Ergebnis 16 bis 24 von 24
Thema: testo !!
-
18.02.2005, 18:08 #16
vom dealer deines vertrauens oder ausm urlaub
oder was genau wolltest du jetzt jören dk?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
18.02.2005, 18:09 #17
is doch nicht so gemeint habe nicht gesagt dass ich großartig Ahnung habe, viele Leute hier und anderswo kennen sich tausendmal besser aus als ich darum bin ich ja (wie du auch) hier , kannst dir ja trotzdem mal die basics noch mal durchlesen
http://www.bambamscorner.com (lese ich mir heute noch gerne durch ist sehr interessant und informativ)
ansonsten wie gesagt würde ich es so machen
Tag1 Brust / Trizeps
Tag2 Rücken/ Bizeps
Tag3 Beine/ Schultern
und irgendwo noch Bauchtraining reinquetschen
probiere es halt aus, kannst du auf jeden Fall mehr leisten als bei der alten Aufteilung
-
18.02.2005, 18:18 #18
stoff zu kriegen ist eines. wenn man nicht ganz doof ist, fragt man halt jemand, der sich damit auskennt, ob er nen zuverlässigen kontakt geben kann!
pero12,
ich will es direkt sagen: 176cm, 78kilo bei 20% fettgehalt ist die beschreibung für eine große leberwurst im naturdarm!
AROMATISIERENDE STEROIDE MACHEN FETTE NOCH FETTER!!!!!
zunächst mal musst du dich um deinen fettgehalt kümmern. das geht nur über die ernährung! du brauchst also einen plan! wenn du dir den zusammengefragt hast (im ernährungsforum, gehen wir aufs train ein.
-
18.02.2005, 18:37 #19Zitat von pero12
bin 3 jahre dran 1-2 jahr sehr gut vorschriete aber seint ca. halbes jahr tut sich nicht viel, Bizeps geht nix mehr..............
Und das du nicht mehr weiter kommst liegt auch zu 80% an deiner Ernährung. Das wird dann mit Testo auch nicht besser. Ein perfekter EP ist das A. und O. ob nun mit oder ohne Stoff.
Bin deprimirt weil ich keine vortschrite mehr sehen kann und wenn mich dann dieses Testo weiter bringen kann (mit nebenwirkung) nehme ich es in kauf.
Und mit deinem Werten dem TP und EP ist eine Kur eh mehr als Lachhaft
-
18.02.2005, 20:11 #20Zitat von mama67
Das kann man doch auch weniger direkt sagen , der arme Kerl !
-
18.02.2005, 20:15 #21Das kann man doch auch weniger direkt sagen , der arme Kerl !
-
18.02.2005, 21:10 #22ich will es direkt sagen: 176cm, 78kilo bei 20% fettgehalt ist die beschreibung für eine große leberwurst im naturdarm!
-
18.02.2005, 21:29 #23ich will es direkt sagen: 176cm, 78kilo bei 20% fettgehalt ist die beschreibung für eine große leberwurst im naturdarm!
hab ich gelacht.
aber deine frage hat sich ja eigentlich erledigt.
Ich erwarte jetzt von dir, dass du diesen Thread ignorierst (nix mehr zu schreibst) und dann im Ernährungsforum deinen ernährungsplan postest, den wir dann zusammen überarbeiten.
Dann stellst du deinen Trainingsplan mit allen Kleinigkeiten (Sätze, WH´s ...) in das entsprechende Forum.
Und dann nehme ich (wir?) dich ernst.
Aber die "Ich trainier schon 3 Jahre und hab schon 2 Gramm zugenommen und will mit stoffen anfangen, weil Training bringt bei mir nix"-Leute nehmen in letzter Zeit überhand.
Dass dann so ne "leberwurst im naturdarm"-statements kommen, ist klar.
In wahrheit sind wir ein liebes Forum, genervt aber lieb.
-
18.02.2005, 21:38 #24
Absolut Korrekt
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training