Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 69
  1. #31
    huhu wir schweifen bissel vom thema ab! immer diese spammer!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Also was nun , Propionat oder Enantat ?

  3. #33

  4. #34

  5. #35
    ... allen dir jenigen, die herrn feierleiche nicht persönlich kennen, sei folgendes erklärt. herr feierleiche ist sozusagen in ständiger, mehrjähriger psychologischer behandlung die medizinisch notwendige einnahme von zupfkuchen und kartoffelsuppe tut ihr übriges dazu
    wenn sie, werter leser, also ab und an, solch literarischen ergüsse von herrn feierleiche entdecken, rufen sie keinen arzt, verständigen sie nicht das rote kreuz und fragen sie nicht ihren apotheker........er ist halt so
    Muss wohl an den fritierten Stierhoden liegen,die ich in der Hoffnung einer eventuellen Klötenvergrößerung und des daraus von mir hypothetisch abgeleiteten supraphysiologischen Testolevels zur Proteinsynthesenstimulation , zum Frühstück verspeist habe...

  6. #36

  7. #37
    Muss wohl an den fritierten Stierhoden liegen,
    was?! du frittierst die stierhoden?! machst du keine diät?

  8. #38

  9. #39

  10. #40
    Ich mag den thread , da er so gigantisch informativ ist !

  11. #41
    *lol* ABER VORSICHT!!!! IT´S COOL MAN

  12. #42
    Leute,das allergeilste ist: Wir bemühen hier sämtliche Hirnwindungen um das Thema ausführlich zu erläutern....und der gute SUPERLIBERO scheint längst ausgewandert zu sein )))
    Oder er hat das Aspirieren vergessen

    @mami:
    Klar frittier ich die Dinger alles keto versteht sich



    @biasman: Wie geil ist das denn?

  13. #43
    Oder er hat das Aspirieren vergessen
    ich scmeiß mich wech
    habe übrigens heute zum ersten mal blut aspiriert!!!
    das hätte bei 3ml volumen sicherlich spass gebracht!!

  14. #44
    Eigenartig ich GESTERN ZUM 1.Mal...! War ganz schön geschockt...kommt da rötliche Sülze anstelle von Vakuum plötzlich mit raus

    Och, 3ml?? Nicht schlecht...2ml TrenEnanthat und 1ml Testo?? Oder was war da nochmal alles mit bei?

  15. #45
    muahahaha

    ich tippe ehr auf 0,5 testomaxx und den rest zum verdünnen das es nicht so weh tut!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte