Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24

Thema: testo !!

  1. #1

    testo !!

    Ich bin ca.3jahre am pumpen regelmessig meistens 3split
    1,76
    78kg
    ca.20KF ein bisllle Bauch

    habe gelesen das hier schon öfter einer eine Kur gemacht hat, und mir im vorteil (wissen) sind. Möchte auch eine Kur machen,
    Die sache ist die wo bekomme ich das, da ich ja weiss das diese frage keiner beantwortet
    Frage ich mal so was ist zu empfehlen??
    hoffe das mir jemand weiter helfen kann. so oder uber pm


    über die dosierung findet man ja genug im forum

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ich glaube wenn du nach 3 Jahren Training gerade mal 78kg wiegst und nen KFA von 20% hast (oder was meinst mit 20KF) ist eine Kur nicht gerade das beste für dich. Denn dann würd ich mal meinen TP und EP überdenken....

  3. #3
    was ist zu empfehlen??
    zu empfehlen wäre: Trainiere bis du 95 (oder mehr) Kilo wiegst, bei einem KF von 10%, und dann stell die Fragen noch mal

  4. #4
    Was ist denn da dran so verkehrt KFA und warum denn 95kilo oder mehr wenn ich mal fragen darf

  5. #5
    weil dein kfa zu hoch is für ne kur (es sei denn du willst NOCH fetter/dicker/korpulenter - wie du willst - werden)
    78 kilo bei 1,76m da geht noch SEHR viel, bevor du mit stoff nachhelfen musst.
    egal. kann dich ja keiner vom stoffen abhalten. aber warte damit lieber bis du ohne nich mehr weiterkommst (und DAS kann dauern)

  6. #6
    vor allem lassen deine bisherigen erfolge darauf schließen dass dein TP und EP große Lücken aufweisen....poste die doch mal

  7. #7
    ja da geht bestimmt noch was aber das dauert halt seine Jahre bin 3 jahre dran 1-2 jahr sehr gut vorschriete aber seint ca. halbes jahr tut sich nicht viel, Bizeps geht nix mehr..............
    Bin deprimirt weil ich keine vortschrite mehr sehen kann und wenn mich dann dieses Testo weiter bringen kann (mit nebenwirkung) nehme ich es in kauf.

  8. #8
    ich mache ein 3 split
    Tag1 Brust / Schulter
    Tag2 Beine/ Rücken
    Tag3 Bizeps/ Trizeps

    morgens nach dem aufstehen Protein mit fettarmer milch.....
    früstück 2 schreiben brott gegenfalls auch Protein
    Mittag das was mama macht nudeln eier etc.
    15min vor dem Tr. kohlenhidrate nach dem Tr. wieder kohlenhidrate
    abents, brott oder reste von mittag vor dem schlafen noch mal Protein.....

  9. #9
    der ernährungsplan ist schlecht, der trainingsplan auch. da hilft auch kein stoff!

  10. #10
    viel schlechter kann man die Regionen gar nicht zusammenstellen ... besser mal alles überarbeiten

  11. #11
    und wo bekommt man testo her?^^

    die frage wurde immer noch nicht beantwortet...

  12. #12
    Zitat Zitat von kaka
    der ernährungsplan ist schlecht, der trainingsplan auch. da hilft auch kein stoff!
    Ach ja dann sagt doch mal wie gib mir mal paar Tips wenn ich das auch ohne Testo erreichen kann, dass währe super ...............

    Zitat Zitat von joke
    viel schlechter kann man die Regionen gar nicht zusammenstellen
    Der Tp ist von Dorian Yates, ja ich weiß das der Profi ist aber warum sollte es denn schlecht sein???

  13. #13
    Zitat Zitat von DK-1988
    und wo bekommt man testo her?^^

    die frage wurde immer noch nicht beantwortet...
    Das Habe ich doch schon geschrieben ganz oben ^^
    Zitat Zitat von pero12
    da ich ja weiss das diese frage keiner beantwortet

  14. #14
    weil du Beine und Rücken als große Körperregionen an einem Tag trainiert - unmöglich bei intensiven Training, Bizeps und Trizeps auch an einem Tag sind dagegen recht kleine Muskelgruppen die schon beim Brust und Rückentraining gefordert werden also solltest du sie dann trainieren da sie dann schon vorermüdet sind ... lies dir doch mal die basics hier durch ohne dich beleidigen zu wollen aber viel Ahnung scheinst du nicht zu haben, sry

  15. #15
    Das mag ja sein aber erst testen oder, habe 2jahre so Tr.
    Brust/ trizep, Rücken/ Bizeps, Beine/ Schulter
    von da her kann ich schon sagen das ich Ahnung habe aber natürlich nicht so viel wie du :kollega:
    Habe mei Tp geendert um zu gucken ob es hilft

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte