Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22
    und eigentlich will ich nicht zu viel Ei fressen wegen

1. Salmonellen, wenns roh is
    2. Cholesterin
    Hol´Dir Eiweiß im Tetrapak ( z.B. Metro), ist pasteurisiert, d.h. keine Salmonellen und hat kein Cholesterin, da das nur im Eigelb steckt. Ist außerdem günstiger als Eier kaufen.
    Ist das mit Instant-Flocken auch so? Denn Getränke exen kann ich super
    Nein, ist es nicht. Wird zwar auch etwas dickflüssiger, aber eher so wie Trinkjoghurt, kriegt man gut runter, halt so exmäßig . Solltest Du aber immer nach jedem Schluck schütteln, sonst hast Du im letzten Schluck so einen schlammartigen Bodensatz ( würg)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

jam jam

danke

ps: wusste gar nicht, dass es eiweiß im tetrapak so supermarkt-mäßig (metro mein ich)gibt. muss ihc doch ma nachschauen, ob rewe oder so das auch hat. wäre ne gute sache für mich

Das sind um:
    8:00Uhr: 100g Flakes mit Milch, Schnitte Brot mit Käse, en Ei
    = ca. 720 kcal, über 100 gr. Kohlenhydrate, 28 gr. Protein und 8 gr. Fett.
    Und später:
    10:00Uhr: Schnitte Brot mit Schinken oder Käse
    250g Magerquark mit Marmelade und bisken Zucker
    = ca. 360 Kcal,
    35 gr. Kohlenhydrate, 30 gr. Protein und 6 gr. Fett.
    Mittags:
    1400Uhr: Teller Nudeln od Reis , Fleisch ist auch dabei (Schwein od. Pute), je nachdem, was es gibt
    = ca. 500 Kcal, 70 gr. Kohlenhydrate, 35 gr. Protein und 5 gr. Fett.
    Nachmittags:
    1700Uhr: Brot mit Käse od. Schinken
    = 270 Kcal und 22 gr. Kohlenhydrate, 10 gr. Protein und 6 gr. Fett.
    Spät:
    250g Magerquark mit Marmelade und bisken Zucke
    =
    ca. 320 Kcal, 25 gr. Kohlenhydrate, 30 gr. Protein und 1 gr. Fett.
    So sieht dein Plan in etwa aus! (Der Liter Milch ist noch nicht eingerechnet).
    Mußt sehen ob du mit den Kalorien und Kohlenhydraten klarkommst.
    Ist an dir!

also auf jeden Fall zu wenig Kohlenhydrate und Fette daher zu wenig Kalorien, Eiweiß reicht dagegen wieder, besser umstellen die Ernährung

zu arnies massebomber: nicht alles, was man liest, sollte man ganz ernst nehmen. es bringt halt immer noch ein tolles image, wenn man einen stussigen artikel zur masse-ernährung verfasst, und einfach den zusatz "arnie" benutzt.
    arniepudding, arniedampfnudel und arniekirschtorte..... bei näherer betrachtung bleibt es, was es ist: scheisse!

danke oldiegerd für die genaue rechung...

naja, sieht so aus, als müsste ich da noch en bisken was reinpacken überall. Ansich würds ja reichen wenn ich eventuell anstatt dem quark pur einfach nen drink mit milch draus mach und mit haferflöckskes anreicher, jam jam. Dann eventuell morgens beim Frühstück ne Banane dazu und eventuell in den Shake ein wenig Leinenöl oder so. Dann siehts vielleicht schon was besser aus....

puh, wie schwer muss das denn sein genug zu essen, wenn man 100kg wiegt???

puh, wie schwer muss das denn sein genug zu essen, wenn man 100kg wiegt???
    frag mal headchecker oder such dir per suchfunktion seinen essensplan raus. da fallen dir die augen ausm kopp, weil du von seiner täglichen ration ne woche leben könntest

Seite 2 von 2 ErsteErste 12