Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 69
  1. #1

    Testo. Prop. oder Testo Ena.???

    Ich möchte irgendwann meine erste Kur machen und deswegen will ich mich jetzt schon genau informieren und nicht einfach drauf los stoffen. Diese Kur soll 16 Wochen dauern.
    Was ist besser alle 2 Tage 50mg Prop. oder alle 5-6 Tage 250mg Ena.????????

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    gib mal ein paar daten zu dir!? alter, größe, gewicht, KFA, trainingserfahrung?

  3. #3
    20 Jahre kur erst mit 21
    2,5 Jahre Training
    180cm
    86 Kg
    Kfa?? auf jeden Fall nicht zu viel

  4. #4
    will dir nicht zu nahe treten aber nach 2,5 Jahren find ichs noch ein bisschen früh für eine Kur ... aber gut deine Entscheidung

  5. #5

  6. #6
    kann ich dir nicht sagen kenne mich da nicht aus, musst du auf unsere Roids Profis warten

  7. #7
    für die erste kur test e 250 mg ist ok. prop is halt ne ziemliche piekserei...

  8. #8
    enantat 250mg 1x/woche ist absolut prima.

  9. #9
    alle 9 tage ist auch genug für den anfang

  10. #10
    Sorry, liebe Kollegen. Aber genau das seh ich komplett anders

    @Superlibero:
    Deine Daten sind nicht berauschend für ne Kur...aber ein Anfang. Außerdem wirst letztendlich sowieso nur Du alleine entscheiden,ob und welche Kur Du fährst.
    Wie sehen Deine konkreten Ziele denn aus? Sind sie es Wert Deinen Hormonhaushalt übern Jordan zu hauen?

    Wie auch immer,wenn Du Dich(aus welchen vernünftigen oder unvernünftigen Gründen auch immer) zu ner Kur entscheidest, damit extern in Deinen Hhaushalt eingreifst, mach es wenigstens richtig und trag Sorge dafür,dass Du insgesamt 5-10kg hochwertige Masse aufbaust und zum Großteil auch langfristig davon halten kannst!
    Alles andere is Bullshit

    Zur Kur:
    Von Propi halt ich (bis auf wenige Fälle/Ausnahmen) garnichts!
    Viel Piekserei und keine-kaum Vorteile gegenüber TestoEnanthat z.B. wenn viele Leute auch andere Geschichten erzählen...ala WirkstoffKummulation z.B. (diese tritt bei z.B. TestoEnanthat nicht linear in den meist angeführten, übersimplifizierten theoretischen "Beispielen" auf....usw nur am Rande,kannst damit jetzt eh nix anfangen...)

    Es sei denn Du stehst auf viele injekts, dann rate ich Dir zu Propi...dann kannst täglich injizieren

    Ne Gute TestoEnanthatDosis wäre z.B. 250mg jeden 5.Tag. Wäre auch noch moderat. Oder Du beginnst mit 250mg/Woche (wie Mama immer sagt: Sonntags vor der Kirche*zwinker*) und steigerst Dich dann nach einigen Wochen auf 500mg einmal pro Woche.
    Selbst 250mg/Woche only,also nicht im Stack mit nem anderen Roid wird Dir über nen Zeitraum von min 16wochen kaum was bringen...und für was? Dafür,dass Du Dein Hormonhaushalt aus der Bahn wirfst z.B. 4kg Zuwachs?? Nee,dann lieber gleich Creatin.
    Wenn TestoOnly, dann (zumindest nach paar Wochen) ca 500mg/Woche AUCH IN DER ERSTEN KUR -->wie oft wollt ihr denn Kuren in Euerm Leben?? 10mal , 20mal, öfters oder lieber 3-4mal evtl,aber effizienter?

    Soviel erstmal grob zum Nachdenken.

    Zu beachten weiterhin: A und O ist die Ernährung wärend ner Kur! Genügend Eiweiß und komplexe Kohlenhydrate täglich ist unabdingbar!!! Vielen ist dieser Punkt bezüglich seiner Bedeutung nicht ansatzweise bewußt..!!! Du kannst mit Stoff garnichts kompensieren,falls Du das glaubst. Also gutes, regelmäßiges Futter!! Wie das ungefähr aussehen kann, könnt ich,wenn gewünscht auch n ochmal kurz ausführen..!?

    Intensives, schweres,progressives Training OHNE Übertraining sollte klar sein bzw hoffe ich das mal

    In den ersten Wochen der Kur könntest noch CreaVitargo oder ZelltechGS zusätzlich supplementieren evtl sogar 8-10wochen lang! Habe selbst sehr gute Erfahrungen damit gemacht,was Masseazfbau angeht incl Kraftzuwachs usw

    mit besten Grüßen
    Leiche

  11. #11
    Sehr informativ Leiche !
    Deine " lange Kuren - höhere Dosen - weniger Kuren " THESE kann ich nur bestätigen ! Ich finde , wenn mal man reingeschnuppert hat , merkt man ganz schnell , dass roids keine Wundermittel sind und schon alles passen muss , ergo auch die Dosis und die Variantenvielfalt !
    Was bringt mir eine 16 Wochen Testo only Kur , wenn ich danach depressiv werde , weil ich meinem Ziel vielleicht gerade mal 10 % näher bin und 8 Wochen später wieder kuren will . Dann lieber ein bissel Brechstange !

  12. #12
    Feierleiche,
    ist dir langweilig oder hast nen moralischen
    hier zu meiner ansicht (wie immer subjektiv):
    die erste kur würde ich low fahren! warum?weil ich erstma testen würde, wie ich auf den stoff reagiere. bei einem kleinen fl und 250mg/woche habe ich einen spiegel zwischen mind. 12,5 ng/mol und 20ng/mol in der max-konzentration. ohne zweifel supraphysiologisch im gegensatz zu den gängigen 3,5ng/mol. =creatin? wohl eher nicht!!
    mit einer von leiche angesprochenen ernährung im rucksack wird diese kur über 20 wochen schon stattliche erfolge bringen, DIE MAN POSTSTEROIDIAL AUCH HALTEN KANN!!!
    ansonsten bin ich auf leiches seite: hit your body hard!! oder auch, "wenn schon-denn schon!!!
    dennoch, die erste kur sollte man austesten wie empfindlich man auf konvertierende, aromatissierende roids reagiert! wenn man mal ne gyno im anflug hat, wird man dieser argumentation etwas leichter folge leisten können!
    allerdings würde ich auch 500mg e10d noch als moderat bezeichnen. und das noch mit seeeehr wenig peikserei
    ich selbst würde heute wohl eher nicht mehr unter 1-1,5gr. pro woche fahren. jetzt geh ich trainieren
    biasman,
    du nimmst doch wohl hoofentlich keine steroide ich bin entsetzt habe dich immer für nen seriösen, vernünftigen studenten gehalten genau wie Feierleiche, der würde so etwas nie nehmen




















    ))) ))) )))

  13. #13
    Steroide Nur D-bols !


    Komm gerade vom Training . So kann das nicht weitergehen , ich verletze noch irgendwann , irgendwen , bei irgendwas !

  14. #14
    tja trainiere alleine da kann die das nicht passieren!

    @ mama

    tz...tz...tz... 1,5g wirkstoff die woche... du bist doch ein masochist!

  15. #15
    tja trainiere alleine da kann die das nicht passieren!

    @ mama

    tz...tz...tz... 1,5g wirkstoff die woche... du bist doch ein masochist!

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte