Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 86 von 86
    Hase, wenn Du Erfolg hast, ist das doch okay. Der Erfolg heiligt ja bekanntlich die Mittel.
    Herzlichen Glückwunsch, Hase!!!
    Oben zitiere ich mich mal selbst von Seite 1....von wegen Deiner Bemerkung, Dein Training bringt so nix. Habe ich nämlich so nie gesagt.
    Es ist nur so: Viele Wege führen nach Rom; einige schneller andere langsamer. Dein Weg hat nach Rom geführt, meiner hätte es auch getan, nur daß wir andere Strecken ausgewählt haben .
    Aber das Wichtigste ist meiner Meinung nach eine Sportart und ein Training, was der betreffenden Person Spaß macht, damit sie dabei bleibt.
    Wenn dann noch die Effektivität stimmt ist doch alles okay.
    Ob ich Ausdauer im Intervalltraining- kurz und heftig mache oder lang und moderat- ich werde sicherlich bei beidem sportlicher und wohl auch abnehmen ( wenn denn moderat nicht ein Puls unter 100 bedeutet....), die Frage ist nur, wie schnell.
    Egal! Ich freu´mich für Dich!!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Barbara,
    , hallöle
    wenn das mal kein zeichen von gesundem größen wahn ist:
    zitiere ich mich mal selbst

und was machst du morgen?! schreibst dir ne eigene hymne

aber was war denn das hier?:
    Es ist nur so: Viele Wege führen nach Rom; einige schneller andere langsamer. Dein Weg hat nach Rom geführt, meiner hätte es auch getan, nur daß wir andere Strecken ausgewählt haben
    ist dein navi vieelicht defekt
    Aber das Wichtigste ist meiner Meinung nach eine Sportart und ein Training, was der betreffenden Person Spaß macht, damit sie dabei bleibt.
    gäääääääähhhhhn!!!
    Ob ich Ausdauer im Intervalltraining- kurz und heftig mache oder lang und moderat- ich werde sicherlich bei beidem sportlicher und wohl auch abnehmen
    da widersprichst du dir aber hier:
    Wenn dann noch die Effektivität stimmt ist doch alles okay.
    was denn jetzt?! moderate ausdauer oder effektivität?!

hach, gott sei dank bist du wieder da

mama67,
    Du willst mich bloß provozieren.....aber ich hab heute keinen Bock!!!
    Und nu?

Du willst mich bloß provozieren
    weit du doch, schnucki
    aber ich hab heute keinen Bock!!!
    hä?! was!? wie?!
    das kannst du mir nicht antun!!! lass uns machen

So! Jetzt halte ich mich spam-mäßig zurück, weil: Falsches Forum ( Ich bin brav, Meister Headi), und jetzt wollt ihr mich in Versuchung führen? Nee nee nee!!!
    Sprecht mich doch noch mal im Funforum an!!!

danke!

@barbara: jeder jeck is anders genau wie sein training *g*

sooo es hat sich mal wieder was getan auf meiner waage!

68kg juhuuuuuuu

ich bin total baff das es immernoch abwärts geht aber ich denk mal das es daran liegt dass ich keine zeit zum essen habe

bis ich zu dünn bin dauerts noch 3 jahre wenns so weiter geht

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456