Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27
    Morgens nach dem Aufstehen:Multivitamin/Mineralstofftablette (von Abtei bei Rossmann) Eine direkte Wirkung verspüre ich nicht, bin aber so auf der sicheren Seite, da ich viel Sport betreibe und dadurch auch viel schwitze.
    2-3x täglich Bierhefetabletten nach den Mahlzeiten (Gervais bei Rossmann) Durch die Bierhefe sieht die Haut immer feinporig und gesund aus, das kann jeder ausprobieren.
    An Trainingstagen: Proteinshake mit Wasser (von BMS, früher von Kölbel, davor Provita von Sponähr-Vertrieb ehemals Athletik-Sportjournal) Die Shakes sind lecker und mit einer Banane dazu, oder einem Apfel eine schöne Mahlzeit.
    So, das sind die wichtigsten 3!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

• megadyn sport brausetablette am morgen (magnesium) um muskelkrämpfe vorzubeugen
    • multivitaminbrausetablette am morgen um ausreichende versorgung sicherzustellen
    • 10g l-glutamin am morgen und 10g nach dem training/an trainingsfreien tagen am abend um das immunsystem zu stärken und schneller zu regenerieren (subjektive empfindung)

Nach dem Training:
    40 gr Wheyprotein (Ultimate Nutrition) +
    5 gr Creatin (auch Ultimate Nutrition)
    [+ natürlich 60gr Dextrose]
    Warum?Whey zur Proteinversorgung direkt nachem Training, Crea zur schnelleren Regeneration

2x Magnesiumtablette nach dem Training (ausem Lidl)
    Warum?Ausgleich vom Mineralstoffverlust

sehr schön! vieelicht könnten diejenigen, die am anfang gepostete haben noch ergänzen WANN und WARUM!?!

Klein-Babsy:
    Morgens
    Zink 80mg gegen Haarausfall und für gute Immunabwehr
    Magnesium ( 6Tabletten von Magnesium Verla) gegen Krämpfe ( bin anfällig für Wadenkrämpfe) und prophylaktisch gegen Kopfschmerzen
    In der Diät Pyruvat von BMS , nach Dosierungsanleitung ( ich glaube dran, daß es hilft....)
    Nachmittags: Proteindrink mit 30g Pulver und 300 ml Milch gegen den Hunger, eh´ich Süsses futtere, bis ich was anständiges zu essen fertig habe
    Mein Mann:
    Morgens:
    1 Vitaminpille von Aldi
    Metabolol Mahlzeitenersatz, da er nicht gerne fest frühstückt und meint, er bekommt hiermit einen guten Start in den Tag
    Mittags:
    1 Proteinshake
    Nach dem Training: Weight Gainer z.ZT. von Weider, 550 ml Milch mit 155g Pulver
    Vor dem Training:
    Aminos

Nach dem Train WHEY - Warum dürfte klar sein
    Morgens Vitamine und Zink - Stärkt Immunkräfte

nehme zur zeit nur glukosaminsulfat für die knochen, bänder etc. und ein multivitaminpräperat um die versorgung aller nötigen mikronährstoffe sicherzustellen.

ZelltechGS von Allstars morgens nachm Aufstehen und direkt nach´m Training! Ist besser dosiert als CreaVitargo und es funktioniert wie kein anderes Supp im Lande strecke es meist noch mit bissel reinem CreaMono. Dazu gesellt sich beim Masseaufbau(im Rahmen einer Kur) auch oftmals noch Insul-4 von BMS,welches durch das Vanadyl die Glykogeneilagerung verbessert/erhöht und ich subjektiv auch mehr Hunger/gesteigereten Pump verspüre...

3-Kompo-Eiw.pulver: Um meinen hohen Eiweißbedarf zu decken und was schmackhaftes, süßes zu bekommen.

Multivit-Mineral-ausm Lidl ziemlich hochdosiert und dazu Zink als natürlichen Aromatasehemmer zu 100mg/Tag.

Fazit:ZelltechGS ist für mich DAS CREA-PRODUKT schlechthin! Und wirkt zum Muskel- und Kraftaufbau wohl besser als sämtliche anderen Supps!
    Eiweißpulver, Multivit./-mineral ist für mich selbstverständlich und gehört zu meiner alltäglichen Ernährung dazu. Zink halt ich auch für sinnvoll, wobei ich die Effizienz hier allerdings nicht näherungsweise abschätzen kann. Theoretisch macht es alemal Sinn.

Mahlzeit

abtei,lachsölkapseln,tonnenweise,damit ich einigermassen meinen fett% zu mir nehmen kann! bei einmischen von öl in den shake,muss ich kot...en ca.20 Kaps/T

natürlich zink,hier aus dem shop,vom vielen testo... 100gr./T

dextrose direkt nach dem training.für mich eine sehr wichtige sache ca 60-80gr.

da könnte man noch einige sachen aufzählen....

Zur zeit trinke ich Vier Proteindrinks über den Tag verteilt. Jede Portion beinhaltet 40gr. Pulver, in 500ml Wasser

Mein Persöhnlicher Supplement Plan

Morgens 40 gr ( Whey Protein) wegen der schnellen aufnahme auf nüchternen Magen und 1 Mal Multivitaminkapsel
    Mittags 40 gr (Mehrkommponenten Protein)
    Nach dem Training 40 gr ( Whey Protein) und Creatin Gemisch
    Abends 40 gr (Mehrkommponenten Protein)und
    10 gr Glutaminpeptid zur schnellen Regneration was sich sehr Positiv auswirkt..
    Produkte von Inkospor Extreme Lösst sich Wunderbar auf

@babsi sind 80 gramm zink jeden tag nicht etwas viel ?

Mein Supplemente Pogramm
    Für die Nachtrainingsversorgung:
    Createston von peak ist super, da ist alles drin was der Körper nach dem Training so an Nährstoffen braucht.
    Warum? : - die Muskeln laden sich richtig schön auf und werden
    ordentlich prall
    - schnelle Regeneration der Muskeln
    - Steigerung der Kraft
    - schneller und einfacher kann man seine Muskeln mit einer
    derart großen Menge an Nährstoffen nicht versorgen
    - durch die Zusammensetzung stehen alle
    Supplemente dem Körper schneller zur Verfügung
    als wenn man sie dem Körper einzeln zu führt und der
    Muskel kann diese besser aufnehmen
    Als zwischen Mahlzeit(3 mal am Tag):
    Drei Komponenten Protein a.40g+a.20g Kohlenhydrate (Geschmacks neutral).
    Warum? : - das 3k-Protein besteht aus Whey und Sojaprotein da diese
    zusammen höchsten erreichbare Biologische Wertigkeit
    ergeben
    - das Whey steht dem Körper schnell zur Verfügung
    und das Soja liefert mir die Aminosäuren die dem Whey
    fehlen
    - so wird mein Körper schnell und lange mit Protein versorgt
    - die Kohlenhydrate wähle ich ohne Geschmack um sicher zu
    sein das dort uch wirklich kein Zucker drin ist
    -außerdem sollen sie den sicheren Transport des Proteins in
    den Muskel gewährleisten

Kostenpunkt im Monat 55euro für Createston ,30euro für Protein und 20euro für die Kohlenhydrate = 105euro meines Erachtens eine gute und Finanzierbare Lösung mit der ich gute Fortschritte machen konnte und immer noch mache.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12