Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27

die besten nahrungsergänzungen!!

da hier ja immer massig fragen zu supps auftreten, möchte ich einfach mal persönliche meinungen sammeln. dies soll kein diskussionsthread werden! ich darf euch also bitten, keinen post zu kommentieren, wenn ihr der meinung seid, das erwähnte supp bringt nix. ne seperate auswertung wird folgen.
    also; jeder soll seine top 3-supps aufschreiben. (auch mit produktnamen)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

aminosäuretabletten nachm training oder bcaa's

eiweißpulver (normal und whey)

vitamintabletten und zink

Gruß!

HyPro = (Mehrkomponenten)Protein (eines der besten, Geschmack, Löslichkeit & Wertigkeit... Einnahme ca 1 - 2 Stunden vor dem Training (um genügend Eiweis (Protein) zu haben; und nochmals vor dem schlafen gehen... um genügend Eiweis (Protein) zu haben

ZellTech = Crea Kombi (da ich kein "reines Crea pur" vertrage (leider)
    immer nachdem Training (kontinuierlich eingenommen = nicht als Kur)
    immer zusammen mit L - Glutamin und BCAA`s
    Beide Produkte von AllStar´s (ach ja zum ZellTech kommt noch CreatinPyruvat = Olymp), um den Crea - anteil etwas zu erhöhen
    Einnahme immer nach Muskeltrainingstagen = bessere Regeneration (=Erholung & Auffüllung der Creatinreserven + Kohlenhydrate nachdem Training)...

und ansonsten

Tribulus Terrestris (Tribusteron 90 von Olymp) = bisher bestes TT Produkt... (zusammen mit ZMA = auch Olymp)
    besserer TrainingsPump & mehr Kraft (Steigerung des körpereigenen Testo) & Immunabwehr...

mich(a)´s meinung auch auf meiner Webseite nachzulesen

produktnahmen :

amino 4600 von vitalife

eiweißpulver von body attack power protein 90

zinkchelattabletten und A-Z Aktiv Vitamintabletten von aktivPunkt

Eiweißpulver BA - Proteinversorgung (ca. 1x am Tag)
    Zink BA (Stärkung des Immunsystems)
    A-Z Vitamintabs Abtei (Vitaminversorgung)

protein xl von us-product line
    master bcaa's von us product line

crash weight von us-product line (nicht regelmässig)

besonders vom protein xl bin ich absolut überzeugt... grad was geschmack und löslichkeit angeht!!! habe jetzt auch mal das protein 90 hier aus'm shop zum vergleich probiert... bin allerdings masslos entäuscht davon!!! verglichen mit dem von us hat es eine sehr schlechte löslichkeit (klumpt wie ne nichts gewordene mehlschwitze) und schmeckt mir auch nicht!!!

sorry leute aber im direkten vergleich hat es meiner meinung nach keine schnitte...

@mama der post beinhaltet zwar einen vergleich, habe aber keinen anderen post damit kommentiert... hoffe so ist es ok!!!

Edit für Mama :P

Ultimate Nutrition Isopreme - Top Löslichkeit und Geschmack, hat mich weitergebracht das Zeugs ### nehme es vor und nach dem Training und erhoffe mir eine schnelle Proteinversorgung die während des trainings wirkt und nicht allzulange nach dem training

Zink ausm Shop hier - Hab Anfangs viele Pickel von dem Eweiß bekommen, das Zink hat mir geholfen sie zu bekämpfen ### steht ja hier ziemlich am Anfang genommen wegen den Pickeln (die jetzt nur noch spärlich da sind :P), heute nehm ich zink um mein immunsystem zu stärken

Vitamin etc Brausetabletten - Ich arbeite draußen auch bei dem krassen Wetter zur Zeit und hatte diesen Winter grad mal nen mini Schnupfen der 3 Tage ging, letzten Winter keine sollche Produkte genommen und ne Grippe gehabt (und da hab ich noch nicht gearbeitet) ### nehme sie immer früh am morgen da ich keine lust hab mir ne krankheit einzuholen und dann mein training zu pausieren und da Vitaminchen ja ned schlecht sind für den Körper hehe

und weiter so. wäre nocht toll, wenn ihr posten könntet WANN ihr es einnehmet und WARUM!?!?! also WAS versprecht ihr euch davon?

1.protein 90 von body attack (von dessen löslichkeit ich absolut überzeugt bin)
    zur stinknormalen proteinversorgung, allerdings maximal 1 shake am tag, oft aber auch gar nicht. je nachdem eben.
    2. whey protein, body attack
    für die nutrition nach dem training, damit das protein sofort dahinkommt, wo es hin muß.
    3. zink/multivitamin bzw mineralstoffpräparat
    tja, zum vitamin-mineralstoff-ausgleich eben.

whey direkt nachm training in meinem glukoseshakr ca.20 gramm, dazu 10bcaa tabeltten, dann komm ich ca. auf 40 gramm eiweiß direkt nachm training. nehme diese beiden produkte ein, weil sie schnell resorbiert werden wie jeder weiß.

vitamintabletten und zink nehm ich immer vorm schlafen gehn

1. magerquark
    2. haferflocken
    3. magnesium tabs ausem aldi

es war von nahrungsergänzungen die rede, nicht von nahrungsmitteln
    nur, damit keine mißverständniss bei noobs auftreten, quark und haferflocken sind KEINE supplemente mfg 8pack

Protein: Hansa X Sport Pro 85 + ...schmeckt gut und ist preiswert.
    *nehme je nach normaler Nahrung drei oder vier Shakes a 30g...dient als Nahrungsergänzung

L-Glutamin: auch von Hansa Sport
    Creatin Monohydrat
    *benutze ich vor dem Training 10 g L-Glutamin und nach dem Training einen Teelöffel Creatin + 300ml Traubensaft + 5 Esslöffel Traubenzucker + 10 -20g L-Glutamin...ich verspreche mir davon eine bessere Regeneration. Creatin benutze ich, um mehr L-Glutamin in die nach dem Training besonders aufnahmefähigen Zellen spülen zu können. Traubensaft und Traubenzucker dienen als schnelle Kohlenhydrate und wohl auch als Transportmittel fürs Creatin.

Finest Natural Zink: 50 mg pro tab...1 Tab pro Tag zur Testosteigerung und gegen Pickel

- magnesium tabs während em training, dextrose danach
    (magnesium soll ja was gegen muskelkater bringen, dextrose nachm training zum schnellen energiezurückführen)
    - lachölkapseln vorm essen
    (kann dann besser verdaut werden, stößt nicht auf, omega3 fettsäuren)
    - morgens vitamintablette
    (is alles drin was ich brauch, wann mans nimmt is imo gewohnheitssache)

bitte ergänzen WARUM ihr es WANN nehmt! isr für alle super interesssant und wir können es später besser auswerten!!
    danke

Creapure (Creatin) morgens 1 TL 1/2 Std vor dem Frühstück mit Traubensaft + 1 TL nach dem Training oder zwischen den Mahlzeiten

Tribulus Terrestris von UN 3 Kapseln täglich zwischen den Mahlzeiten

ZMA von UN 3 Kapseln vor dem Schlafengehen

event. Protein Whey oder Glutamin von HansaXSport nach dem Training

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte