Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29
    also wegen ein paar bauchmuskeln stoff zu werfen... ja, da muss man völlig bekloppt sein.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ach ja, @ riojochen: Füll mal dein Profil aus! Wie alt bist du denn?
    @ Ronny Kohlmann: Find ich auch! Sixpack mit Hähnchenbeinen oder dünnen Ärmchen... Am schlimmsten find ich Sixpack ohne Brust!

Zitat Zitat von Hamonlinie
    Am schlimmsten find ich Sixpack ohne Brust!
    danke

aber ich arbeite ja dran.

es gibt nunmal leute die können nix dafür, das sie ne ausgeprägte bauchmuskulatur haben.
    also, zieh keine voreiligen schlüsse

offtopic:

stephan sicher das du hier richtig bist?

erst dein sensationelles frühstück was du hier gepostet hast und nu deine total überflüssige sigi???
    das dumme ist ich nehm dir die signatur auch ab!

@ stephan: Sicher, war nicht so gemeint. Auch nicht auf dich bezogen, ich hab eher Leute gemeint, die nur Bauch trainieren, wo danach der Rest nicht dazu passt.

Zitat Zitat von -=Stephan=-
    Zitat Zitat von Hamonlinie
    Am schlimmsten find ich Sixpack ohne Brust!
    es gibt nunmal leute die können nix dafür, das sie ne ausgeprägte bauchmuskulatur haben.
    also, zieh keine voreiligen schlüsse
    ohh ihr armen -.-'

Zitat Zitat von böhser
    Also meine Bauch training gestaltete ich immer so, dass ich mich hin legte und meinen Oberkörper leicht anhebte und so verharrte bis zum Muskelversagen. Zittert dann alles...Mittlerweile brauche ich den Bauch nicht mehr trainieren, durch die anderen Übungen bleibt er erhalten! Hatte damals schnelle erfolge. Wenn dir die Übung zu schlaff ist leg dir was schweres auf den Bauch...
    ist das gut für den rücken? sollte man auf irgendwas achten?
    hab die übung paar mal gemacht und ich glaub da unten tut sich was :P
    wie viel masse kann man in 1-2 wochen aufbauen. hab grad ein kleines prob bei meiner diät. ich hab ein kcal defizit aber ich nehme nichts ab...

EDIT: HAB DEN QUOTE MIT DEN ROIDS RAUS GEMACHT

ist das hier so ganz ernst? oder will uns da jemand verarschen, also ich dachte zuerst an fake
    ich mein das gibts doch nicht!
    ich musste mit meiner Mutter wochenlang um Eiweißshakes kämpfen und der knabe wirft sich roids ein
    alter nice einstellung zum Sport muss schon sagen

die frage war nicht auf die roids bezogen sondern auf die übung!

@MGD
    Crunches sollten dem Rücken nichts machen - Situps sind da weitaus problematischer

wenn du nicht weiter abnimmst musst du eben weiter Kalorien reduzieren, bis sich was tut - aber nicht zu schnell zu viel erwarten

MGD, Beachten musst du nichts! Wie beschrieben machen. Man merkt auch was im Rücken, gelle! Aber das muss so sein!! Das ist sogar gut! Das zeigt dir, dass du die Bauch- übung richtig machst und nebenher trainierst du auch noch den unteren Rücken. Wie lange ich dafür gebraucht habe bis man was sah weiß ich nicht mehr-war damals noch jünger!! Aber es ging relativ schnell und ist bis heute geblieben obwohl ich eigentlich nie den Bauch trainiere!

bin 181 wiege zur Zeit 77kg

Arbeitskollege hat mich drauf gebracht) ephe zu nehmen
    das ist ja ein toller arbeitskollege
    relativ hoher dosierung,120 mg clen und 50mg
    )))
    komm mir ganz schön fett vor seit dem scheiss steroid (verdammt hätt ich das gewusst das das Zeug doch so krass ist ,hey 7kg in 3wochen ?! ohne irgendwas zu trainiren ausser halt ein paar liegestützen und die sittups!) FAKT ist hab zwar Bauchtechnich in den letzten 2-3 monaten schon fortschritt gemacht ,aber DAS MUSS!! NOCH MEHR!!!!
    vergib ihm,denn er wusste nicht ,was er tat

Seite 2 von 2 ErsteErste 12