Ergebnis 1 bis 15 von 20
Thema: Frage zu Protein
-
15.02.2005, 11:18 #1
Frage zu Protein
Also wie ich mir hab sagen lassen ist Protein unerlässlich für den Muskelaufbau...
desdewegen wollt ich mir bei euch im shop protein holen und zwar:
Body Attack Power Protein 90...
nur lass ich da, dass dieses produkt ideal für eine diät is....
ich will aber nicht abnehmen sondern zulegen und das nicht zu knapp...
hat das was zu bedeuten oder ist das nur son hingeschriebener mist? (sorry)
oder muss ich nebenher noch weight nehmen... ?(wobei ich jetzt wieder richtig mitm fressen anfange)........
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
15.02.2005, 11:29 #2
das protein ist bestens für den muskelaufbau geeignet. es ist ebenfalls für diätzwecke geeignet, da es einen sehr niedrigen kh-anteil hat.
für dich aber nicht wichtig!
-
15.02.2005, 11:32 #3
alles klar...
und nochmal auf whey zurückkommen....
wenn ich über mehrere jahre trainineren möchte, sollte ich dann whey benutzen?
-
15.02.2005, 11:34 #4
das hat doch nichts damit zu tun wie lang du schon trainierst, whey wird einfach schneller vom Körper aufgenommen und ist deshalb vor allem nach dem Training wenn das Eiweiß schnell verfügbar sein soll wichtig, aber das 3 Sorten Protein (also das Power Protein 90) reicht dafür auch und ist günstiger
-
15.02.2005, 11:36 #5
opti....
na dann: fressen, pumpen und mixen...
thx
-
15.02.2005, 12:15 #6wenn ich über mehrere jahre trainineren möchte, sollte ich dann whey benutzen?
-
15.02.2005, 12:24 #7
ich wollte damit fragen ob ich mit whey wirklich ne ordentliche summe von gewicht zunehmen kann...
hab ma ne zeitlang 85 kilo gewogen und mehr wahr einfach net drinne...
dann hab ich 6 monate diät gemacht und jetzt bin ich bei 72 kilo....
will aber in ein paar jahren (4-5) auf 100 bis 110 kilo kommen.....
deswegen wollte ich wissen ob ich whey benutzen muss (sollte)...
-
15.02.2005, 13:01 #8
whey ist nach dem Training sicherlich das beste aber du kannst auch mit billigeren Pulvern annähernd die selben Ergebnisse erreichen, würde das jetzt nicht nur an dem Pulver festhängen ... da gibt es viele andere um einiges wichtigere punkte die man beachten sollte
-
15.02.2005, 13:06 #9
okay ich fange ab märz an mit protein....
mach das dann erstmal ne zeitlang...
wenn ich an gewicht net zunehme werde ich noch nebenher mit whey trainieren...
ich werd dann berichten wieviel erfolg ich hatte
thx guys
-
15.02.2005, 13:14 #10
hm verwechselst du vielleicht weight gainer mit whey protein ? mit whey Protein nimmst du nicht unbedingt Gewicht zu, es kann dir helfen Muskeln aufzubauen aber so markant ist der Unterschied zu einem Mischproteinpulver jetzt auch nicht, ist eigentlich sogar besser (außer eben nach dem Training da ist Whey das optimale) da die meisten Proteinpulver aus mehreren Sorten bestehen das heißt schnell und langsam verdaulichen und so natürlich die Proteinversorgung optimal ist und auch länger anhält
aber schnell Gewicht zunehmen wirst du damit nicht, könntest es sogar weglassen und würdest mit einer guten Ernährung ähnliche Ergebnisse erzielen, ist nur eine UNTERSTÜTZUNG zur normalen Ernährung
-
15.02.2005, 13:21 #11
ich möchte mit protein meine muskeln stärken (vergrößern) und durch meine ernährung zunehmen an gewicht...
ich hab mir die messlatte sehr hoch gelegt was mein körpergewicht angeht und deswegen werde ich wenn ich nicht genügend zunehme whey gainer zu mir nehmen....
das hab ich gemeint...
-
15.02.2005, 13:28 #12
weight gainer sind aber Kohlenhydrate, Proteine hingegen sind eher wenige drin, das musst du das nächste mal schon richtig schreiben whey Protein und weight gainer sind ein Unterschied wie Tag und Nacht, würde ich aber nicht empfehlen sind teuer und bestehen nur aus kurzkettigen Kohlenhydraten, auf die Ernährung achten und langsam aber sicher Muskeln aufbauen, sonst ist der Großteil eh nur Fett
-
15.02.2005, 13:29 #13
protein-pulver ist eine nagrungsERGÄNZUNG!
masse entwicklest du mit einer ausgewogenen ernährung, kcal-überschuss und gutem train. das whey ist eine kleine hilfe um nach dem train schnell protein zur verfügung stellen zu können.
-
15.02.2005, 13:31 #14
der (miss)erfolg des bbs besteht aus:
ernährung 79%
supplements 1%
training 20%
lege deine aufmerksamkeit auf die schwerpunkte!
-
15.02.2005, 13:31 #15
das geht alles Hand in Hand, du kannst nicht sagen durch dieses Lebensmittel will ich das durch dieses will ich das usw. entweder machst du alles richtig und es klappt oder du machst etwas falsch und die Erfolge bleiben aus es muss alles stimmen
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein