Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 86
    danke erstmal für eure zahlreichen antworten, ich bin ganz baff

ich dachte ich hätte mein ´ziel genannt aber falsch gedacht. also: ja ich möchte fett abbauen und ein bisschen trainierter aussehen *g*
    ich hab jetzt innerhalb von 6 monaten 9 kg konstant verloren ( von 80 auf 71 kg.) und möchte das ganze noch etwas beschleunigen damit ich im sommer dann so mit ca 63 bis 60 kg rumlaufen kann. und ich bin eigentlich recht zufrieden mit dem studio dafür das ich 33 euro im monat zahle,was für ne schülerin schon recht happig ist. aber günstiger ging nicht.
    und euren vorschlägen entnehme ich dass ich falsch trainiere (??).
    und wenn ich mich nun steigere also auf ca 30 min auf dem cross trainer und dann meine wiederholungen mit so 2-3kg mehr mache, wird das ganze dann effektiver?

bei dem fitnesstudio mach ich dann mit. als geräte schlampe die nur dumm rumsteht und so tut als wäre sie ganz doll fit *g*

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

bei dem fitnesstudio mach ich dann mit. als geräte schlampe die nur dumm rumsteht und so tut als wäre sie ganz doll fit *g*
    Tja, mittlerweile gibt es ja auch schon Sport- BH´s mit Pushup- Effekt und Stäbchen....die sind zwar unbequem aber man sieht beim transpirieren zum anbeissen lecker aus.
    Ich denke, wir werden Juwelchen und Dich dekorativ im Studio / Schaufenster verteilen, um so kaufkräftige Klientel anzulocken
    Mich kann man dafür leider nicht gebrauchen; macht aber nix! Ich bin ja die Thekenschlampe.
    Huch!!! Mein Plan ist akzeptiert von 3 der ganz Großen!!! Der Ritterschlag für mich
    Hase, wenn Du Erfolg hast, ist das doch okay. Der Erfolg heiligt ja bekanntlich die Mittel. Ich denke, Du solltest schon mit höherem Gewicht und weniger Wiederholungen trainieren- und vor allem an Geräten ( wenn´s schon keine freien Gewichte zum trainieren gibt), die den gr0ßen Muskelgruppen zugute kommen. Also kein Unterarmtraining sondern Brustpresse, Beinpresse, Latziehen.
    aber hast natürlich schon recht dass es anders besser gehen würde, vielleicht überlegt sie es sich nochmals, die meisten Frauen aber trauen sich (leider) nicht an Gewichte ran nicht zuletzt weil es dann oft dumme Bemerkungen und Blicke in den Studios gibt, würde es aber trotzdem probieren
    Stimmt! Und außerdem, wenn ich ehrlich bin- ohne Trainingspartner könnte zumindest ich weder Bankdrücken noch schwere Kniebeugen machen. Versuch´mal als Frau einen Trainingspartner zu finden....
    Jungs, ran, an den Feind! Bietet den Mädels Eure Hilfe an!!!( Ich habe übrigens festgestellt, die wenigsten Vorurteile und die größte Hilfsbereitschaft gegenüber schwer trainierenden Frauen haben die Jungs mit Wettkampfambitionen/ dicken Muskeln)

Zitat Zitat von Barbara
    Stimmt! Und außerdem, wenn ich ehrlich bin- ohne Trainingspartner könnte zumindest ich weder Bankdrücken noch schwere Kniebeugen machen. Versuch´mal als Frau einen Trainingspartner zu finden....
    Meine bessere Hälfte wird mittlerweile von den meisten Kerlen im Studio nur ungläubig angeschaut, weil sie oft schwerere Gewichte nimmt, als die ganzen supercoolen Oberchecker.

Kreuzheben 90kg für Wdh., Kniebeuge hat sie vor ein paar Tagen zum ersten Mal mit 80kg 3 Stück geschafft, nach etwa 6 Monaten harten Trainings, vorher war nur rumgeplänkel, ähnlich wie bei Hase. Und dabei seit Mitte Januar 3kg abgenommen. Ohne Ausdauertraining wie diesen ganzen Crosstrainer-, Stepper- und Ergometer-Mist. Jetzt trainiert sie zum ersten Mal effektiv und erntet von den anderen Mädels im Studio neidische Blicke, weil ihre Figur sich ständig verbessert und sich bei den anderen mit diesen "huhuhu-ich-kriege-ja-so-schnell-dicke-oberschenkel- darum-bitte-keine-schweren-gewichte-plänen" nichts tut, weil sie nutzlos sind.

Sie trainiert übrigens auch mit einem männlichen Trainingspartner (nicht mit mir )

Wenn sie so weitermacht, dann hat sie zum Sommer die perfekte Fitness-Figur ala Monica Brant oder Moorea Wolfe.

Grüße
    BamBam

Sie trainiert übrigens auf mit einem männlichen Trainingspartner (nicht mit mir )
    Watt??? Dann bist Du ja noch frei als Trainingspartner?!?

danke für die ganzen tipps, ich werd da auf jedenfall das ein oder andere einbauen und von meinem plan weglassen. würde mich halt sehr über ne einigermassen vernünftige bikinifigur bis zum sommer freuen (die ich zwar erst bei so 58 kg grundgewicht erreichen würde) aber ich wär ja schon mit meinem ziel zufrieden.

Also ich weiss ja nicht ob du ein GK Plan machst aber wenn ja solltest du ja nur 2 vers. Übungen Pro Muskel machen Mal abgesehen wenn man die Übung Langhantelrudern ausführt wird folgender Muskel beansprucht Trapezmuskel
    Latissimus dorsi
    Hinterer Delta
    Bizeps brachii
    Teres major
    Rautenmuskel

Also wird ja schon mal die Ganze rücken Muskulatur trainiert also d.h
    mann kann für den Rücken folgende Übungen machen Langhantelrudern Kurzhantelrudern T- Hantelrudern bein einem Split 3-4 Übungen für einen Muskel

mann kann für den Rücken folgende Übungen machen Langhantelrudern Kurzhantelrudern T- Hantelrudern bein einem Split 3-4 Übungen für einen Muskel
    mann kann das gerne machen, aber ich muss leider zugeben dass ich nichtmahl die hälfte von dem versteh was du da schreibst

Noch mal zum mit schreiben

Du sollst bein einem 3 Split 3-4 Verschiedene Übungen machen also beispiel: Für die Brust 4 vers. Übungen hast du es jetzt verstanden. Dan habe ich geschrieben das bei der Übung Langhantelrudern die da oben stehenden Muskeln Baensprucht werden d.h im klar text 3-4 vers. Übungen pro Muskel beim Rücken: sollteste Langhantelrudern mit einbinden

casemodder, Bahnhof?
    Sie macht doch nen Ganzkörperplan...hätteste den ganzen Thread gelesen, hättestes gewusst...

Ich kann lesen ich habe ja auch was zum GK plan geschrieben also von daher wer lesen kann ist klar im vorteil

bleibt friedlich, wer das lesen kann ist noch klarer im vorteil!
    @casemodder: es reicht wenn du mir einfach erklärst was du gemeint hast, du musst nicht hinter jeden satz die fragen anhängen ob ich das verstanden hätte.
    das erweckt, zumindest bei mir, den eindruck eines recht angespannten verhältnisses gegenüber nicht-testosteron vollgepumpten mitmenschen die eben erst seit knapp 2 wochen ins fitnessstudio gehen, hast du das jetzt verstanden?

Wenn du den Plan diszipliniert durchzierst und auf die Ernährung achtest sollte dein Ziel bis zum nächsten Halbjahr auf jeden Fall realistisch sein!

Ui, is aber schon früh...

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte