Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26
    krissi,
    clen ist KEIN fettburner! NIEMAND hat das herausgefunden!! es wurde vielmehr ERfunden. man hat einfach von rindern auf menschen geschlossen! inzwischen weiß man allerdings, dass dies so nicht stimmt! weder zufällig noch geplant!!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@mama aber es haben doch so viele ausprobiert und ich habe es doch auch schon 3mal gemacht. Und alle die Spiro wg. Asthama nehmen sind sehnig und schlank. !??? Ein Asthmamittel wird kein auf "Fatburner" testen, das ist halt ein Nebeneffekt.

krissi,
    raff es doch! da ist der wunsch vater des gedanken! spiropent/clen ist ERWIESENER maßen KEIN fatburner!!!! das ist MEDIZINISCH BELEGBAR!!
    nach 14 tagen regeln deine ß2-rezeptoren so dermaßen runter, dass einfach NIX mehr geht!! klar nehme ich ab, wenn ich clen begleitend zur diät benutze! DA MACHT ES ABER DIE DIÄT!!!! alles andere ist erstunken und erlogen!!!
    warum nimmt man mit der verwendung von sprios/t3 ab?! na, was denkst du wohl?! ES LIEGT AM T3!!!!
    da 100mcg t3 sowohl die rezeptorentätigkeit reguliert als auch den stoffwechsel nach oben knallt!!
    galube mir! es ist so!! auch, wenn ich dir damit deine illusionen nehmen muß!! natürlich kann ich durch die einnahme von einer kombi clen/t3/ketotifen masse verbrennen!! aber eben alles, was so da ist! auch muskeln ohne ende!! und wer will denn ständig katabol sein?
    die schädigungen an den herzkranzgefäßen durch clen sind übrigens DRAMATISCH!!!
    ich kann dir übrigens einige asthma-patienten zeigen, die einfach nur FETT sind!!
    BITTE INFORMIERE DICH ETWAS BESSER!!!

ja hallo sorry zum informieren bin ich ja hier, denn ich weiss weder was ß2 noch t3 oder anders is, sorry nin ja nicht vom fach und mach kein training ect. lese nur schon zig foren. Sorry werd mich nochmals erkundigen.

krissi,
    war doch auch nicht böse gemeint! bist aber auch eine kleiner dickkopf

naja sorry ich glaub halt noch an Wunder ))

nicht aufgeben! du kannst es auch ohne wunder schaffen

wunder gibt es immer wiiiieder...

ja, ist spam ich weiss... sorry!!!

Danke Mama, das wird schon . Haben in unserem neuen Häuschen einen "Fitnessraum" drin, mal sehn wie oft ich den §besuchen§ geh .

Seite 2 von 2 ErsteErste 12