Ergebnis 1 bis 11 von 11
-
16.02.2005, 00:37 #1
wachstum nach abschluss der wachstumsphase
der titel sagt ja schon alles. ich habe mich mit diesem thema intensiv auseinander gesetzt, und die erste deutschsprachige seite für dieses thema ins leben gerufen. diese seite richtet sich hauptsächlich an leute die unzufrieden mit ihrer größe sind und das, durch bestimmte übungen, ändern wollen. aber auch diejenige denen das thema interessiert sind herzlich willkommen.
jetzt werden einige von euch bestimmt sagen das es misst ist, unmöglich, aber schaut euch erst meine seite an und urteilt erst danach
Ansehen ?
ps: das soll jetzt kein spam sein
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
16.02.2005, 15:34 #2
Ich hätte auch noch ein paar cm Abzugeben, wenn sie einer Gebrauchen kann Ansehen ? .
-
16.02.2005, 15:48 #3
gute Seite Ansehen ? aber dass man im Alter noch wachsen kann glaube ich nicht
-
16.02.2005, 15:53 #4
als ob das was neues ist. ich kann auch ohne soll übungen paar cm rausziehen, nämlich nach dem aufstehen, daher ist das ziemlicher blödsinn, da man nach ca 1 std nach dem man diese streckübungen gemacht hat, wieder so klein wei früher ist. Ansehen ?
-
16.02.2005, 16:39 #5
joextra, ist das irgendwie belegt, daß das auch wirklich so ist, wie du es beschreibst? Ich wäre da vorsichtig mit solchen Äußerungen - geschweige denn Websites ins Leben zu rufen. Das körperliche Wohlbefinden mag sich sicherlich bessern, aber daß man gleich ein paar cm wachsen soll finde ich persönlich an den Haaren herbeigezogen. Da müssten ja alle Turner Riesen sein, wenn man bedenkt, wo die überall dranhängen und auch noch dran rotieren. Durch die Fliehkraft müsste es ja dann noch schneller gehn LOL
Sowas hab ich ja noch nie gehört. *kopfschüttel*
-
16.02.2005, 16:41 #6
sorry, das ist blödsinn. man kann nach ende der wachstumsphase nicht mehr wachsen.
-
16.02.2005, 20:17 #7
naja, war mir klar das solche äußerungen kommen. wenn man etwas nicht kennt wird es sofort runter gemacht und keine chance gegeben.
das es aber funktioniert ist tatsache (auch wenn es keine studien dazu gibt)
ich bin dadurch tatsächlich etwas gewachse ebenso ein member aus dem forum. außerdem gibt es sehr viele berichte aus amerikanischen foren die ebenso gewachsen sind. und das waren schon vertrauenswürdige leute.
aber es ist eure sache ob ihr das glaubt oder nicht. wer gerne ein paar cm größer wäre kann es ausprobieren. viel hat man dadurch ja nicht zu verlieren außer etwas zeit.
und schädlich sind die übungen (für eine gesunde person) bestimmt nicht
-
16.02.2005, 20:20 #8
dass die Übungen gesund sind stimmt schon Ansehen ? ob man wächst glaub ich immer noch nicht, will aber niemand deine Seite runtermachen
-
16.02.2005, 20:57 #9
hmm wenn ich mir ständig mehr gewichte an die beine hänge und die dann baumeln lasse.. ähm... das ist gesund?
-
16.02.2005, 21:10 #10
gut, das beinhängen ist eine übung die ich auch nicht unbedingt empfehlen würde. ich selber mache sie nicht, hab sie aber der vollständigkeit halber mit reingenommen.
-
16.02.2005, 21:26 #11
Hallo joextra, dein Profil ist nicht vollständig, deine Aussagen sind ohne wissenschaftlichen Hintergrund und du hast es ja in deinen ersten Aussagen schon sehr gut beschrieben: "Sobald die Wachstumsfugen geschlossen sind, wächst der Mensch nicht mehr!" Laß es! In Zeiten des Internet gehen Informationen schnell um den Globus, so das "neue amerikanische Studien" nicht mehr so "neu" sind und auch schnell als "Blödsinn" entlarvt werden. Mach deine Übungen, nimm deine Maße Morgens und Abends (du wirst sogar einen Unterschied bemerken) und vor allem: Geh uns hier nicht auf den Senkel!
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun