Ergebnis 1 bis 13 von 13

Nachweiß von Steroiden

Wie lange kann man den Gebrauch von Steroiden nachweißen.

Wenn man Urin beim Arzt abgeben muss oder beim Blutabnahme.

Bitte um Rückantwort!!!! Danke

Gruß

bigdaddygoetz

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wirf bitte mal die foreninterne suche an, das thema gabs erst vor kurzem.

wer auf die Natur vertaut hat nicht solche Probleme

Training without drugs Since 1985

DollarStyle, du bist 19 und trainierst seit 1985?? wie soll man denn das verstehen?

Also beim Urin weiß ich es nicht sicherlich kann jeder arzt nachweisen was du genommen hast egal wie wenn du kiffst dan kannste es ja auch per Haar analyse nachweisen also von daher denke ich mal es gibt keinen bestimmten zeit raum über den mann das nachweisen kann aber besser ist nix zu nehmen

casemodder, ein paar satzzeichen wären recht angenehm in zukunft, danke.

omg nachweiS! nix ß!

welche sportart betreibst du denn und in welcher liga, daß du tests befürchten musst?

hat bestimmt ne einstellungsuntersuchung der gute, und schiss, daß ihm jetzt jemand drauf kommt, mit dem stoffen..

die dürfen gar keine bluttests machen bei der einstellung. und sonst wäre mir nichts bekannt, wo nach steroiden gefahndet wird - nicht mal bei der polizei

oder bundeswehr? einstellungsuntersuchung? die machen glaub nen blutbild (war jedenfalls zu meiner zeit so)

Zitat Zitat von Kiko
    DollarStyle, du bist 19 und trainierst seit 1985?? wie soll man denn das verstehen?
    DAS wollte ich auch zitieren!

die dürfen gar keine bluttests machen bei der einstellung. und sonst wäre mir nichts bekannt, wo nach steroiden gefahndet wird - nicht mal bei der polizei
    Doch, das dürfen sie!!!!
    Als ehemalige Betriebsratsvorsitzende könnte ich Dir viel erzählen, wenn der Tag lang ist....nur soviel: Bluttests an bereits festangestellten Mitarbeitern ist mitbestimmungspflichtig ( in einigen Berufen auch Pflicht,da steht es aber im Vertrag, den man ja unterschrieben hat) und das wird kaum ein Betriebsrat freiwillig mitmachen. Wenn Du aber bei einer Firma anfangen willst und die Dir erklären, daß sie Dich erst nach einem Drogenscreening, welches negativ ist, einstellen, hast Du die Wahl: Du lehnst ab, Job futsch, Du sagst zu- Test. Natürlich kann Dich niemand ohne richterlichen Beschluss körperlich zwingen, aber es gibt ja auch solche Sachzwänge. Unsere Firma stellt niemanden- noch nicht mal Semesterferienaushilfen ein, ohne bestandenen Drogenscreeningtest. Wenn Du dann erst mal drin bist, kannste weiterkiffen.