Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

am 2. tag noch zuerst den rücken und dann die schultern, ansonsten so wie mama sagt

ich stelle jetzt ganz einfach mal die these in den raum, das für jemanden, der erst seit 7 monaten trainiert ein zweier-split überhaupt nix taugt und das die gefahr ins übertraining zu geraten, überproportional hoch ist.
    das o.g. programm 3 mal die woche, nene! :es lebe die regenerationszeit

Man muss es ja auch nicht immer krachen lassen dass man das Studio krabbelnd verlässt.

Mache jetzt auch seit 2 Mon. nur Grundübungen im 2er Split als Anfänger und bin gut dabei wie ich finde.
    Überall gute Gewichtssteigerungen, auch Umfänge sind gestiegen.

3 Übungen pro Einheit, und nach jedem Training fühlt man angenehm jeden Muskel im Körper.

Nur bei Klimmis komm ich die letzten 2 Wochen nicht über die 3x7.
    Habe aber auch die letzten 2 Monate 10 Kilo zugenommen.

In 2 monaten 10 kilo ist´n bisschen heftig... reine muskelmasse werdens wohl nicht sein...machst du ne creatin-kur?

Nö..
    Aber um ehrlich zu sein bin ich an der Bauch und Hüftgegend ~etwas~ speckiger geworden.
    Nicht besonders auffällig, aber schon etwas..

Aber datt macht nix!

hab in 7 monaten ca. 6 kg zugenommen... am Bauch ist alles beim alten geblieben bin beim bankdrücken bei 80 kg *freu*

nuja wenn du 3 mal die woche kniebeugen gemacht hast, wirst du wissen was ich meine

3 mal die woche kniebeugen ist hart! Wäre garnicht möglich, hatte mal probleme mit dem Knie.
    Beine mach ich echt unger, gehört aber dazu...wie sieht das denn aus, wenn du oben voll breit bist und unten solche "I I" stelzen hast! Da muss ich jedes mal aufs neue durch...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12