Ergebnis 1 bis 10 von 10

Innerhalb von 3 wochen 5 kg fett?

Hey, ich habe in den letzten 3 wochen 5 kg zugenommen. jetzt weiß ich nicht ob es nur fett ist. Ich mache gerade eine kreatin kur , kann es sein das ich deswegen zugenommen habe? auf der verpackung steht das auch gewichtszunahme daraus resultieren kann. Da ich mich gearde in einer masse phase befinde ist es doch dumm jetzt abzuspecken oder?
    wie macht ihr das?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Scheint so als hat sich da jemand sehr gut am Thema Creatin belesen

lol ... sry aber das sollte man schon wissen bevor man die Kur macht, ist Wasser nur zur Information die Hälfte kannst du vielleicht halten

Zitat Zitat von Der Physiker
    Scheint so als hat sich da jemand sehr gut am Thema Creatin belesen
    vielleicht will er damit ja abnehmen

ich glaub ihr habt da was falsch verstanden. ich hab doch nie behauptet das es kein wasser ist. wollte nur wissen ob das in 3 wochen möglich ist oder ich mich falsch ernährt habe. Ihr seid doch voll die spinner, man stellt hier ne frage und kriegt so ne beschissenen andeutungen und antworten. Warum seid ihr hier im forum angemeldet? um mit so nen klugscheisser antworten rumzuprotzen oder was?

immer mit der ruhe areksta

deine frage war nun auch nicht wirklich göttlich formuliert
    5 KG in 3 Wochen sind möglich inner Krea Kur

nein du hast dich nciht falsch ernährt das is sogar ein gutes ergebnis bis jetzt für ne Krea Kur (solltest dir aber im klaren sein das das größtenteils wieder weggeht...)

ok sorry war wirklich nicht besonders gut formuliert! aber hier gibt es wirklich öfters dumme bemerkungen, naja aber egal.
    Ja hab ich mir schon gedacht, das es wieder weg geht. Ich werde jetzt noch 4 wochen creatin nehmen. Danke für die antwort.
    Gruß Arek

also 5 KG fett sinds auf alle fälle nicht

wenn du dich steigern konntest während der der zeit und du dich auch weiterhin steigern wirst kommen am ende bestimmt ein paar 100 gramm mehr muskeln bei raus als vor der kur...

aber hier gibt es wirklich öfters dumme bemerkungen
    hier gibt es auch wirklich oft leute, die sich nicht mal 5 minuten bemüht und die suchfunktion benutzt haben. stattdessen wird der 10000. creatin geschrieben, mit demselben inhalt, wie alle anderen. da muß man sich einen dummen kommentar schon mal anhören, meinst du nicht? und ja, ich weiß, daß ein forum zum nachfragen da ist. es ist aber in erster linie zum informieren und datenbanknutzung da.