Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 86
    tjaa dann muss ich mich eben ranhalten, wa

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich hab mich mal gefragt wann die ersten erfolge zu sehn sein könnten bei meinem training... ich hab mich jetzt bei jedem gerät um 2 kg gesteigert, mache 25 sit ups und steh mittlerweile ne halbe stunde auf dem crosstrainer und gehe jetzt jede woche 2 mal ins gym.

dazu muss noch gesagt werden dass ich in 3 wochen wieder um 2 kg steigern möchte, ich gehs lieber langsamer an

mein Tipp, pfeif auf den Crosstrainer und such dir anderes Ausdauergerät!!!
    Rad, Laufband oder das beste Ruderergo!
    also ich erkenne bei einem 5kg Sprung eine verbesserung!!
    Beim Latzug hinten hab ich Ende Oktober 60kg gezogen jetzt bin ich bei 80kg und hab es sehen können bei jedem Sprung!
    auch versteh ich nicht ( bin aber jetzt nicht der Experte) warum alle ein bisschen cardio machen und ein bisschen Kraft machn
    da geh ich doch lieber 2x die Woche 90min cardio und 1x gscheit Kraft, wenns jetzt nur um die Bikinifigur geht mein ich
    und 3x10 situps mit gewichten sind auch für Frauen besser als 1x25
    und das mit dem Crosstrainer is wirkli nix, der hat mich traumatiesiert
    Meine Meinung dazu

nene.. ich mach 6* 25 sit ups...
    und das bisschen cardio ist fürs gewissen und die ausdauer

machst du sie auch richtig ? ich schaffe nämlich nicht 25 wenn ich sie intensiv mache ... Oberkörper sollte halt wenn möglich nie den Boden berühren ist dann etwas wirkungsvoller

das is klar... aber ich muss zugeben dass ich dabei an sonem wipp-teil hänge.. zwar zieh ich mich dran hoch oder so aber es verleitet schon sehr etwas zu schummeln

na denn Hauptsache es bringt etwas

oehm, habe nicht den ganzen thread durchgelesen, aber was versprichst du dir von 25 * 6 sit ups ? sichtbar bauchmuskeln = nein ! fettverbrennen = nein ! ausdauer deiner bauchmuskulatur (wozu auch immer :P) = ja.

ansonsten sind es zu viele wiederholungen (lieber weniger und mehr intensiv = muskelmass [klingt heftig, aber einziger weg zum sixi abgesehen von nem niedrigen kfa]).
    wenn du fett am bauch verbrennen willst ist es auch falsch, denn man kann nicht lokal fettverbrennen.

außerdem solltest du von dem doofen geraet weg und richtige sit ups bzw. crunches machen. wozu denn viele leichte an einem hilfegeraet, statt ein paar richtigen ?

puuh, klingt vielleicht gemein, aber manchmal ist weniger mehr !

p.s: ich mache 6*25 sits und nich 25*6.. nur so am rande

und nu an alle dies intressiert (oder nich)

wenn ich es schaffe bis juni noch 6 kg. abzunehmen (muskeln wiegen ja bekanntlich mehr als SPECK) stell ich ein bildchen von meiner wampe hier rein...

stell ich ein bildchen von meiner wampe hier rein...
    ne Wampe hab ich selber

besser sagen sexy bauchi hört sich besser an

Zitat Zitat von hase
    p.s: ich mache 6*25 sits und nich 25*6.. nur so am rande
    ja und ? rechne mal nach was dabei rauskommt ^^

edit : wenn du 6 saetze á 25 wiederholungen machst, sind es zu viele wiederholungen und zuviele saetze. wuerdest du 25 saetze á 6 wiederholungen machen (wie ich es eigentlich auch nicht deutete), waeren es viel zu viele saetze.

so oder so sind 150 wiederholungen fuer einen muskel MINDESTENS (mehrere uebungen mit einberechnet) 32 wiederholungen zuviel.

joa... can be, ich vertrau dir, euch und jedem

ok.. dann zeig ich euch ein bildchen von meinem sexy bauchi

@silver: dat glaub icke nich, das du ne wampe hast....

kann nicht sein ist so den muskel durch hoehere intensitaet zu groeßerer groeße (lol, habe ein blackout, weiß nicht wie ich es sonst sagen soll ^^ ) reizen. brauchst nicht bis zum muskelversagen trainieren, aber hart bei wenigen wiederholungen (zumindest unter 15 bleiben wenn du muskelmasse [was du ja am bauch willst] aufbauen willst)

wie immer ist die ernaehrung das wichtigste (haben sicher schon 30 gesagt).

also ich denke mal ernährung is das wichtigste

aber ich bin echt mal gespannt ob ichs zum sexy bauchi schaff

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte