Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Spiro und dolobene

Hallo liebe leute.
    ich habe eine Frage, hat eine von euch schonmal dolobene und spiropent auf die "problemzonen" aufgetragen? Ich habe es schon 2 mal gemacht und bin hellauf begeistert. wer hat auch erfahrung?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

spiros auf die probelemzonen? ich kenne das mit yohimbe aber der effekt ist nur dann signifikant, wenn man ohnehin schon einen niedrigen kfa hat und nur noch den letzten mm subcutanes fett abknabbern will.

hey sorry wenn ich was frage, aber das hört sich gut an @krissi und mama. hat es auch nachteile??

nachtei ist bei der yohimbe creme sicherlich der preis! auch, wenn man es selbst herstellen kann. dolobene ist übrigens nicht notwendiger weise das erste mittel der wahl.
    WICHTIG FÜR DIE MÄDELS: dolobene ist nicht zu verwechseln und hat nichts zu tun mit dolle bene!! die kriegt ihr nur durch train und clever happa happa

na toll. ich dachte halt nur ich kann das gewebe zusätzlich schneller verbessern aber nun gut, mama wird wissen von was sie redet

danke

HI, also ich selber bin keine Bodybuilderin oder so, abolsut unsportlich und gehe auch nicht ins fitnesstudio. aber mein ferund macht kraftraining und er meinte das hilft. ich hab mich erst nicht getraut, aber dann hat er es ausprobiert. das ergebnis über nacht war der hammer. er war 4 monate krank geschrieben und da hat sich bisserl was um die hüften angesammelt (das drückt sich bei den männern da ja immer so weng an den seiten raus .) und übernahct war es deutlich weniger. Und ich habe es nun auch 3 mal gemacht und ich finde das ich auf jedenfall etwas weniger an den oberschenkeln habe. nur ich müsste das öfters machen, weil ich edoch weng spekig geworden bin. Das dumme is nur....Spiropent gibts nur auf kassen pder Privatrezept. das heisst man müsste dem hausarzt Astham vortäuschen und spiro verlangen....das is ne blöde Sache. Mein Freund hatte die von einer ehemeligen Freundin mal übrig gehabt. Jetzt weiss ich nicht wo ich das her bekomm

krissi,
    spiros zu bekommen ist ja nun mal nicht schwer! da musst du doch deinem doc kein asthma vortäuschen. sag ihmwas sache ist und lass dir ein privatrezept ausstellen!
    aber mal davon abgesehen: das,, was du da erzählst KANN ein entwässerungseffekt (durch dolobene) sein, der auf der entzündungshemmenden aktivität beruht! spiropent (clenbuterol) wirkt nur über die ß2 rezeptoren und da nur mehr schlecht als recht! es wirkt NIE im fettgewebe direkt!
    du kannst diesen effekt übrigens durch wickeln erreichen. zinksalbe auf die haxen, folie drum rum und ne halbe stunde warm halten (mit ner decke) und hinlegen. ruckzuck sind ein paar cm weg. lider ist das nur subcutanes wasser und der effekt verschwindet in wenigen tagen.
    spar dir die kohle also. da gibt es wirklich viiiieeeel bessere methoden!!

ihr männer sagt das immer so leicht. habt ihr das dumme gewebe einer frau. NO

@mama du meinst das waren nur wasseransammlungen? mpf na supi. Naja aber davon hab ich leider auch genug daank pille. Ich darf sie seit 1 jahr sowieso nicht mehr nehmen, abert trotzdem sind cellulitis ect alles noch da. Aber es gibt soviele berichte darüber in anderen bodybuilderforen die alle begesiert davon sind??? Hat einer erfahrung mit chitosan? Nützt das wenigstens was? Aber durch Spiro wird man doch schlank? Warum nützt das dann nix? . Hmmm bin total verzweifelt, denn ich habe leider keine zeit für sport ect. ich bin froh wenn ich 1 mal die woche zum schwimmen komme. hab einen langen weg zur und von arbeit, geh morgens um 7 ausm haus und bin um 8 daheim. da bin ich fertig. und wochenende is auch immer was anderes. gut, ich hab mich aufgerafft mal am weekend paar sit ups zu machen....aber das is so anstrengend weil ich rückenprobleme hab. oh man oh man. ich hatte noch (vor der pille !) so eine tolle figur und dieser blöde misst hat alles versaut. ich seh total aufgeschwemmt aus. das ärgert mich so. ausserdem hat letzte woche mein arzt beginnende fettleber festgestellt. ich esse aber fast nur putenfleisch und ansonsten bin ich bis auf ein paar kilos schlank. ich rauche nicht udn trinke nicht - hab ich noch nie. warscheinlich veranlagung meinte der arzt. na super toll

krissi,
    wie gerne würde ich dir sagen, es gibt das ein oder andere wundermittel. leider ist dem nicht so. gäbe es dieses würde es für viel geld überall auf der welt verkauft werden und wäre natürlich auch JEDEM bekannt!
    glaubst du wirklich clenbuterol würde ein solches schattendasein führen, wenn es eine so fantastiche wirkung hätte!?
    hääten wir so viele übergewichtige, wenn es dieses mittel gäbe?!
    clen würde durchaus fumzen, wenn die bösen ß2-rezeptoren nicht so spärlich gesäht und dann auch noch hurtig runterreglen würden.
    natürlich gibt es mittel und wege, aber zum einen möchte ich die aus gesundheitlichen gründen, hier nicht aufzeigen und außerdem wirst du ganz ohne sport halt nicht das erreichen, was du magst!
    keine zeit? szeh ne halbe std. früher auf und mach ein intervalltrain. das erhöht den stoffwechsel für den ganzen restlichen tag deutlich!

hm @mama naja es gibt viel wundermittel wo halt nicht angepriesen werden für eine bestimmte sache. ich meine spiro is halt ein asthamamittel. Das da clen drin is und das ein fettbruner is hat halt irgendwann mal eienr rausgefunden und das is ja klar das man das jetzt nicht als DER Fettburner schlechthin handelt. genauso wie, ich arbeite bei einem augenarzt und in bestimmten augentropfen ist ein wirkustoff drin wo man elle lange wuderbare tolle wimpern bekommt. tja das is aber halt ein medikament für eine bestimmte erkrankung. bei spiro hats halt den effekt das man sie zermörsen kann und einreben kann. bei den tropfen wird das schwierig nur den stoff rauszufiltern für die wimpern. Aber ich habe spiro ja auch schon 3 mal oder so asuprobiert und ich habe deutlich weniger an den oberschenkeln. das merke ich an der hose die vorher nie passte, weil meiner reiterschenkel im weg waren. leute die spiro oral einnehmen auf dauer --->weil asthma sind meistens schlank und sehnig weil eben clen drin ist, was die brauenen fettstoffe rausfiltert. also ich finde es wirkt echt gut. naja jeder hat eine andere meinung. bin am überlegen ob ich mit einen crosstrainer hole ...?

@ krissi: Es gehört sich ja nicht bei Frauen, aber wieviel wiegst du denn? Ich meine, vielleicht bist du ja gar nicht wirklich Fett, und man kann mit Cardio gut was machen. Auch wenn dein Arzt sagt, dass du die Anlage hast, eine Freundin von mir ist auch angeblich veranlagt, trotzdem hat sie mit Jogging super resultate erzielt. Natürlich nit gertenschlank, aber beachtlich!

Hol dir den Crosstrainer, das ist wahrscheinlich ne ganz gute Lösung!

hi, sorry Internet ging nicht. Ich wiege 61 Kilo bei 1.57 cm. Werde mir das mal mit dem trainer überlegen, allerdings muss ich da weng sparen .

Wozu Crosstrainer?
    Joggen in der freien Natur tuts auch

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte