Ergebnis 61 bis 75 von 86
-
11.03.2005, 12:45 #61wenn nicht lege ich mich unter eine walze.
Aber bei mir ist das so: Die Walze hätte wenig Chancen gegen mich!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
11.03.2005, 12:49 #62
wenn mama das ding fährt, klappt das looooooooooool
-
11.03.2005, 12:52 #63wenn mama das ding fährt, klappt das looooooooooool
Ja, aber dann hast Du ihn am Hacken, ich bin ja dann......tot!!!!
Und Ihr seid hier ganz allein.....
-
11.03.2005, 12:57 #64
ohje, ist wohl doch keine so gute idee. wir könnte ja auch mama drunter legen. aber ist auch nicht gut, dann hätten wir niemanden mehr zum ärgern hihihi
ohne dich, dass geht nicht. nönönö. nicht ohne meine babsy.
-
11.03.2005, 13:00 #65Zitat von Barbara
den versteh ich nicht
-
11.03.2005, 13:04 #66
Muskeln haben eine höhere Dichte als Fett. So wie ein kg Blei viel weniger groß ist als 1kg Gänsefedern. Wenn Du also 1 Tetrapack voll Muskeln hättest, dann würde das genausoviel wiegen, wie 4 Tetrapacks voll Fett. Das bedeutet nix anderes, als , daß Du bei gleichem Gewicht mit mehr Muskeln viel schlanker aussiehst als mit mehr Fett.
-
11.03.2005, 13:05 #67
der beitrag gefällt mir
-
11.03.2005, 13:05 #681kg Fett hat viermal soviel Volumen wie 1 kg Fett. Das ist doch nett, oder?
Öööhhh, okay, vergiß´das alles.....kommt davon, wenn man schneller schreibt als denkt.....
-
11.03.2005, 13:15 #69
loooooooooool.muß dir nicht peinlich sein
so hier spam ich nicht mehr. und tschüß
-
11.03.2005, 23:32 #70
also bitte nicht hauen, denn ich bin sehr unwissend was body building angeht.
hab da mal n paar fragen, denn ich versteh hier nicht allzu viel von dem was ihr sagt.
warum ist training auf dem cardio-gerät so schlecht?
ich geh 2x die woche auf so n teil, für 65 minuten, mit ner niedriegen HF zum fettverbrennen.
bringt das nix????
dann mach ich so ein komplettes körperprogramm an geräten (2 mal die woche), da ich zwischedurch mal geschludert hab und länger nich im studio war, wie peinlich, ist das doch ertsmal ganz gut, damit man überall n paar muskeln bekommt.
Nich gut?
zudem mach ich noch so diverse rumhops und workout stunden, für die psyche LOL denn ich hopps nun mal gern rum...
das ist doch auch gut für die figur....
oder nich???
also ich muss dazu sagen, dass ich keinen muskelbody, sondern nur einen schön geformten körper, ohne fett ( ja wer will das nich) haben will. definierte oberame sind auch schön, find ich.
sichtbare bauchmuskeln werd ich nie bekommen, denn ich hab früher mal viel situps gemacht, das hat alles nix gebracht....vielleicht zuviele in folge?
aber mir fehlt auch ehrlich gesagt für viel bauchtraining der ehrgeiz.
wichtig waer mir auch n schöner hintern und weg mit dem reiterhosenspeck.
waer nett wenn ihr mir eure meinung dazu sagen würdet
danke
bes
achja, geh so 4 mal die woche ins studio
-
11.03.2005, 23:46 #71
bes,
ein intensives intervalltraining ist zwar kürzer aber zum eonen ballerst du auch so ne menge kcal weg, zum anderen hast du zusätzlich einen nachrenneffekt, da dein stoffwechsel über stunden danach erhöht ist!
ein hiit kann so aussehen:
3 min. locker laufen / fahren und dann 45 sekunden spurt, so schnell wie möglich.
wieder 3 min. locker und nochmal 45 sekunden spurt. das ganze 5 mal und du weißt, waqs du getan hast
-
11.03.2005, 23:51 #72
und das ganze verbrennt dann fett?
ich dachte.... erst ab ner halben stunde beginnt man fett zu verbrennen, deshalb geh ich immer so lang, und dann dacht ich auch dass die herzfrequenz soooo wichtig is
*bes total verwirrt jetzt*
-
11.03.2005, 23:54 #73
bes,
ein mythos! mehr nicht! mach es mal so, wie mama es sagt und alles wird gut!
-
14.03.2005, 09:51 #74
Genau!
-
14.03.2005, 18:18 #75
der ich passe wieder in hosengröße 38 post:
als ich heute mit meiner freundin beim shoppen war gabs die große überraschung. ich hab eine hose in, wie üblich, 40 anprobiert und siehe da, sie war zu groß! also wurde die freundin los geschickt selbige in 38 zu holen und, oh wunder, ICH PASSE REIN! nicht zu eng, genau richtig.
und da sag mir einer mein training brächte nix... innerhalb von einem monat eine hosengröße runter... JUHUUUUUUU
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein