Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20
    korrigiert mich bitte:
    protein: Muskelaufbau-stärkung...
    wheightgainer: gewichtszunahme... (fett)

ich möchte muskeln aufbauen...möchte aber auch irgendwann ordentlich was auf die waage legen.... massig werden.... "schrank"

ich versuch das zuerst mit einer guten ernährung und proteinen...

wenn ich aber nicht genug gewicht zunehme möchte ich dann den gainer ausprobieren.....

kann ich beides gleichzeitig verwenden oder komm ich dann vom scheisshaus garnet mehr runter???

so jetzt seid ihr wieder^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wrestler,
    es steht alles da! einfach mal aufmerksam lesen!

klar kannst du beides verwenden wenn du genug Geld hast, auch wenns eigentlich nicht nötig ist aber wenn du willst mach es halt und sieh wie dein Körper reagiert, wenn ers nicht verträgt lass es eben - wirklich nötig ist es nicht beide Pulver zu nehmen, wozu auch ? solltest ja durch die natürliche Ernährung deinen Bedarf decken können, wenn du zuviel zu dir nimmst egal ob "richtige" Nahrung oder Pulver wirst du FETT und nicht muskulös, wenn du das willst dann mach es wenn nicht dann lass es ^^ so einfach ist das

naja ich werd weitertrainieren und ab märz wie gesagt protein schlurfen...

ma sehen...

thx

Wrestler, mhhhh ich glaube, du hast es immer noch nicht so ganz verstanden.
    ich versuche es dir nochmal von gaaaaanz von vorne zu erklären.
    also, du willst ein schrank werden. das erreichst du aber nicht dadurch, daß du fett zu dir nimmst. jedenfalls hab ich jetzt herausgelesen, daß du auch fett zunehmen möchtest, um breiter zu wirken.
    jedenfalls hast du weight gainer mit fettzunahmen gleichgesetzt. falsch.

was du erstmal verstehen mußt, sind einfachste biologische vorgänge, nach denen muskulatur aufgebaut wird.
    also: der muskel bekommt das kommando zum wachsen durchs training. das kann er in den tagen darauf aber nur dann, wenn er die richtigen nährstoffe in der richtigen menge erhält. das bedeuted, eine bestimmte menge an protein, kohlehydraten und pflanzlichen fetten, den makronährstoffen eben, die auf jeder packung hinten draufstehen. prinzipiell ist es dem körper völlig schnuppe, ob er das protein nun durch ein pülverchen oder durch ein stück fleisch oder eine große portion magerquark bekommt. genauso ist es mit dem weightgainer. es ist egal, ob du einen kleinen teller nudeln (kohlehydrate) oder einen großen shake weightgainer(kohlehydrate) trinkst, hauptsache die nährstoffe kommen rein. da hat der weightgainer vom prinzip her nichts mit fettzunahme zu tun. fett wirst du dann, wenn dein kalorienüberschuss zu groß ist.
    bei deinem gewicht halte ich shakes für absolut überflüssig, weil die lebensmittel die du bei deinem gewicht brauchst, noch sehr überschaubar sind. es ist höchstens für unterwegs praktisch, wenn man nicht ständig was essen kann. aber selbst da schmeckt mir eine protion quark in o-saft eingerührt noch sehr viel besser.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12