Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20
    Im Studio kann man sicher mehr abgelenkt werden! Da können Geräte besetzt sein, man kann von Torfköpfen angesprochen werden, von unfähigen Trainiern...

Zu Hause kann passieren was will. Wenn ich Trainiere ist alles andere nebensächlich. Außerdem wohnt man ja meistens nicht alleine in einem Haus und wozu gibt es Anrufbeantworter?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

nun ja wie könnte man die Beine zuhause trainieren? Habe morgen ne scheiß Schicht und muss dann wohl oder übel @ home machen.
    Ich brauche Masseübungen für Bauch und Beine

ich trainiere meine beine mit KB, curls, strecken und einbeinig wadenheben, bauch mit beinheben und nem bauchtrainer.

@ vet & H.oly:

Ja das stimmt man kann im Studio auch ziemlich abgelenkt werden, aber ich glaube ich hätte nicht die Disziplin um zu Hause zu trainieren. Deswegen bin ich eher fürs Studio.

Nach drei Wochen Ferienjob hatte ich ne Komplette Ausrüstung zusammen.

Mit:
    - einer Hantelbank mit separater Ablage
    - 1 LH
    - 2 KH
    - Klimmzugstange
    - ordentlich Gewichten

Kann man jede Muskelgruppe Trainieren die es gibt. Ich habe insgesamt dafür 400€ bezahlt. Das billigste Studio bei mir in der Gegend kostet 30€ im Monat und die Trainer da haben wirklich keine Ahnung. Da ich jetzt schon über 2 Jahre trainier hat es sich, zumindest finanziel, gelohnt!
    das ist´n argument.

ich finde es irgendwie schöner im gym zu trainieren, da kann ich zusammen mit freunden pumpen (habe immer hilfe, wenn ich sie brauche) und hänge nicht allein im Keller rum.

ok, wenn die Freunde auch bei einem im Keller trainieren ist das was anderes.

Außerdem motivieren mich die anderen Studiogäste, besonders in dem feinen Fitnesstempel, wo ihc (noch) bin, durch ihre doofen Blicke.

besonders bei freien Dips, Kniebeugen, Kreuzheben, Klimmzüge und Beinheben; wird geglotzt (warscheinlich liegt es mehr an den "exotischen Übungen" als an meinen Gewichten, aber Einbildung ist auch ne Bildung...)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12