Ergebnis 16 bis 30 von 32
Thema: Nur ein Arm trainiert
-
12.03.2005, 18:17 #16
Konstantin...was ist den hier los? zwei dinge sind wichtig: zum einen macht man nicht nur bestimmte übungen, sondern fordert den ganzen körper. nur ein bissel iso- curls machen bringt nichts und ist schwachsinn. zum zweiten trainiert man wirklich immer beide seiten gleich wie 8pack sagt. man beginnt mit dem schwachen arm und macht die selbe anzahl auf der anderen seite. die meisten BB haben keine zwei identischen, symetrische seiten. allesgleicht sich im laufe der zeit mehr oder weniger an, aber wird nicht komplett gleich sein.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
12.03.2005, 19:11 #17
Naja, also gut, es kann sein dass es nicht immer gleich ist. Aber Tatsache ist, dass ich im Moment auf Beiden Seiten gleich viele Wiederholungen mache, obwohl ich links inzwischen stärker bin wie rechts, obwohl ich fast gleich hart trainiert habe. Also gleich viele Wiederholungen. Aber es zieht eben nur links richtig, und das macht mir Sorgen. Denn ich weiß ja nicht, ob rechts überhaupt Muskeln aufgebaut werden, links weiß ich es sicher. Und es ist doch wirklich komische, nicht wahr? Außerdem vergeht mir immer die Lust zu trainieren, wenn ich nicht weiß, ob sich überhaupt was tut, denn wer will schon 6 Monate hart trainieren, ohne zu wissen, ob es was bringt? Denn eine Erklärung dafür, dass es rechts weder zieht noch Muskeln aufbaut, hat auch keiner.
-
12.03.2005, 19:19 #18
wie ist jetzt überhaupt dein TP?
-
12.03.2005, 19:26 #19
ob sich was tut oder nicht hängt doch nicht primär von deinem bizeps ab. das hängt von deinem trainingsplan ab, deiner ernährung usw. aber deine bisherigen beiträge lassen die vermutung zu, daß du ein waschechter diskopumper bist und in wirklichkeit gar kein interesse an hilfe hast. nur das gewicht 10 mal hin und her schwingen wie ne oma bringt überhaupt nichts. du hast schon bei einem anderen treat wichtige antworten auf deine fragen bekommen, die eigentlich helfen sollten. was willst du auf solche dummen fragen hören wie " es brennt nur euf einer seite"? dieses problem ist nicht wirklich dein problem.
-
12.03.2005, 19:36 #20
außerdem bezweifle ich, dass du eine 10-Kilo-Hantel 18 mal VERNÜNFTIG curlst.
-
12.03.2005, 19:37 #21
wieso nicht ?
-
12.03.2005, 20:17 #22außerdem bezweifle ich, dass du eine 10-Kilo-Hantel 18 mal VERNÜNFTIG curlst.
Ganz wichtig:
DER SCHWÄCHERE ARM BESTIMMT DAS GEWICHT!
UND NIEMALS BEI EINEM ARM MEHR GEWICHT NEHMEN WIE 8PACK SCHON GESAGT HAT, DENN ANATOMIE ZEICHNET SICH DURCH GLEICHMÄßIGKEIT AUS!
-
12.03.2005, 20:34 #23
ausserdem bist du erst 15 also noch ein kind. Eigentlich sollten in dem alter die muskeln sowieso wachsen egal ob man so ziemlich alles falsch macht. was ich mir bei dir mit deiner Aussage mit der 10 kilo hantel schon vorstellen könnte.
-
12.03.2005, 20:45 #24außerdem bezweifle ich, dass du eine 10-Kilo-Hantel 18 mal VERNÜNFTIG curlst.
-
12.03.2005, 21:34 #25
Was erwartet ihr? Ich bin 15, und ich wollte halt erst etwas daheim trainieren, bis ich ins fitneßstudio gehe. Ich mache ja nicht nur die eine übung. Aber ich hab nur die Hantel, mehr geräte hab ich nicht. Also mach ich immer 10 Wiederholungen mit der a Hantel (momentan 12kg), 25 Liegestützen (Bei Körpergewicht 73kg), 30 sit-ups, 30 Kniebeugen und mit 1,5kg Hanteln sone Art Hampelmann-Übung mit 40 Wiederholungen. Sehr viel mehr geht nicht, und ich will halt locker anfangen. Und ob ich eine 10Kilo Hanteln 18 mal vernünftig curle? weiß ich nicht. Am Ende hab ich mit der 10kg Hantel 24 Wiederholungen geschafft, aber ob ich es "vernünftig" gemacht habe, weiß ich nicht. Vielleicht baue ich ja keine Muskeln auf, weil ich es nicht richtig mache. Ich hab ja keine Ahnung was ich falsch machen könnte....
-
13.03.2005, 13:04 #26Was erwartet ihr?
Ist das schlimm? NEIN!!!
Ich behaupte mal ganz frech, dass fast jeder so angefangen hat.
Ich bin 15, und ich wollte halt erst etwas daheim trainieren, bis ich ins fitneßstudio gehe.
Also mach ich immer 10 Wiederholungen mit der a Hantel (momentan 12kg), 25 Liegestützen (Bei Körpergewicht 73kg), 30 sit-ups, 30 Kniebeugen und mit 1,5kg Hanteln sone Art Hampelmann-Übung mit 40 Wiederholungen.
Sehr viel mehr geht nicht, und ich will halt locker anfangen
Und ob ich eine 10Kilo Hanteln 18 mal vernünftig curle? weiß ich nicht.
Am Ende hab ich mit der 10kg Hantel 24 Wiederholungen geschafft, aber ob ich es "vernünftig" gemacht habe, weiß ich nicht.
mit Sicherheit nicht.
-
13.03.2005, 13:06 #27Was erwartet ihr?
Ist das schlimm? NEIN!!!
Ich behaupte mal ganz frech, dass fast jeder so angefangen hat.
Ich bin 15, und ich wollte halt erst etwas daheim trainieren, bis ich ins fitneßstudio gehe.
Also mach ich immer 10 Wiederholungen mit der a Hantel (momentan 12kg), 25 Liegestützen (Bei Körpergewicht 73kg), 30 sit-ups, 30 Kniebeugen und mit 1,5kg Hanteln sone Art Hampelmann-Übung mit 40 Wiederholungen.
Mit der einen Hantel bist du EXTREM eingeschränkt, sowohl was die Übungen als auch den Erfolg betrifft.
Gibt´s kein günstiges Fitnessstudio, mit niedriger Vertragslaufzeit in deiner Nähe? Es ist auch meistens kein Problem einen Vertrag zu verkaufen, wenn du keinen Bock auf Train hast.
Im Studio werden die Erfolge natürlich schneller kommen als zuhause mit der 10-Kilo-Hantel.
Sehr viel mehr geht nicht, und ich will halt locker anfangen
Und ob ich eine 10Kilo Hanteln 18 mal vernünftig curle? weiß ich nicht.
Am Ende hab ich mit der 10kg Hantel 24 Wiederholungen geschafft, aber ob ich es "vernünftig" gemacht habe, weiß ich nicht.
mit Sicherheit nicht.
-
13.03.2005, 13:11 #28
Ja gut, aber was könnte ich den falsch machen? Ich hab heute extra darauf geachtet, dass ich absolut KEINEN schwung nutze, aber ich hab trotzdem genausoviele Wiederholungen geschafft, und sonst war auch nichts anders. Ich weiß ja nicht mal, ob es richtig ist, dass es beim trainieren an den oberarmmuskeln so richtig zieht, oder ob das gar nicht sein muss.
-
28.04.2005, 16:01 #29
wenn deine finger sich um die kurzhantel geschloßen haben, müssen die finger erstmal zum körper zeigen. Wenn du dann anfängst die hantel ( langsam !!! ) hoch zu "stemmen " musst du auch deine hand so drehen das die finger am ende zum kopf hin zeigen
-
28.04.2005, 17:08 #30
Vielleicht liegts aber auch an "Einseitiger Ernährung" Sorry...
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun