Ergebnis 16 bis 30 von 31
-
31.05.2005, 22:25 #16
Also ich mache zZ die anabole Diät und bin nun in der 5ten Woche. Ich halte es so, dass ich maximal 1KG die Woche verliehre ansonsten mit den Kcal wieder ein bisschen nach oben gehe.
joke, dass hast Du falsch gehört, da Dir der Grundbedarf auch fürs Gehirn zur Verfügung steht.
Optisch wird die Defi langsam und von katabol hab ich auch noch nichts mitbekomen; das musst Du mir nochmal genauer erklären mama67.
Es soll auch Leute geben, die sich gennerell so ernähren und ich muss ehrlich sein, dass ich mich seitdem ich diese Art von Diät mache auch sonst rundum besser fühle, kein Hunger habe und auch meine Leistung im FS bringen kann. Also von Beeinträchtigung der Leistungsfähigkeit ist bei mir nichts zu merken.
Werde diese Form der Diät noch weitere 5 Wochen machen und dann sehen.
Würde trotzdem jedem raten, sich sachkundig zu machen, ehe man diese Form der Diät wählt!
Das Fett hole ich mir wie mama schon erwähnt hauptsächlich aus Ölen meist aus Oliven oder Lainöl. Dazu noch Lachsölkapseln.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
31.05.2005, 22:28 #17
chills, am besten weniger als 30 bei manchen 20 und ich bin so bei 12g KH´s/Tag
-
31.05.2005, 23:54 #18
also habe jetzt seit dieser woche umgestellt auf khs < 30 jedenfalls hoffe ich das. bis jetzt hab ich nicht gezählt aber so wies aussieht komme ich nicht drum rum...eine eindeutige antwort auf meine oben gestellte frage hab ich bis jetzt noch nicht gefunden, aber beim durchlesen von mamas eiweismast ist mir klar geworden das ich ums abwiegen und khs zählen nicht herum komme. habe meinen eiweissbedarf gerne mit magerquark aufgebessert aber das ist nun vorbei. mache meine proteinshakes jetzt nur mehr mit wasser *kotz* aber was solls.
was ich leider auch bemerkt habe, so wie mama in seiner eiweissmast ist dass ich total kaputt bin nach jedem training und 15h am stück pennen könnte.
werde aber dennoch mamas plan für 6 wochen diät durchziehen, danach schaun was es mir gebracht hat und wenns gut gelaufen ist nochmal 6 wochen dranhängen ganz nach dem motto der speck muss weg!
-
01.06.2005, 01:54 #19
Also ums KH zählen kommste freilich nicht vorbei.
Ich war auch in den ersten Wochen immer übel fertig, aber seit sich mein Körper umgestellt hat, is dies wieder normal wie früher auch.
Kannst mir aber gerne mal Dein Essensplan per PN schicken, dann können wir ja vielleicht noch ein bisschen voneinander lernen was KH´s betrifft; Supplemente und was noch so mit der Diät zusammenhängt.
Mache diese Diät das erste mal, hab mich vorher aber genaustens informiert um kein Risiko einzugehen. Mal gucken.
-
01.06.2005, 11:47 #20
habe leider ein protein was auf 100g ca 10g khs enthält
und das ist schon sehr viel wenn ich mir denke das ich nur proteine zu mir nehmen sollte! 87g protein auf 100g pulver d.h. ich darf 200g pulver zu mir nehmen damit ich den kh vorat des tages gedeckt habe das sind dann aber nur 170g protein! da muss ich ja auf jedenfall jeden tag 500g fleisch essen damit ich auf meine proteinzahl komme! schaue mich jetzt nach einem anderen protein um, mama hat ja irgendwo gepostet das sie eins gefunden hat mit 0g khs! sowas brauch ich. das wäre ideal!
naja essensplan hab ich nicht so richtig da ich wg. der uni nicht immer zu den gleichen zeiten essen kann und manchmal ne malzeit sausen lasse aber dafür schlag ich doppelt bei der nächsten zu bzw. trinke noch zusätzlich einen shake zwischendurch! versuche so viel wie möglich mit käse und fleisch abzudecken und wie gesagt die shakes mach ich mit wasser.
habe gehört das soja angeblich östrogen enthält. klingt für mich nach nem mythos deswegen wollt ich fragen was ihr drüber wisst. denn mama hat ja immer die shakes mit soja gemacht also denk ich mal das ich hier drauf bald ne antwort bekomme
zwischendurch esse ich obst wo wir auch schon bei meiner nächsten frage sind. obst enthält ja fruchtzucker. darf ich das auch nicht oder kann ich z.b. 20 äpfel am tag essen?
-
01.06.2005, 14:29 #21
kein obst. keine zuckeraustauschstoffe. vergiss den kram mit 'netto'carbs etc
-
01.06.2005, 14:47 #22
@ Chills: wie wär's mit Magerquark?Oder Wurst?Oder Fisch?Würd nicht versuchen soviel über Proteinshakes abzudecken, is nur ne Nahrungsergänzung
-
01.06.2005, 17:04 #23
@grosselusche, Magerquark - absolut ungeeignet, da KH´s enthalten sind. Bei wurst kann man sich auch nicht sicher sein, ob man nicht ein paar versteckte KH´s übersieht. Fisch wiederrum ist super, da er O3 entählt.
Ich bin zur zeit bei ungefähr 8g Kh/Tag, welche vorwiegend durch mein Protein zusammenkommen. Aber auch Eier haben 0,7g KH´s. Es ist nicht einfach und man übersieht schnell mal ein paar KH´s.
@Chills: hau Dir halt noch ne Dose Tunfisch im eig. Saft rein, da ist auch sehr viel EW drin und als Zwischenmahlzeit ideal. Tunfisch in Öl find ich nicht so geeignet, da da das billige Sonnenblumenöl verwendet wird.
-
01.06.2005, 17:13 #24
@ chills das body-attack protein 90 hat nur 2g kh wäre sicher besser in der diät gibts hier im Shop
oops hab grad nachgeschaut und gesehen es aht 4,9g ... trotzdem weniger, probiers mal damit, ein protein mit noch weniger KH habe ich noch nicht gesehen
-
01.06.2005, 17:16 #25
Hast recht, Magerquark hat zuviele KH's...hatte ich nicht beachtet.
-
01.06.2005, 17:27 #26
Würde sowieso versuchen, nicht alles über Shakes zu decken. Fettbedarf hol ich fast ausschliesslich über Öle (die richtigen) rein und Protein über mageres Fleisch oder Fisch (vorallem Tunfisch)
-
01.06.2005, 18:15 #27
also quark ess ich nicht mehr seit ich das bemerkt habe das der soviel khs enthält genauso wie ich keine milch mehr trinke
hole mir die proteine vorwiegend über puten- und hühnerfleisch da ich fisch nicht gerne mag esse dafür fischölkapseln jedoch noch nicht regelmäßig da heute der erste tag ist an dem ich mir alle nährwerte aufschreibe.
geht makrele in mit gemüse aus der dose auch? das schmeckt halbwegs nach etwas!
Haihappen, meinst billiges sonnenblumenöl is schlecht weils ungesättigt ist oder warum is das verkehrt?
ich glaube mama hat irgendein milch und ei protein verwendet das soll ang. 0g khs haben! muss morgen in so nen shop und von jedem protein die nährwerte anschaun...hab ich wieder den nachmittag ausgebucht gg
eigentlich geht es mir mit dieser diät ganz gut.
wieviel eiweiss sollte ich eurer meinung nach zu mir nehmen? habe allein zum frühstück 170g zu mir genommen normalerweisen esse ich das über den tag verteilt.
angeblich 1-2g fett pro kg körpergewicht.
macht das was wenn ich dann am abend mir fischölkapseln einwerfe und so alles auf einmal nehme, sprich z.b. ich esse 100g fett am tag kann ich dann 12kapseln auf einmal einwerfen oder soll man das auch verteilt über den tag nehmen?
ach ja noch ne frage wie siehst aus mit gemüse...das enthält ja auch kh wenn ich mich nicht irre so ähnliche wie obst. darf ich gemüse essen? weil fleisch ohne beilage ist nicht so meins (bitte keine aussagen wie iss käse dazu )
-
01.06.2005, 18:25 #28
mit Gemüse musste auch vorsichtig sein.
Das Problem an Sonnenblumenöl ist, dass es so viele mehrfach ungesättigte Fettsäuren hat und dabei alles O6. In kleineren Mengen ist das kein Problem, aber zu viel is auch nicht gut. Weich da lieber auf Öle aus, die einfach ungesättigte Fettsäuren (O9) enthalten, die sind neutral und schaden nix. Und lachsölkapseln sind natürlich sehr gut, weil da O3´s pur drin sind!
170g Eiweiss zum Frühstück? Würde ich mal lassen 3g/kg Körpergewicht am Tag sollten ausreichen. Zumindest reicht das bei mir!
1-2g Fett ist ok, aber das richtige
12 LÖK´s würde ich auch nicht auf einmal futtern. Wird Dich nicht umbringen, ist aber nicht notwendig!
-
01.06.2005, 18:41 #29
hmm d.h. ich muss mich wohl oder übel an thunfisch gewöhnen...
auf was muss ich bei gemüse achten?
-
01.06.2005, 19:42 #30
nur darauf, dass Du nicht zu viel KH´s dadurch zu Dir nimmst. Kannst schon ab und zu Gemüse essen, aber vorher immer einen Blick auf die KH´s. Und besorg Dir ne gescheite Digiwaage und wieg Dir alles ab. Da biste auf der sicheren Seite.
Naja, Tunfisch war auch nie mein Ding, aber jetzt wo ich mich dran gewöhnt habe, find ich ihn eig. ganz lecker.
Behandlung von Widerstandsbändern
09.11.2024, 04:34 in Training