Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 86
    aber ich bin echt mal gespannt ob ichs zum sexy bauchi schaff
    Der Weg ist das Ziel
    Sexy Bauch is immer gut

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

gute Wortwahl hase wirste schon schaffen bis zum Sommer ansonsten auch kein Beinbruch

neeee.. wo habt ihr eigentlich die "anderen" smileys her??

zB von hier http://clicksmilies.com/

gibt aber noch tausende andere Seiten, vielleicht mal in google danach suchen

gegen google bin ich mittlerweile allergisch...

ICH HAB DIE THEORIE BESTANDEN! MIT 0 FEHLERN JUHUUUU

p.s. ihr dürft euch alle für mich freuen

gegen google bin ich mittlerweile allergisch...

ICH HAB DIE THEORIE BESTANDEN! MIT 0 FEHLERN JUHUUUU

p.s. ihr dürft euch alle für mich freuen
    Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Und wieder ein Beweis, daß es schlaue Frauen gibt!!!!

jap! und das beste is, ich hab gestern eingeparkt RÜCKWÄRTS ohne hilfe vo lehrer und es hat auf anhieb geklappt. von wegen frauen können nich einparken

ich überlege grad wieviele cm ich verloren haben könnte nach einem monat training

ich überlege grad wieviele cm ich verloren haben könnte nach einem monat training
    An welcher Stelle? Und wieviel KG´s hast verloren?

naja.. nich grad viel 1kg... also wahrscheinlich nich merklich..

ich würd sagen am bauch so... nen halben cm??

naja.. nich grad viel 1kg... also wahrscheinlich nich merklich..
    That depends....wenn es NUR von Training kommt und nicht auch von Ernährungsumstellung, dann ist das doch okay. Stell´Dir mal vor ( gesetzt den Fall, das Kilo ist nicht nur ne Schwankung sondern wirklich weg!), Du verlierst mal am Anfang jeden Monat nur 1 kg ohne Diät- nur durch Sport. Und stell´Dir mal weiter vor, Du verlierst Fett und wirst durchs Training schön straff- was Du dann im Sommer gut aussiehst!!!!
    Ich habe bei 15 kg Verlust 12 cm am Bauch verloren, 9 cm an den Oberschenkeln, 15 cm an der Hüfte, 4,5 cm am Bizeps und 5 cm Unterbrustweite.
    Allerdings bin ich auch ein krasser Fall- von 109 kg bei nur 1,60 cm Größe auf 94 kg.
    So, und jetzt nehme ich die nächsten Kilos in Angriff, auch wenn Mama 67 sich über mich lustig macht......
    Ich wünsche Dir ein gutes Gelingen!!!!

doppelt gemoppelt hält besser wa

ich bin jetzt von 80 kg auf runde 70 runter, 9 kg davon nur durch weniger süßes und darauf achten was ich eigentlich esse.. krass... jo und 1 kg durch spocht

ich bin jetzt von 80 kg auf runde 70 runter, 9 kg davon nur durch weniger süßes und darauf achten was ich eigentlich esse.. krass... jo und 1 kg durch spocht
    Mich frißt der Neid!
    Süßigkeiten hat der liebe Gott bestimmt nur gemacht, um uns Frauen in Versuchung zu führen, oder?
    Und bei Spocht ( ): Denk´dran, kann sein, daß Du evtl. mehr Fett abgebaut hast, aber ein wenig Muskeln dazubekommst, dann ist das auf der Waage weniger als im Spiegel. 1kg Fett hat viermal soviel Volumen wie 1 kg Fett. Das ist doch nett, oder?
    was? bei mir tut sich nichts.
    Oh je! Da müssen wir was ändern.....

freut mich für dich. na vielleicht pack ich das noch irgendwann. müssen ja keine 10 kg weniger sein, aber 6 kg bekomme ich hin. wenn nicht lege ich mich unter eine walze.

lass das mal mit der walze, du schaffst das auch so..

TSCHAKKAAA und wenn ich is auch nich schlimm, haben dich auch so lieb

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte