Ergebnis 16 bis 26 von 26
-
20.02.2005, 12:27 #16
okay! soja milch=zu teuer, h-milch=unverträglichkeit, nur ausländische funzt!? nüsse sind billiger als shakes?! (dein) protein schmeckt nicht mit wasser! whey hat mir nix gebracht!? außer der milchunverträglichkeit ist das gequirlte kacke!
dein whey schmeckt nicht mit wasser? frag hier nach einem, das lecker schmeckt und super löslich ist! crono hat das auch so gemacht und ein leckeres von empfohlen bekommen. er ist jetzt happy! du darfst aber von whey nicht erwarten, dass es deine muskeln zum schwellen bringt!
kannst auch 100gr. nüsse auf 2-3 snacks verteilt nehmen.
kauf dir "leicht&cross" zum knabbern. schmeckt ganz okay und hat ordentlich kcal!! soja milch zu teuer?! willst aber creavitargo kaufen?! kleines rechenproblem?! wenn du statt vitargo das mega zell kaufst, kannst dir vom ersparten 15 liter sojamilch nehmen. wenn du nen shake mit 0,3ltr. trinkst und sojamilch mit wasser halb/halb mischst hast du knapp 6 shakes pro beutel, das sind bei 15 beuteln rund 100shakes. bei einem shke nach dem train und 3 trainingstagen/woche bedeutet das sojamilch für fast 1 JAHR!!!!! und da sagst du, das sind keine ausreden?!
denk mal drüber nach!!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
20.02.2005, 13:12 #17
mama67, deine Rechnung mitm Soja stimmt. Die Frage ist nur ob Megazell den gleichen Effekt wie Creavitargo hat. Was für KH sind das eigendlich? Langsame oder Schnelle?
Aber die Nüsse sind im Endeffeckt auf jeden Fall billiger als Protein (wenn man sie runterbekommt und kein Problem mit dem Fett hat). Ich demonstriere es dir einmal:
http://www.muskelbody-shop.de/produc...products_id=90
Body Attack Power Protein 90 - 4kg Eimer
€ 62,95
Verzehrempfehlung:
Je nach Bedarf ein bis dreimal pro Tag eine Portion (30g Pulver, entsprechend 3 gehäufte Esslöffel) mit 300ml Wasser oder fettarmer Milch (1,5% Fett) mixen.
Reicht bei täglich einem Shake für 133 Tage.
Du bräuchtest also 4,5 Shakes am Tag und so viel Eiweiß zu bekommen wie bei 500gr Nüssen. Bei 4,5 Shakes am Tag ist der 4 Kilo Eimer in 29,6 Tagen aufgebraucht. Kosten pro Tag: 2.13€
500gr Nüsse von Aldi/Penny kosten 1€
Immer noch eine Ausrede???
Und ob du es mir glaubst oder nicht mein Protein schmeckt einfach nicht mit Wasser! Beweisen kann ich es nicht.
Ich hab das Zeug hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...166515704&rd=1
Und ja ich weiss das es Billigzeug ist. Nochmal kauf ich es nicht.
-
20.02.2005, 13:19 #18
hallo!!!! du sollst ja auch nicht deinen kompletten eiweiß bedarf über shakes zu dir nehmen! )))
PROTEIN PULVER IST NUR EINE NAHRUNGSERGÄNZUNG ZUR TÄGLICHEN NAHRUNGSAUFNAHME!!!!
nichts weiter! man man du mußt noch ne menge lernen!
-
20.02.2005, 13:53 #19
Janney,
sorry, aber kannes sein, dass du ein bissel ein deppert bist, wenn es ums lesen geht?! oben habe ich dir geschriben, du sollst nicht zu viel wert auf supps legen. jetzt willst du deinen gesamten bedarf über shakes decken!?
DENK DOCH MAL NACH BEVOR DU SO NEN MÜLL POSTEST!!!!
was du bei deiner bauernrechnung vergessen hast:
wieviel gramm khs und fett hast du, um auf die benötigte menge eiweiß zu kommen, zu dir nehmen müssen?! du bist ja ganz schlau, was?!
und jetzt zur wertigkeit: du kannst doch nicht allen ernstets das protein einer nuss mit dem eines mehr komponenten proteins vergleichen!!! nimm doch mal als post workout meal 200 gr. nüsse...
deine ernährung kann ohen zweifel nüsse beinhalten. aber doch nicht um deinen proteinbedarf zu decken! )))
du hast recht! das ist keine ausrede, sondern eher mega-peinlich!!!
whey benutzt du nachm train und ende!
-
20.02.2005, 16:32 #20
ICH GLAUBE IHR BEIDE KÖNNT NICHT LESEN
Wo hab ich geschrieben das ich meinen ganzen Bedarf mit Shakes decken will??? WO??? Zeigt es mir!!!!!!!!!!!
Meine Fresse ich will meinen ganzen Bedarf NICHT mit Whey decken (und auch NICHT mit Nüssen) es war nur für die Rechnung zum Vergleich... mein Gott seid ihr kleinkariert )))
Als ich das mit den Nüssen ausprobiert hatte (vor ca. 1 Jahr) hab ich ja selber gemerkt das es nix bringt und 500gr ist definitiv zu viel.
Okay das Shakes ne andere Wertigkeit haben daran hab ich nicht gedacht.
Ich baue paar Nüsse (so 50-60gr) + Öle + Obst/Gemüse ein und 1-2 Shakes (auf jeden fall nachm Train einen) ein und ENDE
Jesus Maria ist das kompliziert
Herrscht nun wieder Frieden?
-
20.02.2005, 16:52 #21
nö
-
20.02.2005, 16:53 #22
och man muss sich hier auch wegen allem rechtfertigen!!!
shakes mit wasser schmecken beschissen das muss man janney lassen!! mein "schokowasser" roch so nach Jauche dass die ganze Umkleide jammerte es schmeckte arg scheiße und die flasche konnte man danach entsorgen weil man den geruch und geschmack nicht mehr weggingen
mit milch gehts, komisch
und ich mein lasst ihm halt seine nüsse andere essen 1kg Topfen am Stück auch nicht viel angenehmer
also ich weiß nicht wo euer Problem liegt, Janneys texte sind doch leicht und klar verständlich
mfg
-
20.02.2005, 17:04 #23
du solltest vielleicht den ganzen thread lesen bevor du deinen senf dazu gibst!
-
20.02.2005, 17:04 #24
fangen wir mal gaaaanz von vorne an! du heißt Janney,
okay, das war vieleicht etwas seeehr weit vorne
gewicht:76 kg. gesamtumsatz (schätzung) 1.900kcal. zusätzlich jetzt besondere körperliche belastungen wie sport. da hauen wir für ein gutes train 500kcl drauf: = 2.400 kcal. zunehmen willst auch also nochmal 500kcla drauf, damit auch was passiert.= 2.900 kcal
und weil es leichter zu rechnen ist gehen wir auf 3.000kcal/tag
2gr. eiweiß / kg körpergewicht = ca. 160gr. = 640 kcal. bleiben 2.360kcal.
1gr. fett/kg körpergewicht = 75gr. = 675kcal. bleiben noch 1.685kcal. das ist dein bedarf an khs. = 421 gr./tag
jetzt teillen wir den ganzen kram durch die anzahl deiner mahlzeiten und verteilen die nahrung so gleichmäßig über den tag.
bei 6 mahlzeiten wären es laso je 27gr. eiweiß, 12 gr. fett und 70gr, khs.
deine letzte mahlzeit vorm train sollte 90-120 minuten vor der belaszung fertig sein und aus "langsamen" khs bestehn (nudeln, vollkornbrot, vk-reis). nach dem train sofort 100gr. "schnelle" khs, am besten eine kombi aus nem cre-mix produkt vorm duschen und dextrose nach dem duschen und anziehen im whey-shake.
alles klar?!
uuuuuuund tschüß
-
20.02.2005, 17:18 #25
gut alles klar, danke
-
20.02.2005, 17:28 #26
-=LAT=-,
es geht doch darum: WHEY MIT WASSER SCHMECKT SCHEUßLICH ist quatsch!!! richtig iist DEIN proteinpulver schmeckt scheiße!!!! also ändere es einfach! aber nicht sagen, dass es nicht geht!!!
und das mit der soja-milch dürfte ja inzwischen auch geklärt sein!! es geht hier doch nicht um blindlings drauflos kritisieren, sondern um HELFEN!!! da gehört auch aufklärung dazu!!
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun