Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29

ICH WILL ENDLICH NEN SIXPÄCK!!!

Hi, so erstmal zu mir bin 181 wiege zur Zeit 77kg. Also das Projekt Sixpäck geht bei mir jetzt schon bald 2 Jahre mit mehr oder weniger Erfolg. Hab damals angefangen (68kg) mit allen möglichen Übungen und hab auch täglich richtig viele gemacht!! (so 500 sittups waren keine seltenheit)!! Naja zurück zum Punkt,da der erfolg eher mäsig war hab ich dann so vor 4 monaten (Arbeitskollege hat mich drauf gebracht) ephe zu nehmen, wegen körperfettschicht über den muskeln?!, hab da noch 73kg gewogen, nach bald 2monaten war ich immer noch unzufrieden und hab mir gedacht das vieleicht meine muskeln halt doch nicht genug ausgeprägt sind (da mein training dank misserfolgssich doch das letzte halbe jahr reduziert hatte 100-150 sittups/crunches täglich),also logischer schritt paar steoide!! so ratzfatz ehe ich mich versah hab ich bis ende januar fast ohne das ich es mitgekriegt habe 6kg zugenommen 79KG!!!!!! Seit 2 wochen nehm ich clen und ephe in,meiner Meinung nach doch relativ hoher dosierung,120 mg clen und 50mg (+50 mg nicht immer )ephe , trozdem NUR 2kg abgespeckt!!!! komm mir ganz schön fett vor seit dem scheiss steroid (verdammt hätt ich das gewusst das das Zeug doch so krass ist ,hey 7kg in 3wochen ?! ohne irgendwas zu trainiren ausser halt ein paar liegestützen und die sittups!) FAKT ist hab zwar Bauchtechnich in den letzten 2-3 monaten schon fortschritt gemacht ,aber DAS MUSS!! NOCH MEHR!!!!

ALSO AN EUCH WAS MACH ICH FALSCH??????????????
    ERNÄHRUNG?
    TRAINING?
    DOSIERUNG??
    WAS? BIN FÜR JEDEN RAT DANKBAR!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ERNÄHRUNG?
    TRAINING?
    ich denke mal.
    das geld für die roids hättest auch sparen können, aber naja
    poste doch mal trainingsplan und ernährungsplan
    also logischer schritt paar steoide

naja so logisch ist dat nihct, eher hirnrissig
    nimms nicht persönlich, aber das war hohl

JA,leider muss ich zugeben das das mit den steroiden nicht zu meinen besten Ideen gehört hat!! Ernährungsplan,puuh, da komm ich ins schwitzen,hab ich gar keinen!!

also da könnt man mal anfangen!
    desweiteren solltest cardio machen um fett zu verbrennen
    optimal wärs natürlich wenn du richtig anfangen würdest zu trainieren, aber da du wohl nur nen pack willst, werden wohl liegestütze+sit ups+richtige ernährung+cardio reichen
    OHNE hilfsmittel

Gegenfrage @ riojochen: Welches Roid hast du vor Clen und ephe genommen?
    Also meine Bauch training gestaltete ich immer so, dass ich mich hin legte und meinen Oberkörper leicht anhebte und so verharrte bis zum Muskelversagen. Zittert dann alles...Mittlerweile brauche ich den Bauch nicht mehr trainieren, durch die anderen Übungen bleibt er erhalten! Hatte damals schnelle erfolge. Wenn dir die Übung zu schlaff ist leg dir was schweres auf den Bauch...

naja, erst mal würde ich versuchen die Grundprinzipien des sinnvollen trainings zu verstehen, die du nicht beachtet hast (z.B. ausreichende Regeneration, korrekte Ernährung).
    Mit dem betreten dieses Forums hast du ja schon den ersten Schriott gemacht. Jetzt heisst´s erstmal schlau machen.

Einen Sixer aufzubauen ist für mit korrektem Training und richtiger Ernährung natürlich ganz ohne Mittelchen drin. Deine bisheriges Vorgehen, war sehr dumm, aber das weisst du ja selber.

optimal wärs natürlich wenn du richtig anfangen würdest zu trainieren
    jopp,
    ich würde dir auch dazu raten deinen ganzen körper zu trainieren. ich bin in dieser hinsicht etwas eigen, da ich finde ein sixpack sieht kacke aus, wenn der Rest nicht stimmt.

ansonsten

aber da du wohl nur nen pack willst, werden wohl liegestütze+sit ups+richtige ernährung+cardio reichen
    OHNE hilfsmittel

Hab ich das jetzt richtig verstanden ???

Du hast Roids genommen und machst nur Situps und Liegestützen als Training.

Nich wirklich oder ?? Kanns nich glauben .........

Seit 2 wochen nehm ich clen und ephe in,meiner Meinung nach doch relativ hoher dosierung,120 mg clen und 50mg (+50 mg nicht immer )ephe
    mannmannmann, musst du den arsch offen haben!! )))
    gib die 2 begriffe mal seperat in die such funz und dann schlag dich!

Re: ICH WILL ENDLICH NEN SIXPÄCK!!!

Zitat Zitat von riojochen
    Äh,..so ziemlich alles

Les dir mal die Trainingsgrundlagen durch, vielleicht wird dir dann einiges klar werden,..sollte es zumindest!

Immer rein damit

Das habe ich auch nicht gehört, dass jemand Roids nimmt und nur Situps macht. Oh mann...

okay, ich erklärs ma ganz kurz

1. ruf im nächsten fitcenter an und mach nen probetermin. dann gehste da hin und machst nen vertrag. da du das geld für roids hast sollteste ja auch welches für fitcenter haben

2. wiederholungszahl von 8-12 mit 4 sätzen pro übung

3. eiweißreiche ernährung

wenn du dann den vertrag hast suchste hier im forum mal unter training und trainingspläne.
    das sollte schonmal weiterhelfen

dann würd ich eventuell soga noch zum arzt gehen und nen blutbild machen.

Rouven1
    Gast
    und ganz wichtig, du sollst dir im klaren sein das du deinen organen wohlmöglich erheblichen schaden zugefügt hast, nur mal so am rande

Re: ICH WILL ENDLICH NEN SIXPÄCK!!!

Zitat Zitat von riojochen
    also logischer schritt paar steoide!!
    sehr logisch, vor allem wenn man nicht richtig trainiert, sich nicht richtig ernährt, nicht die nötige erfahrung hat sowie absolut lachhafte werte für ne kur

die Zunahme durch die Riods dürfte imo alles gewesen sein, nur keine Muskeln....

was du machen musst?

1. LESEN, LESEN, LESN
    2. das Gelesene verstehen
    3. nochmals über das Gelesene nachdenken
    4. dir nen EP und TP aufstellen
    5. den EP und TP von fachkundigen Mamas oder Ähnlichem überprüfen lassen
    6. ordentlich trainieren
    7. genug zeit zur regeneration lassen

Um Himmels Willen!!!!!!!!!!

So macht du dich völlig kaputt!
    Bauchmuskeln allgemein sieht man nicht, weil man Da muskeln ohne Ende hat, sondern weil kein Fett drüber liegt. Schlankheitsmittelchen sollten ganz verschwinden, die funktionieren nämlich nicht, sondern sind meistens nur Appetitzügler etc.

Mach Cardio (Joggen, Fahrrad, Heimtrainer, Spinning, u.U. Schwimmen[auch gut für Bauch - viele Schwimmer haben sogar nen 8pack]), und zwar so viel, dass du mehr Verbrennst als du ißt. Aber la? auf jeden Fall erst ein mal die Finger von der Chemie!!!!

jetzt fehlt nur noch, dass er sagt: hey ich kann mich nicht im fitnesscenter anmelden, weil ich erst 15 bin ^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte