Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20
    Zitat Zitat von 8pack
    Bomsch, sorry, hatte ich vergessen zu sagen (jaja, die suchfunktion klemmt immer noch )

du brauchst folgende makronährstoffe /kg körpergewicht:
    5g kohlehydrate, 2g protein, 1g pflanzl.fett
    verteilt auf 5-6 gleichgroße mahlzeiten am tag.
    das sind nur grobe richtwerte, zumindest mit den kh kannst du warscheinlich etwas runter gehen, damit du nicht zuviel fett ansetzt. mußt du aber für dich selber herausfinden.
    ein sportmuffel würde am tag zB nur 0,8g protein/kg brauchen.
    muss ich das auf so viele mahlzeiten verteilen? reichen nicht 3 mahlzeiten? oder vor dem training und nach dem training?

also diese Proteinzusätze z..b" body Attack protein 90" die erhöhen nur den protein gehalt ? oder ist da z.B. auch pflanzl.fett drin (sorry wenn die frage dumm kommt )

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Kommt halt drauf an wie man darauf reagiert , bei mir reicht das locker . Du hast allerdings recht , das er mit 2g Ew/ Kg Körpergewicht auf jeden Fall auf der sicheren Seite ist.

also diese Proteinzusätze z..b" body Attack Protein 90" die erhöhen nur den Protein gehalt ?
    mhhh wie muss ich die frage jetzt verstehen.......mhhh.....
    sag mal, hast du dir mein posting von weiter oben durchgelesen? protein pulver gibt dir halt protein, was du auch genausogut durch die ernährung aufnehmen kannst, proteinpulver ist KEINE PFLICHT, hauptsache, die nährstoffe kommen rein. ende aus.
    pflanzliches fett ist nicht drin, da es aus tierischem eiweiß besteht. für pflanzliche fett helfen leinenöl, fischöl, nüsse......

ein kleiner tip: es hilft nichts, wenn wir dir das ganze komplexe thema ernährung jetzt häppchenweise in den mund legen. du solltest dich erstmal für ein paar stunden einlesen. hier im forum steht ALLES schon mehrfach drin, was du wissen mußt.

ok ich schau mich um ..danke für eure hilfen

8pach hat recht , lese dich mal durch die Wissensdatanbank hier im Forum . Falls danach noch Fragen sind , werden sie dir sicher beantwortet . Es ist nur einfacher , wenn die Grundlagen bekannt sind.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12