Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Creavitargo, Createston + Defi

Tach Leutz!

Bis zum Sommer hab ich vor ordendlich zuzunehmen und das wie folgt:

Ab April will ich eine Creavitargo/Glutamin/Creatin Mono Kur 4-6 Wochen lang machen.

Aussehen würde es wie folgt:

Morgens

60-80gr Creavitargo (von BMS) mit Traubensaft oder Apfelsaft mit zusätzlichen 3gr Creatin Mono (auch von BMS)

Nach dem Training 20gr Glutamin (von Powerman) - an Trainingsfreien Tagen kein Glutamin.

Hab hier auch irgendwo bisschen Eiweiß (Whey) rumstehen das ich paar Wochen lang genommen hab aber das hat mir garnix gebracht von daher werd ich es auch nicht nehmen glaub ich...

Ich bin noch am überlegen Muscle Juice von Nutrition zu kaufen - hat jmd erfahrung damit? Bringts was? - Also ich bin da immer skeptisch... man hört ja oft Weight Gainer sind nur "verteuerter Zucker"

Gegen Ende April will ich es 3 oder 4 Wochen Pause machen und dann eventuell eine Createston Kur von Juni bis Juli machen. Könnt ihr da eine Marke empfehlen?

Nach beiden Kuren will ich so schnell wie möglich ordendlich definieren... was glaubt ihr wie lange das nach 2 Creakuren dauern könnte??? Sollte ich meine Kuren vielleicht früher beginnen um für den Sommer zu definieren??? Irgendwelche Verbesserungsvorschläge für die Kuren?

Würd mich über hilfreiche Antworten freuen!!!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich würd nur eine kur machen, dann noch bisschen massephase um soviel wie möglich zu halten (allzuviel wirds nicht sein) un dann definieren für den sommer
    halt ich für sinnvoller

Janney,
    ich habe das gefühl du legst zu viele erwartungen in supps!
    creavitargo bzw. ein ähnl. creamix-produkt ist ja prima. kannst es aber auch durchgehend nehmen. nicht unbedingt als kur!
    whey ist sehr gut so ca. 20 min nach deinem postworkout drink! am besten zusammen mit dextrose.
    haferflocken sollten dein freund sein! bicht noch ein supp und noch eins....
    schmelzflocken in nem proteinshake 3 mal am tag wirkt massewunder!
    glutamin brauchst du nicht! besser langsame khs vorm train und schnelle danach!

Mama ich hab da leider einige Probleme:

1. Ich darf keine (deutsche) Milch trinken deshalb sind Haferflocken/Müsli (mit Honig oder Traubenzucker) für mich keine Sache die ich immer zu mir nehmen kann. Wenn ich mir Milch aus dem Ausland besorge dann esse ich auch 3 mal täglich Haferflocken - und das mehrere Monate lang nur bis auf ordendlichen Durchfall und ein Rumoren hat es mir leider nicht viel gebracht. Genauso ist es mit den Proteinshakes - ohne Milch kann man die schlecht nehmen und mit Wasser schmeckt es einfach nur zum kotzen (entschuldigt meine Wortwahl).

2. Bei der längeren Einnahme von Whey hab ich nix gemerkt bis auf das ich paar Pickel bekommen hab (genauso bei Haferflocken) deshalb glaub ich wenig an diesen übermäßigen Eiweiß "Quatsch" und investier lieber mein Geld in etwas das es wirklich bringt sprich Creatinprodukte/Glutamin.

3. Ich hab leider nicht die Zeit 6 mal am Tag zu essen und auch nicht den Appetit. Ich stehe kurz vor dem Abitur und muss nebenbei noch arbeiten deshalb will ich lieber zu "kompakteren" Supplementen greifen.

4. Ich entschiede nicht was auf den Essenstisch kommt und werde es auch nicht dürfen bis ich aus meinem Elternhaus raus bin.

5. Ich weiss das Supplemente (oder auch Steroide) kein Heilmittel sind aber in meinem Fall hab ich keine andere Wahl (auf Supplemente bezogen).

6. Was sind langsame KH und was schnelle????

Langsame sind hauptsächlich in Vollkornprodukten, Reis, Nudeln, Kartoffeln usw..

Schnelle sind zB in Zucker, hellem Mehl usw...

Hauptptroblem ist bei dir halt immernoch die Ernährung wies scheint. An deiner Stelle würd ich mir lieber mal nen ordentlichen Weight- Gainer kaufen, den du dann zur Ergänzung einnimmst...

Hab meinen Ernährungsplan gepostet...

Das mit dem Gainer hab ich auch vor auszuprobieren... da sind KH und Protein und dafür brauche ich keine Milch (zumindestest bei Muscle Juice von Nutrition)

sorry janney das sind ausreden und ausflüchte und davon ab ist das was du schreibst totaler bockmist!

muss da °HC°, zustimmen! klingt nach ausreden und mist! sorry; ich trinke shakes NUR mit wasser! das geht auch mit flakes! wie siehts mit sojamilch aus?! wieviel gramm nüsse isst du z.b. am tag? wieviel esslöffel natives öl oder fischölkapseln?

Ausreden? Ja nee is klar...

Sojamilch = 1,79 € pro Liter (von daher fällt es flach)

Mein Protein schmeckt mit Wasser ernsthaft nach Scheisse! Kann aber auch daran liegen das ich so billiges von Ebay hab.

Ich hab mal 500gr Nüsse über den Tag verteilt gegessen und so nach 2 Wochen konnte ich keine Nüsse mehr sehen...

Was ist natives Öl und wie nimmt man das? Pur auf Ex?

500g am tag, selten dämlich!!! sorry aber wie kommt man denn auf die idee? 50-60g nüsse am tag sind vollkommen ausreichend!
    natives öl sind kalt gepresste öle! entweder im shake oder im salat oder sonst wo je nach belieben!
    wenn dein protein mit wasser nicht gut schmeckt ist es kein gutes ganz einfach!

die 500gr hatte ich ursprüglich als gute Eiweißquelle angesehen (25gr Eiweiß pro 100gr Erdnüsse) nach meienr REchnung war es billiger als Shakes. Mit dem Protein hast du ziemlich wahrscheinlich recht.

tu mir bitte mal nen gefallen und mache dich mal bissel mit dem thema ernährung vertraut. wird dir bestimmt helfen!

Okay dann lese ich mir noch einmal alle Sticky Beiträge durch...

die wissensdatenbank ist auch nicht übel. so als tip!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte