Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    [FRAGE] POWERBAR PROTEIN PLUS (DRINK)

    hi,

    ich habe von meiner freundin das oben genannte getränk geschenkt bekommen!!! ich wollte mal fragen ob es einer von euch benutzt??? oder habt ihr schonmal was davon gehört??? ich glaube das ist schwachsinn oder?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    wird halt ein normales Proteinpulver sein ? noch nie davon gehört aber was soll daran schwachsinn sein ? schau halt wieviel Protein drin ist und dass wenig Kohlenhydrate zugesetzt sind dann passt das schon

  3. #3
    kenne es so auch nicht. hört sich nach nem postworkout shake an...
    wie sind die inhaltsstoffe

  4. #4
    DA STEHT:

    PowerBar hat in Zusammenarbeit mit Dr. Lothar Heinrich, dem Mannschaftsarzt des T-Mobile Teams, einen Regenerationsdrink entwickelt, der die Erholung nach dem Training und Wettkampf beschleunigt.

    Er sorgt für schnelle Regeneration durch:
    Eine ideale Kombination aus Kohlenhydraten und Trisource Protein
    Eine ausgewogene Mischung aus kurz- und langkettigen Kohlenhydraten zum schnellen Aufladen der Glycogenspeicher (Energiedepots)
    Trisource Protein: die besonders hochwertige Kombination aus drei verschiedenen Proteinquellen (Molke, Soja, Milch) zur Beschleunigung der Muskelregeneration
    Brennstoff für das Immunsystem durch Zusatz der Aminosäure Glutamin



    ZUTATEN:

    Magermilchpulver, Maltodextrin, Zucker, stark entöltes Kakaopulver (4%), Molkenprotein (2.9%), Sojaprotein (2.6%), Milchprotein (2.5%), Dimagnesiumphosphat (1435mg/100g), Vitamine (Vit. C, Vit. E, Niacin, Pantothensäure, Vit. B6, Vit. B2, Vit. B1, Folsäure, Biotin, Vit. B12), Aroma, L-Glutamin (500mg/100g), Calciumphosphat (254mg/100g),Tricalciumcitrat (119mg/100g), Zinkglukonat (33.4mg/100g), Kupferglukonat (6.4mg/100g), Natriumselenit (4.2mg/100g), Chrom-III-chlorid (2.77mg/100g). Kann Spuren von Ei, Gluten und Nüssen enthalten.




    Brennwert kJ (kcal) 1559 (367)
    Eiweiß 23 g
    Kohlenhydrate 66 g
    Fett 1,1 g

    Vitamine pro 100g
    Vitamin E 13,6 mg
    Vitamin C 82 mg
    Vitamin B1 1,3 mg
    Vitamin B2 1,5 mg
    Niacin 16,4 mg
    Vitamin B6 1,8 mg
    Folsäure 181,8 µg
    Vitamin B12 0,9 µg
    Biotin 0,14 mg
    Pantothensäure 5,5 mg

    Mineralstoffe pro 100g
    Calcium 727 mg
    Magnesium 273 mg
    Zink 6,8 mg
    Kupfer 0,9 mg
    Chrom 27 µg
    Selen 19 µg

    Aminosäuren pro 100g %
    L-Glutamin 500 mg

  5. #5
    bisschen viel kurzkettige Kohlenhydrate in Form von Zucker aber wenn du gerade in der Massephase bist würd ichs schon benutzen

  6. #6
    wo finde ich den Drink???
    krieg bei google keine gescheihten ergebnisse..

  7. #7

  8. #8

  9. #9
    na wirst das gute Stück doch nicht wegwerfen runter damit bei deinem Gewicht kann das bisschen zucker auch nicht schaden ...