Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22
    jo mama da hast recht
    ich schreibe leider gerne so schnell ich denke das geht natürlich nicht blos ich tipp sehr schnell auf die tastatur und dadurch kommen dann diese fehler und ich schau da einfach nichtmehr drüber wenn man dan da ma bearbeitet sieht dnan habsch da aufeinaml viel zu harte fehlergesehen die ich nochmal ändern musst aber ich werd mich bemühen etwas langsamer zu schreiben obwohl ich das schon seit längerer zeit versuch ich ahbe mir dieses speedcore schreiben irgendwann mal angewöhnt

naja so wie ich jetzt im moment hier schreibe nenne ich das langsam obwohls normale schreibmaschienen schrift geschwindigkeit ist

aber man kanns nit lesen da ahst recht ich werd mir dann nun immer viel zeit nehmen

^^

THX Jewel

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

und alle:

Happy Birthsday to you!
    Happy Birthday to you!

Happy Birthday, dear Son-Goku Punk,
    Happy Birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
    :kollega:

JO THX

bin leider ehut schon wieder so spät unterwegs aber heut war auhc ncoh feier boah scheisse ich hab bestimmmt n halben kiolo zugeniommen über die zwei tage

ney ney des moch ick au nimma wa

jetzt gibts wieder 5mal eiweis und 2mal eigelb zum frühstück und strenge punkte liste und voralem Kein Bier und kein Vodka mehr nur viel viel viel Wasser

recht so und dran denken: die tatsatur dankt die das kontrollierte tippen ebenfalls!*grins*
    nochmal nachträglich alles gute!!

wenn die hautunreinheiten auf zu fettige haut zurückzuführen sind, würd ich Zink empfehlen und für allgemein bessere haut eine vit-b-komplex.. da kannste z.B. einfach Bierhefe-tabletten vom DM nehmen.
    naja, einige selbstbräuner sehen irgendwie gelb aus.. aber die asi-toaster-bräune find ich auch nicht besonders natürlich.. musste halt selber mal ausprobieren, hängt meiner Ansich nach vor allem von der dosis ab-ich benutze den selbstbräuner so alle 3-4 tage mal, damit ich nicht zu blass bin.. für ne richtig dunkle hautfärbung ist meiner ansich nach weder SB noch nutten-grill geeignet.. sieht beides scheisse aus und bei der zweiten option haste dann auch noch deine haut ruiniert.. aber guckste da:
    http://www.muskelbody.info/phpBB2/vi...elbstbr%E4uner
    da wurde das thema schon diskutiert. und herzlichen nachträglich!

aso jo und nochmal thx

und ich bin ebenfalls seh blass
    leider
    ich nimm auch eben verdammt schlecht farbe an
    hehe ausser rotaber das is ja auch nicht gerade des ware

vileicht sollte ich mich einfach mit nem edding schwarz anmalen

ne nur spass
    aber auhc mit den unreinheiten ich werd des aml schauen und in angriff nehmen und mal ein bischen was ausprobieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12