ob es ernst oder spaß war! gibt leute die machen sowas tatsächlich!
-
20.02.2005, 12:56 #12
was mir so auffällt:
14:00
Mittag
Das was aufgetischt wird.
Meistens Nudeln, Spaghetti , Reis, Kartoffeln oder Putenfleisch - etwa 300- 400gr
15:00
200gr Haferflocken mit Wahlweise dem was oben steht
16:00 Training
20 min vor dem Training 40gr Traubenzucker in ein einem Glas Wasser gelöst.
dann fällt mir auf, dass dein ranzen nach so ner fressorgie voll ist wie sau und dann haust du dir ne halbe std. später noch dextrose?! bist du total balla balla?! wie kannst du mit so ner plauze noch trainieren?! wenn du so auch nur halbwegs intensiv trainierst, musst du nach 10 minuten kotzen!!! intensives train ist hier UNMÖGLICH!!!!
dann isst du auch noch total verkehrt! dextrose vorm train!! liest du hier überhaupt nicht mit?! UNMITTELBAR NACH DEM TRAIN!!!
DU BIST SCHON SO LANGE DABEI UND WEIßT ÜBERHAUPT NIX!!!
junge junge, da müssen wir jetzt aber mal ganz konzentriert ran gehen!
also loits, stellt dem guten mal was zusammen!
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein