Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23
    Wieso sagst du denn das ich das alles an einem tag durchziehen soll,du musst auch wissen was du schreibst............

Nichts für Ungut..........

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wieso sagst du denn das ich das alles an einem tag durchziehen soll
    weil es kaum sinn macht die beine auf 2 tage aufzuteilen, wann willst denn dann den rest trainieren?
    klar splittet man, aber nach körperteilen und nicht noch die einzelnen körperteile aufteilen

Hee ich trainiere nicht mein oberkörper bin fussballer und habe keine zeit den oberkörper zu trainineren da ich 4 mal fussballtrain.. habe:
    Bin nur auf meine beine fixiert....

hahaha *g*

Sirhot: Nur den Unterkörper zu trainieren ist eben so sinnlos wie nur den Oberkörper zu trainieren. Was bringen dir dicke Beine wenn du Zahnstocher als Arme hast?

Bei einem GK-Plan nur 2 vers. Übungen pro Muskel bei einem Split 3-4 vers. Übungen pro muskel. ich finde das zu viel das du ins Übertraining kommst das kann gut sein wenn du 1 Stunde fürs Bein Training machst ist das zu hart weil auch nach dem Training werden die Beine noch beansprucht durch Laufen gehen u.s.w also denke ich mal das es nicht gut wäre soviel an WDH und Übungen für die Beine zu machen dan sage ich noch was dazu das die Bein muskulatur wird am besten durch schnelle bewegungen beansprucht weil die Bein muskeln sind Ausdauermuskeln weil sie jeden tag Beansprucht werden also denke ich das du langsame bewegungen machst 1 Stunde

wow, ich glaube das ist das erste mal, dass ich hier im Forum gelesen habe, dass einer NUR seine Beine trainieren will und auf seinen Oberkörper scheisst.

Hm, Dicopumpoer passt ja wohl nicht. Wie wär´s mit Fußballplatzpumper?

casemodder, könntest du bitte bitte bitte nur ein paar satzzeichen verwenden?
    . und , reichen vollkommen, aber so muss man alles drei mal lesen um ungefähr zu raffen was du willst

@sirhot, natürlich wusste ich nix von dieser speziellen trainingsart, die du vorhast, ich bin davon ausgegangen, dass du wie jeder andere auch den kompletten körper aufbauen willst

Seite 2 von 2 ErsteErste 12