Ergebnis 16 bis 30 von 69
-
19.02.2005, 18:09 #16
sammelszt du posts, oder was
maso?! ich ?! wie kommstn da druff?! aber jeden tag nen piekser macht dich morgens einfach wacher
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
19.02.2005, 18:10 #17
ne das masochist war auf die dauer mola bezogen die ich auf 1,5g hätte!
-
19.02.2005, 18:27 #18
das ist allerdings wirklich HART und das bei nur 50tp ed und 250 te e10d.....
-
19.02.2005, 18:31 #19
*hehe*
-
19.02.2005, 19:44 #20Feierleiche,
ist dir langweilig oder hast nen moralischen
hier zu meiner ansicht (wie immer subjektiv):
die erste kur würde ich low fahren! warum?weil ich erstma testen würde, wie ich auf den stoff reagiere. bei einem kleinen fl und 250mg/woche habe ich einen spiegel zwischen mind. 12,5 ng/mol und 20ng/mol in der max-konzentration. ohne zweifel supraphysiologisch im gegensatz zu den gängigen 3,5ng/mol. =creatin? wohl eher nicht!!
mit einer von leiche angesprochenen ernährung im rucksack wird diese kur über 20 wochen schon stattliche erfolge bringen, DIE MAN POSTSTEROIDIAL AUCH HALTEN KANN!!!
ansonsten bin ich auf leiches seite: hit your body hard!! oder auch, "wenn schon-denn schon!!!
dennoch, die erste kur sollte man austesten wie empfindlich man auf konvertierende, aromatissierende roids reagiert! wenn man mal ne gyno im anflug hat, wird man dieser argumentation etwas leichter folge leisten können!
allerdings würde ich auch 500mg e10d noch als moderat bezeichnen. und das noch mit seeeehr wenig peikserei
ich selbst würde heute wohl eher nicht mehr unter 1-1,5gr. pro woche fahren. jetzt geh ich trainieren
biasman,
du nimmst doch wohl hoofentlich keine steroide ich bin entsetzt habe dich immer für nen seriösen, vernünftigen studenten gehalten genau wie Feierleiche, der würde so etwas nie nehmen
Tanta Ena und Onkel Winny sind regelmäßig bei mir zum Käffchen und ham mich indirekt inspiriert den Laden hier bissel aufzumöbeln..
Die erste Kur würde ich auch low BEGINNEN. Das schrieb ich ja oben...
250mg TestoEna/alle 5 oder 7 Tage...und nach z.B. 8 oder 10wochen auf 500mg/Woche erhöhen. Nur der Effizienz zuliebe. Natürlich zu Beginn schauen wie man drauf reagiert....und dann etwas erhöhen....sollten Probleme auftreten kann man immernoch zurückfahren und im Extremfall mit Tamox einschreiten....andere Extremfälle dürften durch eine solche Dosiserhöhung nahezu ausgeschlossen sein.
Supraphysiologisch mag der Spiegel ja bei e7d und auch schon bei e10d sein. Klar. Aber verwechsel bzw setze die absolute Spiegelhöhe nicht mit der Wirksamkeit incl Nebenwirkungen gleich. Das sind sicherlich keine linearen Zusammenhänge und wohl auch nicht ansatzweise.
Natürlich geht in dem Bereich auch schon was....aber nicht wie die absoluten WirkSpiegel, verglichen mit nem naturalen/physiologischen, vermuten ließen.
Ist mal wieder ne Frage der Relationen bzw Art und höhe der Korrelationen....wobei man wohl recht kurvige Funktionen erhalten würde mit vielen Einflußgrößen.(Sorry für den Satz...kann es allerdings auf ne andere Art nicht präziser formulieren )
Wieso kein Creatin??(Du wußtest,dass die Frage kommt
Hmm..eigentlich sind unsere Positionen garnicht weit auseinander. Und auch ich denke,dass man in der ersten Kur schon vorsichtig sein sollte...ich meinte auch eher kalkuliertes, minimales Risiko bei verbesserter Effizienz und eines kaum erhöhten Risikos gegenüber den 250e7d oder gar e10d...find ich halt von der Wirkung her mehr als bescheiden.
Mahlzeit
-
19.02.2005, 20:26 #21Ist mal wieder ne Frage der Relationen bzw Art und höhe der Korrelationen....wobei man wohl recht kurvige Funktionen erhalten würde mit vielen Einflußgrößen
wenn sie, werter leser, also ab und an, solch literarischen ergüsse von herrn feierleiche entdecken, rufen sie keinen arzt, verständigen sie nicht das rote kreuz und fragen sie nicht ihren apotheker........er ist halt so
sehr geehrter herr feierleiche
der auf das creatin bezogene einwand war so zu verstehen, dass 250mg test e7d sicherlich nicht mit der unbestrittenen wirkung, der von ihnen, sehr geehrter herr feierleiche, angesprochenen substanz zu vergleichen ist
auch, halte ich, werter freund , die von ihnen empfohlene dosiserhöhung nach z.b. 10 wochen für durchaus überdenkenswert! da würde ich mich als erstanwender eher über meine, so eben er/bewiesene, desensibilität gegenüber der gefürchteten aromatase erfreuen und die kur nach weiteren 6 wochen, bei konstanter dosis, beenden und nach einer angemessenen rekonvaleszens, die neue, dosisangepasste supplementierung starten
übrigens registriert der verfasser dieses posts seit einigen minuten eine gewisse blut-und sauerstoffarmut in meinen hirnwindungen und gebe hiermit auf
ihnen herr feierleiche, wünsche ich auf diesem wege ein erholsames wochenende (ohne größeren gewichtsverlust )!!
gehabt euch also wohl )))
-
19.02.2005, 20:33 #22...ohne größeren gewichtsverlust
-
19.02.2005, 20:37 #23
ähh , ja , womit bewiesen wäre , dass die psychedelische Komponente von Steroiden nicht zu unterschätzen ist , ihr Philosophen !
Wuensche angenehmes Gehirnwinden am Wochenende !
Die Gedanken sind frei
-
19.02.2005, 20:48 #24das könnte mir wohl heut passieren!
wir müssen doch mal............gemeinsam diäten
-
19.02.2005, 21:04 #25
sag ich ja, mein reden! sobald ich wieder fahren darf wird das auch in angriff genommen!
-
19.02.2005, 21:06 #26
aber dann mit übernachtung und OHNE karre!!! ich seh doch so schlecht auf tekk
-
19.02.2005, 21:07 #27
oho fahren darf? ist da der deckel weg
-
19.02.2005, 21:09 #28Zitat von mama67
-
19.02.2005, 21:09 #29
Jewel_Deluxe,
ist da der deckel weg