Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Bin NEU und brauche EUREN RAT!

Hallo erst ma!
    Ich bin hier neu und relativ unerfahren was irgendwelche Nahrungsergänzungen angeht.
    Ich mach jetzt kein bodybuilding habs auch nicht vor ich will beim trainieren das beste raúsholen daher dacht ich mir das ich mir so nen Eiweißergänzer hohlen könnte. Ich will auf gar keinen fall irgendwelche Ampvitamine oder so zu mir nehmen. Ich könnt ja jetzt Kochschinken oder sonst was Eiweißreiches essen nur sind da auch Fette drin die ich NICHT brauche.
    Daher meine fragen: Wo krieg ich sowas her womit ich mein Eiweiß ergänzen kann. Was muss ich dabei beachten ? Ist das nicht Schädlich?
    Was würdet ihr mir für ein Produkt empfehlen? Wie weit bringt mich so ein Eiweißergänzer wenn ich ergeizig trainiere?

Danke schon mal im Vorraus.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Lidl --> Magerquark --> 12gr / 100gr Eiweiß -- 0,70 €

Besser gehts nicht. Ansonsten natürlich EW Pulver für Shakes. Habe sehr gute Erfahrungen mit dem EW Pulver hier ausm Shop gemacht.

nun ja beim kochschinken von aldi ist fast garkein fett drin und der schmeckt richtig lecker

schließ mich Physiker an, hier im shop gibt es gute eiweiß produkte
    (zb Protein 90 von Body Attack)

wenn du nicht soviel ausgeben möchtest dann probiers bei ebay mit dem Protein Pulver da kriegste das ein oder andere schnäppchen

danke schon mal für die antworten

sind diese eiweiß proteine nicht schädlich ?
    Haben diese pulver nebenwirkungen?

Wie stark verändert sich das ergebnis durch einname von z.B. Eiweißpulver ?

wenn du zuviel protein nimmst, kann es die nieren belasten, deshalb viel wasser trinken.
    Aber das macht ja jeder BB wieso.

Protein ist der Baustein der Muskeln, ohne protein nix muskeln

sind diese eiweißproteine schädlich ? nein

haben diese pulver nebenwirkungen? vielleicht musste mehr pupsen oder du schwemmst etwas auf..... keine schlimmen nebenwirkungen jedenfalls ;P

Wie stark ändert sich das ergebnis durch einnahme von zb: Eiweißpulver ?
    Das hängt von deiner Restlichen Ernährung ab (es ist halt eine Ernährungsergänzung, musst/kannst du nur nehmen wenn du durch normale ernährung nicht auf deine gewünschte tägliche eiweißdosis *lol* kommst)

hmm ... klar komm ich auf meine eiweißdosis aber wenn man doch traniert dann brauch der körper doch mehr davon um aufzubauen oder?

kann mir das mal einer erklären wenn ich da scheissa labber

hmm ... klar komm ich auf meine eiweißdosis aber wenn man doch traniert dann brauch der körper doch mehr davon um aufzubauen oder?

kann mir das mal einer erklären wenn ich da scheissa labber
    wenn du auf deine tägliche dosis kommst (ist dir das wirklich so klar????glaube eher nicht....) brauchst du auch kein pulver mehr, wofür denn?

Wie stark verändert sich das ergebnis durch einname von z.B. Eiweißpulver ?
    ich nehme mal an, du meinst protein allgemein. ohne ausreichende proteinversorgung gibt es gar kein ergebnis, so einfach ist das

Ich mach jetzt kein bodybuilding habs auch nicht vor ich will beim trainieren das beste raúsholen daher dacht ich mir das ich mir so nen Eiweißergänzer hohlen könnte
    ich frage mich, was du dann machst? einfach nur ein "bisschen" muskeln aufbauen? nennt man trotzdem bodybuilding

wieso komme ich nicht auf meine tägliche dosis?
    wie kann ich feststellen das meine dosis erreicht ist?

zu punkt 2 ..naja ich erziehl schon ergebnise wenn ich jetzt ganz normal trainiere normal esse ohne irgendwelche zusätze .. nur diese ergebnisse lassen lange auf sich warten und erfordern viel viel arbeit ...

zum letzen punkt ..ich schrieb das bewusst so da ich dachte vll gibts da unterscheidungen was nen bodybuilder nimmt oder nur nen "kraftsportler" also mit bodybuilder hatte ich jetzt die gemeint die das mehr oder weniger fast beruflich machen

wieso komme ich nicht auf meine tägliche dosis?
    wie kann ich feststellen das meine dosis erreicht ist?
    wenn du protein pulver nehmen willst, ist für mich die logische schlussfolgerung, daß du momentan nicht genug zu dir nimmst. gleichzeitig sagst du aber, daß du schon genug nimmst. ist doch irgendwie ein wiederspruch.......
    ich kopiere jetzt mal eben hier rein, was ich eben schon einem anderen zum selben thema geschrieben habe (ist die suchfunktion heute schon wieder kaputt?)
    "was du erstmal verstehen mußt, sind einfachste biologische vorgänge, nach denen muskulatur aufgebaut wird.
    also: der muskel bekommt das kommando zum wachsen durchs training. das kann er in den tagen darauf aber nur dann, wenn er die richtigen nährstoffe in der richtigen menge erhält. das bedeuted, eine bestimmte menge an Protein, kohlehydraten und pflanzlichen fetten, den makronährstoffen eben, die auf jeder packung hinten draufstehen. prinzipiell ist es dem körper völlig schnuppe, ob er das Protein nun durch ein pülverchen oder durch ein stück fleisch oder eine große portion magerquark bekommt. genauso ist es mit dem Weightgainer. es ist egal, ob du einen kleinen teller nudeln (kohlehydrate) oder einen großen shake Weightgainer(kohlehydrate) trinkst, hauptsache die nährstoffe kommen rein. da hat der Weightgainer vom prinzip her nichts mit fettzunahme zu tun. fett wirst du dann, wenn dein kalorienüberschuss zu groß ist.
    bei deinem gewicht halte ich shakes für absolut überflüssig, weil die lebensmittel die du bei deinem gewicht brauchst, noch sehr überschaubar sind. es ist höchstens für unterwegs praktisch, wenn man nicht ständig was essen kann."

füll mal bitte dein profil aus das erleichtert uns einiges...

du hast schon recht ich ging jetzt von vitaminen aus ..bei manchen produkten steht da " 80% der empfohlenen tagesdosis" oder so in wirklichkeit wusst ich ja net wirklich ob ich meine volle eiweißdosis erreiche den ich weis noch net mal wann ich sie erreiche ... und ist es nicht so das die nahrung die wir zu uns nehmen so ausgelegt ist das man von allen nährstoffen 100% tagesdosis leicht erreichen kann ?
    Aber ich denk mal fürs training braucht man mehr als die standartdosis ..

in dem text steht " der körper braucht die passenden stoffe in der passenden menge" oder so ähnlich aber wie find ich raus welche dosis ich brauche damit die muskeln am besten bauen also damit die mischung stimmt ?

*edit : profil fertig

Bomsch, sorry, hatte ich vergessen zu sagen (jaja, die suchfunktion klemmt immer noch )

du brauchst folgende makronährstoffe /kg körpergewicht:
    5g kohlehydrate, 2g protein, 1g pflanzl.fett
    verteilt auf 5-6 gleichgroße mahlzeiten am tag.
    das sind nur grobe richtwerte, zumindest mit den kh kannst du warscheinlich etwas runter gehen, damit du nicht zuviel fett ansetzt. mußt du aber für dich selber herausfinden.
    ein sportmuffel würde am tag zB nur 0,8g protein/kg brauchen.

Du brauchst rund 1.5g Eiweiss pro Kilo Körpergewicht.
    Also wenn du z.B. 100Kg wiegst , dann macht das 1.5 x 100 = 150 g Eiweiss.

95er, meinst du nicht, das ist etwas wenig? also, ich hab mit einer solchen protein dosis nie was zugenommen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte